Bündnis für Familie Heidelberg

Erfahrener Babysitter sucht nette Familie


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
B.A. Bildungswissenschaft (09/2019); Erste-Hilfe-Kurs (01/2019); Schülermentoren-Ausbilder (seit 10/2017);
Weitere Informationen

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Fabian, bin 24 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg Bildungswissenschaft im Master. Meinen Bachelor habe ich im vergangenen Jahr an der Universität abgeschlossen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern in allen möglichen Altersklassen und bringe einige Qualifikationen mit. So habe ich bereits häufiger in Heidelberg bei Familien als Babysitter gearbeitet, zeitweise auch als Aushilfe in einer Kinderkrippe in Heidelberg. Vor meinem Studium habe ich verschiedene Kinderturnen geleitet (darunter ein Turnen für Kinder von 3-6 Jahren, sowie ein Eltern-Kind-Turnen für Kinder zwischen 1-3 Jahren) und habe in meinem Heimatort in einer Krippe gearbeitet. Außerdem bin ich ehrenamtlich in einem Jugendverband aktiv und bilde dort SchülerInnen zwischen 13-17 Jahren zu MentorInnen aus.
Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig, bin offen, kann auch kochen und/oder Hausaufgaben betreuen. Wenn ihr also einen zuverlässigen und empathischen Babysitter sucht, mit dem die Kinder viel Spaß haben können und dabei auch gefördert werden, dann meldet euch gerne bei mir. Über die genauen Details können wir dann gemeinsam sprechen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!