Bündnis für Familie Heidelberg

Spanisch-Mexikanische Familie mit 2 Kinder sucht regelmäßige Kinderbetreuung in Dossenheim


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
015237860374
Student/in
Weitere Informationen

Da ich im April meine Ausbildung zur Hebamme anfange und mein Mann Geschäftlich reisen muss, suchen wir für die Tage, an den ich Dienst an der Klinik habe und mein Mann unterwegs ist, zuverläßige Betreuung für unsere 2 Kinder (7 und 9).

Die Kinder sind von 7:30 Uhr bis 14:00Uhr in der Schule und wir werden die Betreuung entweder früher oder später brauchen.

Die Kinder Reden flüßig Deutsch und Spanisch, also eine gute Gelegenheit für die, die ihre Spanisch verbessern bzw üben wollen 😉

Den genauen Ablauf und etwaige Details können wir gerne offen besprechen.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Liebe Grüße und bis bald 🙂