Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitterbörse

Babysitter in Heidelberg?

Egal ob regelmäßig oder spontan, zu Randzeiten, tagsüber, abends oder über Nacht, stundenweise, bei Notfällen, zur Kongressbetreuung oder zur Unterstützung bei Kindergeburtstagen… SchülerInnen, die in der Nähe wohnen, Studierende oder junggebliebene Senioren, diese digitale Pinnwand steht allen Interessierten flexibel zur Verfügung.

Eltern, die einen Babysitter suchen, stellen Ihre Anfrage unter Gesuche ein, qualifizierte Babysitter stellen Ihr Angebot unter Angebote in unten stehendes Formular ein. Wir lesen Ihren Eintrag gegen und schalten ihn anschließend frei (Sie werden darüber nicht gesondert informiert). Das ist normalerweise am übernächsten Tag erledigt. Nachträgliche Änderungen sind dann nur noch auf Anfrage oder als neuer Eintrag möglich. Die Einträge werden nach ca. 2 Monaten gelöscht, auf Anfrage selbstverständlich auch früher. Gesuche und Angebote werden selbständig und in eigener Verantwortung der Inserenten erstellt. Die Kontaktaufnahme von Inserenten und Interessenten erfolgt selbständig und auf eigene Verantwortung. Diese Plattform ist kein kommerzielles Angebot und steht daher nur Privatpersonen offen. Die Nutzung der Plattform ist kostenlos, es fallen keinerlei Gebühren an.

Für alle Einträge gilt: Bitte überlegen Sie sich vorher genau, welche persönlichen Daten Sie veröffentlichen möchten. E-Mail-Adressen werden auf der Babysitterbörse nicht in Klarschrift veröffentlicht, sondern lediglich hinterlegt. Der Erstkontakt (wenn ein Interessent auf eine Anzeige reagiert) erfolgt pseudonymisiert über das Feld „Nachricht senden“ (der Kontakt wird über die Website hergestellt) – jeder folgende Kontakt erfolgt dann direkt und persönlich zwischen Inserent und Interessent. Telefonnummern (Angabe freiwillig) sind in diesem Formular, im Gegensatz zu E-Mail-Adressen, sichtbar.

Die Babysitterbörse dient nicht der Vermittlung sondern stellt eine Möglichkeit dar, mit der Anbieter und Suchende selbständig in Kontakt treten können. Das ‚Bündnis für Familie Heidelberg’ kann in keinem Fall Sicherheit garantieren, auch wenn der Kontakt über die Seite www.familie-heidelberg.de zustande gekommen ist. Jegliche Haftung des ‚Bündnis für Familie Heidelberg’ für gegebenenfalls aus dem Kontakt über diese Website entstehenden Schäden ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Die Babysitterbörse des ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ ist, angeregt durch vielfältigen Elternwunsch,  in Kooperation mit den Bündnisakteuren Volkshochschule Heidelberg und Deutsches Rotes Kreuz Heidelberg entstanden.

Bereits vorhandene Einträge finden Sie unten auf der Seite.
  • (z.B. Kontaktdaten, Alter, Sittingzeiten, bevorzugte Stadtteile, besondere Erfahrungen)
  • (Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurse, Abschlüsse - bitte mit Datumsangabe) - für Babysitter
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gesuche und Angebote

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

15.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Kirchheim
  • Rohrbach
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Saskia Liedicke

Zur Person

Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Rechtswissenschaft an der Universität Heidelberg. Ich habe zuvor 15 Monate als Au Pair in Amerika gelebt und dort täglich 4 Kinder betreut (6,8,12,14). Zudem habe ich davor als Babysitter und in Feriencamps gearbeitet und Praktika im Kindergarten absolviert. Derzeit gebe ich noch Nachhilfe im Fach Englisch. Ich wohne in Kirchheim. Ich habe viel Spaß bei der Arbeit mit Kindern und würde mich freuen diese wiede aufzunehmen.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs Juli 2018
Au pair Programm 2017-2018
Praktika

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

14.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Pfaffengrund
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Nadya Wadi

Zur Person

Ich heiße Nadya bin 27 verlobt lebe in Mannheim bin Tante von zwei wundervollen Mädchen und liebe Kinder sehr. Habe schon oft im Verwandten, Familien, Bekannten oder Freundeskreis auf Kinder und Babys aller Altersgruppen aufgepasst. Gerne würde ich mich über eine Stelle als babysitter freuen bei Interesse gerne Melden. LG Nadya

Zertifikate und Qualifikationen

Jahrelange private Erfahrung

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

13.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Handschusheim
  • Neuenheim

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Jana Ruber

Zur Person

Mein Name ist Jana Ruber und ich bin 22 Jahre alt.
Ich komme aus Handschuhsheim und studiere Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.
Ich Babysitte bereits seit ich 16 Jahre alt bin und hatte schon mehrere Babysitterfamilien. Zusätzlich habe ich an einem Babysitterkurs teilgenommen. In meiner Freizeit bin ich Jugendgruppenleiterin und tanze Showtanz.
Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und freue mich über ihre Nachrichten.

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterkurs
Erste Hilfe Kurs für den Führerschein

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

12.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Familie Thompson

Zur Person

Die Familie Thompson sucht für ihre 6 jährige Tochter eine zuverlässige, liebevolle Betreuerin, die Erfahrung mit Kinder hat.
Sie muss unbedingt sehr gut Englisch sprechen und über einen Führerschein und eigenen PKW verfügen.
Die Kleine muss Montags bis Donnerstags von der Schule in Wieblingen abgeholt werden (Mo+Di -> Abholung um 15:10 Uhr / Mi+Do -> Abholung um 16:20), nach Hause in Sandhausen gebracht werden und bis ca. 18:00 Uhr betreut werden.

Zertifikate und Qualifikationen

- Führerschein - da tägliche Fahrt von Wieblingen nach Sandhausen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Erfahrung mit Kinder und Spaß an diesen Arbeit sind sehr wichtig
- Weitere Zertifikate sind von Vorteil aber nicht erforderlich

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

09.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Bahnstadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Míriel

Zur Person

Mein Name ist Miriel, ich bin 23 Jahre alt. Aktuell bin ich Studentin der Sozialpädagogik.
Ich habe bereits einschlägige Erfahrungen in der Kinderbetreuung.
Ferner habe ich ein gutes Händchen für größere Kindergruppen. Falls gewünscht koche ich gerne, gehe mit den Kindern auf den Spielplatz oder bringe diese zu Ihren Aktivitäten (ÖPNV). Das Alter spielt für mich keine Rolle. Ich bin zeitlich äußerst Flexibel.
Bei Interesse schreibt mich einfach an! Ich werde schnellstmöglich Antworten😊

Zertifikate und Qualifikationen

Deutsch
Spanisch
Baskisch
Englisch
Französisch A2

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

08.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Neuenheim
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Danna

Zur Person

Hallo,

Mein Name ist Danna, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus Mexiko. Ich habe letztes Jahr als AuPair hier in Deutschland gearbeitet und würde gerne wieder Zeit mit Kindern verbringen und die Familien in meiner Freizeit helfen. Ich kann drei Sprache sprechen, koche sehr gerne und habe mehrere Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Zertifikate und Qualifikationen

1 Jahr als AuPair Mädchen

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

07.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Neuenheim
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Ami

Zur Person

Ich suche babysitter für mein Kind 1 bis 2 mal die Woche 2std abholung von der kita und Betreuung für 1 stunde

Zertifikate und Qualifikationen

Mutter

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

07.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Pfaffengrund

Ich bin/suche

  • Schüler/in
  • Student/in
  • Sonstige

Name

Esra

Zur Person

Ich suche eine zuverlässige Babysitterin für mein klein Kind ich bevorzuge Personen mit Erfahrung.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

06.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Pfaffengrund

Ich bin/suche

  • Schüler/in
  • Student/in

Name

Familie Lenz

Zur Person

Hallo wir suchen gelegentlich eine Betreuerin, die Spaß am Spielen hat, für unseren 5 jährigen Sohn. Optimal wäre es , wenn du im gleichen Stadtteil oder in der Nähe wohnst, oder mobil bist. Wir freuen uns über deine Anfrage!

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

06.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Weststadt
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Anna Lena Schulz

Zur Person

Hallo liebe Familien,
mein Name ist Anna Lena, ich bin 19 Jahre alt und bin dieses Jahr für mein Studium nach Heidelberg gezogen.
In der Vergangenheit habe vor allem auf meine Nichten und Neffen aufgepasst, die im Kindergarten- und Grundschulalter sind. Außerdem habe ich durch die Kinder- und Jugendarbeit in meiner Kirchengemeinde weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können, besonders durch die Kinderbetreuung beim örtlichen Alleinerziehenden treffen.
Ich bin ein sehr zuverlässiger und freundlicher Mensch und würde gerne ein paar Stunden die Woche babysitten.
Zeitlich bin ich sehr flexibel. Bis auf Dienstag passt mir jeder Wochentag, auch am Wochenende zu arbeiten wäre kein Problem.
Ich freue mich auf ihre Rückmeldungen!

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs
Jugendleitercard

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

06.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Kirchheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Justine Lempert

Zur Person

Mein Name ist Justine, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Nußloch. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Um mir etwas Taschengeld dazu zu verdienen, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Erfahrungen habe ich bereits viele gesammelt, durch etliche Praktika und meinem FSJ an der Srh in Neckargemünd. Da ich noch bei einer anderen Familie Babysitte kann ich nur Mo, Do und Fr und natürlich ab und an mal am Wochenende.
Bevorzugte Uhrzeit wäre ab 14 Uhr, weil ich so direkt nach der Schule kommen könnte. Außer Freitags dort ab 14:30

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, rufen sie mich bitter unter der angegeben Nummer an !

Zertifikate und Qualifikationen

-FSJ an der Srh in Neckargemünd
- Führerschein ( Klasse B)
- Erste-Hilfe Kurs
-fließen Französisch

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

06.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Kirchheim

Ich bin/suche

  • Schüler/in
  • Student/in

Name

M.G.

Zur Person

Wir suchen einen Babysitter für meinen Sohn 8 Jahre, der zweiwöchentlich Samstag Nachmittag, bzw. Abend, Zeit hat einzuhüten. Verlässlichkeit und längerfristige Zusammenarbeit (genügend Zeit für den Job) im Sinne des Kindes sind mir sehr wichtig und eine Voraussetzung. Du solltest Erfahrung mit Kindern haben und eine gute Beziehung mit dem Kind aufbauen können, spielen, was unternehmen, lesen...
Stadtteil: HD-Altstadt.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

06.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Mireille Krebs

Zur Person

Hallo,

ich heiße Mireille, bin 53 Jahre jung und habe drei tolle Kinder im Alter von 24,18 und 12 Jahren.
Da ich Kinder jeden Alters (aber besonders Babies) sehr liebe, arbeite ich seit sehr vielen Jahren als Kinderbetreuerin/Nanny für Eltern kleiner Kinder.

Meinen Beruf als Fremdsprachensekretärin Eng./Franz. habe ich mit dem Wegzug der amerikanischen Streitkräfte (bei denen ich viele Jahre gearbeitet habe) aus Heidelberg aufgegeben und konzentriere mich voll auf meine Arbeit mit Kindern.
Beim pme Familienservice Mannheim bin ich ebenfalls als Kinderbetreuerin/Nanny registriert und tätig.

Zur Zeit betreue ich eine Familie mit zwei Buben in der Bahnstadt Mittwochs und Donnerstags, manchmal auch Dienstags.
Freie Zeiten habe ich noch Montags, Dienstags und Freitags und in Ausnahmen auch am Wochenende anzubieten.

Fragen Sie einfach mal an. Ich würde mich sehr freuen.

Ihre Mireille

Zertifikate und Qualifikationen

Europasekretärin IHK Engl./Franz., Führerschein und Auto, diverse Erste-Hilfe-Kurse am Kind/Baby, einwandfreies Führungszeugnis, und natürlich 24 Jahre Erfahrung mit meinen eigenen Kindern. Mit ihren Freuden und Sorgen 🙂

Ebenfalls arbeite ich für den pme Familienservice Mannheim.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

05.11.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Nora Triebswetter

Zur Person

Liebe Familien,
mein Name ist Nora. Ich bin 21 Jahre alt und habe im Oktober eine Ausbildung zur Erzieherin mit dem Schwerpunkt Jugend- und Heimerziehung begonnen.
Ich habe schon die Jugendlichen in meinem Fußballverein trainiert, bei einer Tagesmutter gearbeitet, sowie ein FSJ an einem Epilepsiezentrum für Kinder und Jugendliche absolviert.
Ich spiele in meiner Freizeit Fußball, lese gerne und bin gerne draußen in der Natur.
Ich kann immer mittags ab 15 Uhr arbeiten und bin auch am Wochenende zeitlich flexibel.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen!

Viele Grüße
Nora

Zertifikate und Qualifikationen

FSJ (Epilepsiezentrum für Kinder und Jugendliche)
Praktikum (Schule für geistigbehinderte Kinder)
Nebenjob bei einer Tagesmutter
Führerschein Klasse B (2015)
Abitur (2016)

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

30.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Rohrbach

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in

Name

Martina Steffens

Zur Person

Wir suchen eine vertrauenswürdige, zuverlässige und kinderfreundliche Person, die unsere 10 jährige Tochter an 3 Nachmittagen (Montags, Dienstags und Donnerstags ) um 15:30 Uhr von der Schule in Rohrbach abholt und zu Hause (ebenfalls in Rohrbach) bis ca. 18:30 Uhr betreut

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

29.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Marilou Spiecker

Zur Person

Wir haben einen 10 Monate jungen Sohn, für den wir eine gelegentliche Betreuung suchen.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

29.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Paula

Zur Person

Hallo liebe Familien,
Mein Name ist Paula, ich bin 22 Jahre alt und studiere Biologie. Durch meine Zeit als Aupair in England 2016, in der ich auf zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren aufgepasst habe, und das gelegentliche Babysitten meiner Nichten, habe ich Erfahrung im Babysitten sammeln können. In meiner Schulzeit habe ich außerdem Nachhilfe gegeben und in einer Bibliothek mit Kindern gearbeitet.
Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger und offener Mensch und würde nun gerne für ein paar Stunden die Woche babysitten.
Aufgrund meines Studiums habe ich montags ab 12 Uhr Zeit, dienstags bis 16 Uhr und donnerstags den ganzen Tag. Auch am Wochenende bin ich nach Absprache verfügbar. Ich wohne in Handschuhsheim/Neuenheim, bin aber durch öffentliche Verkehrsmittel mobil.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen!
Viele Grüße
Paula

Zertifikate und Qualifikationen

Babysittererfahrung als Aupair

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

25.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bergheim
  • Emmertsgrund
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Pe

Zur Person

HALLO LIEBE FAMILIEN. SUCHE 1 BIS 2 KINDER,DIE ICH VORMITTAGS LIEBEVOLL EIN PAAR STUNDEN BETREUEN KANN. DIE SPRÖSSLINGE SOLLTEN ZWISCHEN 3 J.UND 5 JAHREN SEIN. BIN KINDERLIEB UND ERFAHREN IN DER KINDERBETREUUNG. KOMME GERNE ZU IHNEN INS HAUS UND WÜRDE ZUSÄTZLICH NOCH EIN PAAR REINIGUNGSARBEITEN MACHEN. ( NACH ABSPRACHE) . ALLES WEITERE BEI EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH. FREUE MICH AUF IHRE ANFRAGEN.

Zertifikate und Qualifikationen

BABYSITTER ERFAHRUNG

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

24.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Verena Julien

Zur Person

Hallo,
Mein Name ist Verena Julien und ich bin erst vor kurzem für mein Studium nach Heidelberg gezogen! Nun bin ich auf der Suche nach einem Babysitter Job! Durch meine Mutter, die Tagesmutti ist habe ich bereits mit 13 Jahren mit Babysitten angefangen und von 0 bis 12 Jahren war schon alles dabei! Durch mein FSJ an einem Internat in Kamerun , und einem Praktikum in einem Familienzentrum, sowie in einer Kindergruppe habe ich weitere Erfahrungen gesammelt!
Zeitlich passt es bei mir unter der Woche immer ab 15 Uhr sowie Dienstag, Freitag und am Wochenende ganztägig wobei wir das gerne in Ruhe besprechen können!
Ich würde mich über ihre Nachricht sehr freuen und vielleicht bis bald!

Liebe Grüße
Verena Julien

Zertifikate und Qualifikationen

Erstehilfekurs August 17
FSJ
Praktika in einem Familienzentrum und einer Kindergruppe

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

23.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Lisa Hübsch

Zur Person

Hallo,
Ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und studiere Grundschullehramt (Mathe und Musik) an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Durch mein FSJ an einer Grundschule, einem Au Pair Jahr in den USA und vielen Babysitter Tätigkeiten in Deutschland haben ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung in allen Altersgruppen.
Ich wohne in der Weststadt und könnte vor allem Montag bis Donnerstag.

Zertifikate und Qualifikationen

Erster-Hilfe-Kurs 2016 und 2017
Abitur 2016
Au Pair Zertifikat 2018

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

23.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Kobra Hosseini

Zur Person

Junge , 12 Monate alt , soll bitte in der eigenen Wohnung in Ziegelhausen
Montag -Dienstag 16 -19 Uhr
Mittwoch -Donnerstag 16-18 Uhr
( Schulferienzeiten ausgenommen ) liebevoll betreut werden .

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

23.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Schlierbach
  • Weststadt
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Mira S.

Zur Person

Liebe Eltern & Kids,
ich heiße Mira, bin 20 Jahre jung und wohne in Heidelberg. Ich bin pünktlich und auch sehr zuverlässig. Das Spielen, Basteln und Spazieren gehen mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Zeitlich bin ich derzeit recht flexibel. Mo & Mi geht es allerdings bei mir nicht.

Zu mir :
-Ausgebildete Medizinische Fachangestellte
- besitze PKW und Führerschein
-Erste Hilfe Zertifikat.

Momentan :
Fernstudium zur Praxismanagerin.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen eine Nachricht zu erhalten.

Zertifikate und Qualifikationen

- besitze PKW und Führerschein
-Erste Hilfe Zertifikat.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

22.10.2018

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Miriam Maier

Zur Person

Familie mit 2 Kindern und Hund suchen für ein bis zweimal die Woche jemanden der im Zeitraum von ca 16:00 bis ca 21:00 auf unsere beiden Kinder
aufpasst. Wir wohnen in Sandhausen. Wochentag ist sehr flexibel, evtl auch mal am Wochenende. Nach einer Eingewöhnungsphase für die Kinder, wäre der Plan die Kinder zu betreuen, bis wir sie dann um 21:00 ins Bett bringen. Falls es klappt, kann das auch von Ihnen übernommen werden. Sie sollten zuverlässig, geduldig und idealerwiese schon Erfahrung mit Kinderbetreuung haben.

Wir würden das dann gerne als Minijob bei der Minijobzentrale anmelden (so dass Sie Unfallversichert sind).
Falls Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten.
Miriam Maier

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

22.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Franziska Zumbaum

Zur Person

Suchen wegen neuen Arbeitszeiten in der Klinik ab Dezember circa zweimal in der Woche für nachmittags bis abends eine zuverlässige, kinderfreundliche Person zur Betreuung meiner beiden Kinder (neun und zwölf Jahre). Bezahlung nach Absprache.
Wir freuen uns sehr über Interessenten! bitte um kleine Personenbeschreibung per Mail und dann gegebenenfalls Vorstellungsgespräch bei uns zu Hause.

Mit freundlichen Gruß, Familie Zumbaum

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

22.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Rohrbach

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Milena Rögelein

Zur Person

Hallo:)
Mein Name ist Milena , ich bin 19 Jahre alt und bin gerade nach Leimen gezogen. Ich studiere Frühkindliche und Elementarbildung an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg, und habe viel Freude daran mit Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits 1Jahr in einer Kindertagesstätte in Heidelberg 2-4 Jährige Kinder betreut aber auch in meiner Vergangenheit viele Babysitterjobs und Hausaufgabenbetreuungen übernommen. Gerne würde ich Sie und Ihre kleinen Schätze kennenlernen!

Ganz liebe Grüße Milena

Zertifikate und Qualifikationen

- Freiwilliges Soziales Jahr in der Glückskinderwelt Heidelberg (Kita)
- 3 Monate Praktikum in der Kita
- Hausaufgabenbetreuung Grundschüler