Bündnis für Familie Heidelberg

Erfahrene SoPäd-Studentin sucht herzliche Familie zum Babysitting


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Handschusheim
  • Neuenheim
Vielseitige Erfahrungen mit besonderen Kindern jeden Alters: Ferienspiele, Freizeitbetreuung

Erste-Hilfe/ Sanitätsausbildung
Weitere Informationen

Liebe Mamas und Papas,
ich bin Johanna, 22 und studiere Sonderpädagogik an der PH.
Ich bin auf der suche nach einer lieben Familie, die ich in der Kinderbetreuung am Vormittag (- falls da uni -rei ist), Nachmittag oder Abend :)!
Ich habe vielseitige Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern (- besonders mit besonderen Kids :)): Ferienspiele, Freizeitbetreuungen, … Außerdem durfte ich mein Patenkind in den letzten vier Jahren in seiner Entwicklung begleiten :). Drinnen und draußen Spielen, Vorlesen, Singen (- wenn es nicht auf die gesangliche Qualität ankommt :D), kochen, füttern/ gemeinsam Essen, Pampers wechseln, … - Ich bin flexibel und für alle Herausforderungen in Eurer Familie bereit! 🙂
Freue mich, von Euch zu hören!
Liebe Grüße Johanna