Bündnis für Familie Heidelberg

flexible Babysitterin ( 17 Jahre )


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Schüler/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Rohrbach
Weitere Informationen

Hallo liebe Familien,
mein Name ist Alina, ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Gymnasium. Ich selbst habe in meiner Familie viel mit Kindern oder Babys zu tun und habe ebenfalls ein Praktikum in der Kinderbetreuung absolviert. Zudem stehe ich in ständigem Kontakt mit einer Tagesmutter, der ich ab und an unter die Arme greife. Generell bin ich abgesehen von meinen Schulzeiten, nachmittags flexibel und bringe viel Zeit mit.
Um mir nun mein Lehramts-Studium zu finanzieren, möchte ich gerne als Babysitterin anfangen, da mir diese Tätigkeit viel Freude bereitet. Mir gefällt es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen oder mit ihnen draußen die Natur zu erkunden.
Mich würde es sehr freuen, wenn sie sich für mich als Ihren Babysitter entscheiden und mir das Vertrauen entgegenbringen, mich mit Ihren Kindern zu befassen.