Bündnis für Familie Heidelberg

Psychologiestudentin sucht Babysitterjob


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
17610201583
Student/in
  • Altstadt
  • Bergheim
  • Neuenheim
  • Südstadt
  • Weststadt
Erste-Hilfe-Kurs, C1 Englischkenntnisse (Ielts), Campleitung eines Sommercamps, Praktika im pädagogischen Bereich, 2 Jahre Berufserfahrung in einem Internat
Weitere Informationen

Da die Schulen wegen des Coronavirus geschlossen wurden und die Kitas nicht mehr besucht werden dürfen, möchte ich die nächsten 4 Wochen intensiv Babysitten. Ich bin die nächste Zeit sehr flexibel und würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Ich studiere Psychologie in Heidelberg und habe bereits 5 Jahre Erfahrungen im pädagogischen Bereich. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job neben dem Studium. Darüber hinaus verfüge ich über einen Führerschein und einen PKW.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!