Babysitterbörse

Sie suchen einen Babysitter für Ihre Kinder? Sie wollen gerne Babysitten und bringen entsprechende Erfahrung oder Zertifikate mit?

Die Babysitterbörse funktioniert wie ein digitales schwarzes Brett. Eltern, die einen Babysitter suchen, stellen ihre Anfrage unter Gesuche ein. Babysitter stellen ihre Inserate (mit Angaben zu Qualifikationen) unter Angebote ein.

Wir lesen Ihre Einträge gegen und schalten sie in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen frei. Die Einträge werden nach 2-3 Monaten gelöscht, auf Anfrage auch früher.

Zur Beachtung: Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten zum Babysitten.

Gesuche und Angebote werden selbstständig und in eigener Verantwortung der Interessenten erstellt. Diese Plattform ist kein kommerzielles Angebot und steht daher nur Privatpersonen offen. Die Nutzung der Plattform ist kostenlos, es fallen keinerlei Gebühren an.

Die Babysitterbörse dient nicht der Vermittlung, sondern stellt eine Möglichkeit dar, mit der Anbieter und Suchende selbstständig und auf eigene Verantwortung in Kontakt treten können. Jegliche Haftung des ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ ist ausgeschlossen.

Liebevolle und Zuverlässige Babysitterin in Schwetzingen gesucht

In der Hoffnung, dass ich hier auf Studentinnen und Seniorinnen aus Eppelheim, Plankstadt oder sogar Schwetzingen treffe, oder welche, die…
24/01/2024
  • Student/in
  • Senior/in
Pfaffengrund

Zuverlässige und erfahrene Babysitterin gesucht

Liebe Babysitter, für unsere zwei wunderbaren Töchter (16 Monate und 3,5 Jahre) suchen wir eine liebevolle und zuverlässige Betreuung. Es…
23/01/2024
Student/in
Neuenheim

Minijob: Kinderbetreuung für 2-3 Tage gesucht in Hirschberg

Wir suchen eine zuverlässige Kinderbetreuer(in) für die Betreuung unserer Söhne (9,11) in Hirschberg. Gute Deutschkenntnisse und ein eigenes Auto sind…
21/01/2024
  • Student/in
  • Senior/in

Kleinkind Betreuung/ Unterstützung in Ziegelhausen

Ich bin Mama eines 11 Monate alten Kindes und würde gerne eine Familie in der nahen Umgebung mit Kleinkind unterstützen.…
16/01/2024
Student/in
Ziegelhausen

Babysitter gesucht in Wieblingen

Hallo, wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen eine Babysitterin. Einmal die Woche, bevorzugt Mittwochs, von 19.30-22.30h und zusätzlich…
09/01/2024
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Wieblingen

Suchen einen Babysitter

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Betreuungsperson für mein Kind (sie ist 6 Monate) für mindestens 2…
06/01/2024
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Kirchheim

suchen einen zuverlässige Babysitter

Hallo, ich suche eine zuverlässige Betreuungsperson für mein Kind (sie ist 6 Monate) für mindestens 2 Stunden am Tag (Montag…
06/01/2024
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Kirchheim

Leni sucht einen neuen Freund - regelmäßiger Babysitter oder Leihgroßeltern gesucht

Hallo, mein Name ist Leni. Ich werde im Januar 2 Jahre alt und suche einen neuen Freund oder Ersatzgroßeltern, die…
02/12/2023
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Kirchheim

Erfahrene Studentin bietet Babysitting an 🙂

Hey! Ich bin Jana, 19 Jahre alt und studiere hier in Heidelberg Politikwissenschaft und Geschichte. Im vergangenen Jahr habe ich…
01/12/2023
Student/in
  • Altstadt
  • Bergheim
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen
- Erste-Hilfe-Kurs im rahmen des Führerscheins ( 2021) - Freiwilligendienst im Kindergarten

Biete Babysitting an

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Linnea, ich bin fünfzehn Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse aufs Gymnasium.…
19/11/2023
Schüler/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Südstadt
  • Weststadt
Babysitterdiplom der VHS (Oktober 23)