---

Nächstes Netzwerktreffen - SEO Tipps und Tricks für Parentrepreneurs

am 12.7.2019 von 10.00-12.00 Uhr mit SEO-Experte Michael Feder von Syrius Online Marketing   Immer wieder erzählen uns Gründerinnen, dass sie unzufrieden mit der Sichtbarkeit ihres Unternehmens im Netz sind. Wie wird meine Webseite bei Google gut platziert? Und wie erreiche ich meine Zielgruppe? Beim Sommer Netzwerktreffen der Parentrepreneurs lichten wir den SEO Dschungel. Michael Feder von SYRIUS Online Marketing gibt uns einen Überblick …

Mehr...

---
Nachbericht zum Netzwerktreffen Nachhaltigkeit im Unternehmertum

Nachbericht zum Netzwerktreffen Nachhaltigkeit im Unternehmertum

Nachhaltigkeit im Unternehmertum wird immer bedeutsamer. Dabei beinhaltet Nachhaltigkeit viele Aspekte: Vom wirtschaftlichen Erfolg über den schonenden, wiederverwendbaren Einsatz von Ressourcen bis hin zu guten und fairen Arbeitsbedingungen. Die Parentrepreneurs hatten bei ihrem Netzwerktreffen im April die Nachhaltigkeitspionierinnen Julia Gerner und Isabelle Kempf zu Gast. Julia ist der Kopf hinter dem Heidelberger Schmucklabel fremdformat, das sich durch und durch nachhaltig gestaltet. Isabelle …

Mehr...

---

CoWomen Space in Heidelberg

CoWomen wächst! Neben der CoWomen Homebase in Berlin gibt es seit Mai 2019 nun den zweiten CoWomen Community Club.  Als Anlaufstelle für motivierte Business-Frauen bietet der neu eröffnete Community Club und Coworking Space im Heidelberger Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum, dem Dezernat 16, eine entspannte Arbeitsatmosphäre und belebenden Austausch für alle Kickass-Frauen. Neben der Arbeit im Coworking Space habt ihr die Möglichkeit, …

Mehr...

---

Barcamp Rhein-Neckar

Am 7. und 8. September 2019 treffen sich im Dezernat16 Menschen verschiedener Generationen, Herkunft und Professionen unter dem Motto "Menschen. Ideen. Begeben. + Wissen", um sich auszutauschen, Neues zu entdecken und sich mit Gleichgesinnten zu verbinden. Gesellschaftliche Teilhabe, Initiative und Bildung zu fördern, das ist seit jeher der Anspruch des Barcamp Rhein-Neckar. Wie die letzten Jahre wird die Veranstaltung auch diesmal …

Mehr...

---

SAVE THE DATE: Parentrepreneurs Netzwerktreffen am 18.Oktober 2019 im Rahmen der Frauenwirtschaftstage

Arbeitsgruppe 'parentrepreneurs' im Bündnis für Familie Heidelberg

www.familie-heidelberg.dewww.facebook.com/BuendnisFuerFamilieHeidelberg