Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitterbörse

Babysitter in Heidelberg?

Egal ob regelmäßig oder spontan, zu Randzeiten, tagsüber, abends oder über Nacht, stundenweise, bei Notfällen, zur Kongressbetreuung oder zur Unterstützung bei Kindergeburtstagen… SchülerInnen, die in der Nähe wohnen, Studierende oder junggebliebene Senioren, diese digitale Pinnwand steht allen Interessierten flexibel zur Verfügung.

Eltern, die einen Babysitter suchen, stellen Ihre Anfrage unter Gesuche ein, qualifizierte Babysitter stellen Ihr Angebot unter Angebote in unten stehendes Formular ein. Wir lesen Ihren Eintrag gegen und schalten ihn anschließend frei (Sie werden darüber nicht gesondert informiert). Das ist normalerweise am übernächsten Tag erledigt. Nachträgliche Änderungen sind dann nur noch auf Anfrage oder als neuer Eintrag möglich. Die Einträge werden nach ca. 2 Monaten gelöscht, auf Anfrage selbstverständlich auch früher. Gesuche und Angebote werden selbständig und in eigener Verantwortung der Inserenten erstellt. Die Kontaktaufnahme von Inserenten und Interessenten erfolgt selbständig und auf eigene Verantwortung. Diese Plattform ist kein kommerzielles Angebot und steht daher nur Privatpersonen offen. Die Nutzung der Plattform ist kostenlos, es fallen keinerlei Gebühren an.

Für alle Einträge gilt: Bitte überlegen Sie sich vorher genau, welche persönlichen Daten Sie veröffentlichen möchten. E-Mail-Adressen werden auf der Babysitterbörse nicht in Klarschrift veröffentlicht, sondern lediglich hinterlegt. Der Erstkontakt (wenn ein Interessent auf eine Anzeige reagiert) erfolgt pseudonymisiert über das Feld „Nachricht senden“ (der Kontakt wird über die Website hergestellt) – jeder folgende Kontakt erfolgt dann direkt und persönlich zwischen Inserent und Interessent. Telefonnummern (Angabe freiwillig) sind in diesem Formular, im Gegensatz zu E-Mail-Adressen, sichtbar.

Die Babysitterbörse dient nicht der Vermittlung sondern stellt eine Möglichkeit dar, mit der Anbieter und Suchende selbständig in Kontakt treten können. Das ‚Bündnis für Familie Heidelberg’ kann in keinem Fall Sicherheit garantieren, auch wenn der Kontakt über die Seite www.familie-heidelberg.de zustande gekommen ist. Jegliche Haftung des ‚Bündnis für Familie Heidelberg’ für gegebenenfalls aus dem Kontakt über diese Website entstehenden Schäden ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Die Babysitterbörse des ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ ist angeregt durch vielfältigen Elternwunsch, in Kooperation mit den Bündnisakteuren Volkshochschule Heidelberg und Deutsches Rotes Kreuz Heidelberg entstanden.

Bereits vorhandene Einträge finden Sie unten auf der Seite.
  • (z.B. Kontaktdaten, Alter, Sittingzeiten, bevorzugte Stadtteile, besondere Erfahrungen)
  • (Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurse, Abschlüsse - bitte mit Datumsangabe) - für Babysitter
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gesuche und Angebote

Achtung! Aktuell funktioniert die Funktion „E-Mail schreiben“ unten in den Anzeigen nicht zuverlässig! Wir sind dabei das Problem zu beheben, bitte entschuldigen Sie die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten! Wir bitten Sie, solange möglichst direkt Kontakt aufzunehmen (z.B. über die Telefonnummer wo angegeben), bzw. in Ihrer Anzeige eine Kontaktmöglichkeit im Text anzugeben, wenn Sie das möchten.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

01.03.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Wieblingen
Ich bin/suche
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Name

Steer

Zur Person

Wir sind eine nette Familie mit 3 Kindern (Tochter - 4 Jahre alt, Zwillinge - fast 6). Wir suchen eine nette und zuverlässige Person, die uns 2-3 mal die Woche bei der Kinderbetreuung und im Haushalt unterstützt. Unsere Kinder sprechen Deutsch, Englisch und verstehen Russisch.

Wir freuen uns auf Sie!

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

26.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Bergheim
Ich bin/suche
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Name

Nefeli Malliou-Becher

Zur Person

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, jeweils 2,5 Jahre und 1,5 Monate alt, die gerne stundenweise etwas Unterstützung bei der Kinderbetreuung brauchen. Gerne mit Vorerfahrung.
Familie Becher

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

26.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Bahnstadt
Ich bin/suche
  • Schüler/in
  • Student/in
Name

Didem Yıldız

Zur Person

Hello,
We live in Heidelberg Bahnstadt and we have a son at age 5. He speaks English and he is attending an international kindergarten here in Heidelberg.
We are looking for someone, who will play with him in German, so that way we want him get exposed to German and learn some German.
2 or 3 times a week an hour will be nice. We come home at 18.30, so for instance 18.30-19.30 is very good fit for us. If you enjoy playing with a child and if you are native German speaker, please contact to us.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

23.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bergheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Giulia

Zur Person

Meine Name ist Giulia, ich bin 23 Jahre und studiere seit September in Heidelberg.
Schon während der Schulzeit habe ich gebabysittet und Nachhilfe gegeben sowie ein Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Nach dem Abitur verbrachte ich ebenfalls ein volles Jahr als Au Pair in London. Dort betreute ich 4 Kinder im Alter von 10 Monate - 8 Jahre. Noch heute habe ich einen engen Kontakt zu der Familie und den Kindern.
Ich bin offen, fröhlich, zuverlässig, kinderfreundlich und körperlich belastbar.
Ich würde mich freuen eine sympathische Familie zu finden.

Zertifikate und Qualifikationen

Referenzschreiben der Gastfamilie
Erste Hilfe Kurs
Führerschein Klasse B

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

22.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Südstadt
  • Weststadt
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Josefa Mayer

Zur Person

Hallo 🙂 Mein Name ist Josefa und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere in Heidelberg Philosophie und Religionswissenschaft und würde neben dem Studium gerne etwas dazuverdienen.
Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe eine Zeit lang 2 Kinder betreut, meistens Abends. Ich war jedoch auch gern mit ihnen auf dem Spielplatz und auch daheim haben wir uns immer gemeinsam beschäftigt. Außerdem habe ich im Kindertheater als Regieassistenz gearbeitet, was unter anderem die Betreuung der Kinder beinhaltete.
Ich bin ein kreativer Mensch, mache sehr gerne Musik und bin viel in der Natur.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Herzliche Grüße, Josefa

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe im Rahmen von meinem Führerschein 2015 einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

19.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Weststadt
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Tatiana D'Antonio

Zur Person

Jetzt mache ich einen intensiven Deutschkurs und bin ab 13 Uhr frei.
Ich habe als Au Pair in Frankreich und als Kinderpflegerin in Großbritannien gearbeitet.
Letztes Jahr war ich Spanischlehrerin für ein Mädchen in Bremen.

Zertifikate und Qualifikationen

Au Pair
Spanischlehrer für Kinder
Babysitter

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

18.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Bahnstadt
Ich bin/suche
  • Student/in
  • Senior/in
Name

Kronauer

Zur Person

Liebe Kinder-Begeisterte,
wir suchen für unsere Kinder (7Jahre & 1 Jahr) einen Babysitter, der abends ab und zu bei uns in der Bahnstadt aufpassen kann.
Wir suchen eine Studentin oder Seniorin, die sich herzlich, liebevoll und zuverlässig mit unseren Kinder beschäftigt. Ein gesunder Menschenverstand hilft.
Wir bieten zwei offene und fröhliche Kinder. Sie lieben Vorlesen und zusammen Spielen. Bisher waren unsere Babysitter eher Familienmitglieder. Wir zahlen 9€/Stunde.

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich gerne bei mir melden. Ich freue mich daauf.

Zertifikate und Qualifikationen

-Volljährig
-Begeisterung für die Altersgruppe
-Erfahrung mit Kindern durch Babysitten, Job oder kleine Geschwister/eigene Kinder/Enkel
-gerne einen Erste-Hilfe-Kurs

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

18.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Kirchheim
  • Rohrbach
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Katharina Heß

Zur Person

Hallo liebe Eltern und Kinder,

Mein Name ist Katharina Heß, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit 3 1/2 Jahren Sonderpädagogik in Heidelberg. Da ich super gerne mit Kindern arbeite und Zeit mit ihnen verbringe habe ich auch schon einige Erfahrungen mit Kindern aller Altersstufen sammeln können! Ich bin schon seit Jahren in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit tätig, habe ein Jahr einen Freiwilligendienst an einem Internat in Tansania gemacht und bin mit 3 jüngeren Brüdern aufgewachsen. In Heidelberg habe ich 1 Jahr lang in der Kinderbetreuung der Pädagogischen Hochschule gearbeitet, wo ich Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren betreut habe. Außerdem habe ich im Rahmen eines Urlaubssemesters habe ich 6 Monate als Au Pair in Australien gearbeitet und dort auf 4 Kinder von 0-6 Jahren aufgepasst. Hier in Heideberg habe ich auch schon 2 Babysitterjobs, bei denen ich auf 3 Jungs von 3-5 Jahren aufpasse, und die mir sehr viel Spaß machen!
Also falls ihr eine zuverlässige und fröhliche Person sucht für stundenlanges Vorlesen, Bauklotzburgen bauen, Hausaufgaben machen, Brettspiele spielen, wickeln oder Kinder ins Bett bringen, mache ich das sehr gerne! 🙂

Jetzt in den Semesterferien ab sofort bis zum 8.4. habe ich ziemlich flexibel viel Zeit und wollte deswegen auf diesem Weg schauen, ob jemand vielleicht in dieser Zeit Hilfe benötigt. Auch wenn das Semester anfängt hätte ich eventuell noch Zeit, das kommt dann auf die Zeit und den Umfang an.

Wenn das passend klingt, meldet euch gerne bei mir (katharina@hess-calw.de) und dann können wir uns mal kennenlernen!

Liebe Grüße,
Katharina

Zertifikate und Qualifikationen

Führerschein
Rettungsschwimmer
Freiwilligendienst

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

17.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Yannick

Zur Person

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Yannick und bin 21 Jahre alt. Momentan studiere ich in Mannheim, wohne aber mit meiner Freundin zusammen in Heidelberg. Ursprünglich bin ich aus der Gegend Rastatt/Baden-Baden, wo ich auch schon öfters den Nachbarsjungen betreut habe. Egal ob es um Hilfe bei den Hausaufgaben, kochen mit den Kindern oder gemeinsames Spielen geht. Zeitlich bin ich durch mein Studium sehr flexibel, da man sich gut auf bestimmte Uhrzeiten einigen kann. Auch durch meine Freundin, die selbst babysittet, habe ich nur positives erfahren. Ich habe allerdings noch relativ wenig Erfahrung mit Babys/Kleinkindern (0-3 Jahre), weshalb ich ältere Kinder bevorzugen würde.
Erreichen könnt ihr mich telefonisch unter 017645656643 oder per Mail: yannick.saum@web.de

Ich freue mich auf Antworten von euch!

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs
Führerschein Klasse B (ohne eigenem Auto)

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

17.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Wieblingen
Ich bin/suche
  • Sonstige
Name

Yasemin Egler

Zur Person

Mutter mit 2 Kindern, 8 Jahre und 5 Jahre sucht für morgens eine Betreuung und mittags wenn die große Schule aus hat. Bräuchte eine nur dann wenn ich arbeiten bin. Es sollte eine Frau sein und mit viel Erfahrungen

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrung mit Kindern

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

14.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Kirchheim
Ich bin/suche
  • Sonstige
Name

Susanne Kasper

Zur Person

Testeintrag

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

13.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Mira

Zur Person

Pferde und Pony AG für Kids von 5-10 J.

Wir lernen von A wie aufsitzen bis Z wie Zirkel alles.

Auch das Spielen darf nicht fehlen das bedeutet wir werden sowohl viel lernen als auch viele Pferde-Spiele in unserer gemeinsamen Zeit spielen.

-> Die AG findet JEDEN Di von 17:00-18:00 in Heidelberg Schlierbach statt. Hier erlernen wir die Theorie, spielen Pferde Spiele und haben eine Menge Spaß !

Nur noch wenige Gruppenplätze für Dienstags.

Freie Gruppenplätze Freitags von 17:00-18:00

-> 1x im Monat darf ein Besuch bei den Pferden natürlich nicht fehlen, sodass wir das gelernte an den Pferden und Ponys umsetzen können.

( Monats Konzept: 3x im Monat Theorie, Pferde spiele etc. und 1x im Monat das geübte an richtigen Pferden und Ponys umsetzen)

-> Also wenn ihr zwischen 6 und 10 Jahre seit dann schreibt mir doch 🙂! es wird bestimmt lustig ..

-> Falls ihr noch 5 Jahre seit aber bald 6 werdet dürft ihr euch natürlich auch melden 🙂!

Die AG findet einmal die Woche für eine Stunde statt .
(5 Euro pro Stunde 🙂!)

Bei allen weiteren Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung:)!!!

Na los .. worauf wartet ihr ?! Probiert es doch einfach aus und schaut ob es euch zusagt 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

- Babysitter Erfahrung über 3 Jahre
- Erste Hilfe Zertifikat

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

13.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Kirchheim
  • Rohrbach
Ich bin/suche
  • Schüler/in
  • Student/in
Name

Marta Haus

Zur Person

Für unsere 11 Monate alte Tochter suchen wir einen/-e Babysitter/-in, der/die 1-2 Mal in der Woche für 1-2 Stunden während des Tages (genauere Uhrzeit nach Absprache-wir sind flexibel) mit ihr eine Runde spazieren geht oder auf sie bei uns zu Hause (am sBahn Station Kirchheim-Rohrbach) aufpasst. Ab und zu bräuchten wir auch abends/am Wochenende Unterstützung.

Bei Interesse melde dich bitte per E-mail 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrung mit Kindern durch Babysitten, Job oder kleine Geschwister etc.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

13.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
Ich bin/suche
  • Senior/in
Name

Mariel

Zur Person

testlauf

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

13.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Handschusheim
Ich bin/suche
  • Senior/in
Name

Schmidt

Zur Person

Wir sind eine 4-köpfige Familie mit 2 Kleinkindern in Handschuhsheim und arbeiten beide voll. Wir suchen ab sofort eine liebe, zuverlässige, rüstige und zeitlich flexible Ersatz-Omi (idealerweise berentete Kinderkrankenschwester o.ä., die auch vor Erkältungen etc. keine Angst hat), die tagsüber bei uns im Notfall stundenweise einspringen kann.

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrung mit Kindern vorausgesetzt

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

12.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Neuenheim
Ich bin/suche
  • Student/in
  • Senior/in
Name

Harriet Grote

Zur Person

Liebe Kinder-Begeisterte,

Wir suchen für unsere Kinder (6 Jahre und 3 Jahre) einen Babysitter, der abends ab und zu beiuns in Neuenheim aufpassen kann.

Wir suchen eine Studentin oder Seniorin, die sich herzlich, liebevoll und zuverlässig mit unseren Kinder beschäftigt. Ein gesunder Menschenverstand hilft.

Wir bieten zwei offene und fröhliche Kinder. Sie lieben Vorlesen und zusammen Spielen. Bisher waren unsere Babysitter eher ein Freund der Familie als ein Dienstleister, das haben wir alle genossen. Wir zahlen €9/ Stunde.

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich gerne bei mir melden. Ich freue mich drauf.

Zertifikate und Qualifikationen

-Volljährig
-Begeisterung für die Altersgruppe
-Erfahrung mit Kindern durch Babysitten, Job oder kleine Geschwister/eigene Kinder/Enkel
-gerne einen Erste-Hilfe-Kurs

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

12.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen
Ich bin/suche
  • Schüler/in
  • Student/in
Name

Karolina

Zur Person

Ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit in Heidelberg, ich habe 3 jüngeren Geschwistern von denen die beiden jüngsten 7 Jahre jünger sind.

Ich habe ein Auto und könnte die Kinder aus aus der Kita oder von der Schule abholen, ebenfalls kann ich kleine Gerichte zubereiten und nach dem Essen bei den Hausaufgaben helfen.

Zertifikate und Qualifikationen

Mit 16 und 17 habe ich in Polen in den Sommerferien die Betreuung von Ferienspass mitorganisiert und betreut.

Ich spreche neben Deutsch, Englisch, Polnisch auch Französisch.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

12.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Weststadt
Ich bin/suche
  • Schüler/in
  • Student/in
Name

Stephan Bayer

Zur Person

WIr suchen für unsere Kinder 8Jahre und 6 Jahre einen Babysitter ( 2- 4 mal im Monat) für Abends oder gelegentlich am Wochenende.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

12.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Emely Weichert

Zur Person

Ich bin 20 Jahre alt und würde gerne wieder babysitten! Am besten abends, da ich tagsüber oft lange in der Uni bin (bis 17:00). Ich habe schon oft gebabysittet und habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht. Zudem bringe ich sehr gute Erste Hilfe Erfahrungen mit, da ich die Sanitäter B Ausbildung gemacht habe und mich da auch ehrenamtlich arrangiere.

Zertifikate und Qualifikationen

Basitterzertifikat, San B, Abitur, etc.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

11.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bergheim
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Claudia Rougk

Zur Person

Hallo,

wir suchen für unsere 9 Monate alte Tochter eine/n Babysitter/in in meinen Sommersemester-Vorlesungszeiten am Montag und Donnerstag von jeweils 10-12 Uhr und würden 10 Euro die Stunde zahlen.
Bei Interesse bitte per Mail melden:)

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

10.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Wieblingen
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Schilling, Claudia

Zur Person

Wir suchen eine Studentin / einen Studenten, die einmal in der Woche (gelegentlich ein zweites Mal), montags oder mittwochs am Nachmittag ab 14:30 bzw.15:30 bis 17:00 Uhr, bei uns zu Hause unseren 11jährigen Sohn während der Hausaufgaben betreut. Gelegentlich hätten wir auch am Abend (in der Woche oder am Wochenende, ca. 19-23 Uhr) Bedarf für Betreung für alle 3 Kinder (13, 11 und 8 J.).

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

10.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Yannick

Zur Person

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Yannick und bin 21 Jahre alt. Momentan studiere ich in Mannheim, wohne aber mit meiner Freundin zusammen in Heidelberg. Ursprünglich bin ich aus der Gegend Rastatt/Baden-Baden, wo ich auch schon öfters den Nachbarsjungen betreut habe. Egal ob es um Hilfe bei den Hausaufgaben, kochen mit den Kindern oder gemeinsames Spielen geht. Zeitlich bin ich durch mein Studium sehr flexibel, da man sich gut auf bestimmte Uhrzeiten einigen kann. Auch durch meine Freundin, die selbst babysittet, habe ich nur positives erfahren. Ich habe allerdings noch relativ wenig Erfahrung mit Babys/Kleinkindern (0-3 Jahre), weshalb ich ältere Kinder bevorzugen würde.

Ich freue mich auf Antworten von euch! 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs
Führerschein Klasse B (ohne eigenem Auto)

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

09.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen
Ich bin/suche
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Name

Groß

Zur Person

Hochwertige Waren vom Produzent. Fabrikverkauf.
Versand am gleichen Tag aus Frankfurt. Bis 80 % günstiger als auf dem Markt.

Reifentüten mit und ohne Logo.
Stretch Folie. Alle Größen / Sorten.
Kartons.
Klebebänder.
Malerkrepp. Malerfolie. Werkzeug.
Spänesäcke.

Alles für Umreifung. Umreifungsband, Verpackungsband, Klemmen, Hülsen, Spanner…….

Gewebesäcke. Kartoffelsäcke. Laubsäcke.
Raschelsäcke. Zwiebelsäcke.
Luftpolsterfolie.
Baufolie. Estrichfolie. Gartenfolie. Teichfolie. Abdeckfolie. Schutzfolie.
Panzerband. Doppelklebeband. Teppichband.
Handschuhe.
Müllsäcke und Vieles mehr.

Info auf: folmax.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bär GmbH.

Zertifikate und Qualifikationen

Hochwertige Waren vom Produzent. Fabrikverkauf.
Versand am gleichen Tag aus Frankfurt. Bis 80 % günstiger als auf dem Markt.

Reifentüten mit und ohne Logo.
Stretch Folie. Alle Größen / Sorten.
Kartons.
Klebebänder.
Malerkrepp. Malerfolie. Werkzeug.
Spänesäcke.

Alles für Umreifung. Umreifungsband, Verpackungsband, Klemmen, Hülsen, Spanner…….

Gewebesäcke. Kartoffelsäcke. Laubsäcke.
Raschelsäcke. Zwiebelsäcke.
Luftpolsterfolie.
Baufolie. Estrichfolie. Gartenfolie. Teichfolie. Abdeckfolie. Schutzfolie.
Panzerband. Doppelklebeband. Teppichband.
Handschuhe.
Müllsäcke und Vieles mehr.

Info auf: folmax.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bär GmbH.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

07.02.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Kirchheim
Ich bin/suche
  • Schüler/in
  • Student/in
Name

Manuela Gonzalez-Staatz

Zur Person

Ich suche für 5J Kind gelegentliche Babysitterin nachmittags, z.T abends bis etwa 0:00 h, etwa 3x/Monat

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

06.02.2019

Ich bin/suche
  • Student/in
Name

julia maier

Zur Person

das ist ein Testeintrag

Zertifikate und Qualifikationen

babysitterzertifikat