Bündnis für Familie Heidelberg

Erfahrene Babysitterin mit Praktikum an Sprachheilschule sucht Kinder zum betreuen. :-)


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Weitere Informationen

Guten Tag liebe Eltern,
Hallo liebe Kinder,

Mein Name ist Kyra, ich bin 22 Jahre alt und studiere Germanistik und Europäische Kunstgeschichte im schönen Heidelberg.
Ich betreue Kinder seit ich vierzehn Jahre alt bin. Über die Jahre habe ich auf Kinder von fünf verschiedenen Familien aufgepasst, das jüngste Kind war zwölf Monate alt, das älteste elf Jahre. 2018 habe ich als freiwilliges soziales Jahr ein einjähriges Praktikum an einer Sprachheilschule in der Schweiz absolviert. Damals habe ich Erfahrungen im Unterrichten einer zweiten Klasse und von Kindergartenkindern gesammelt, die aus verschiedenen Gründen in der Schule und beim Lernen besonders herausgefordert werden. Sehr gerne würde ich mein dort erlangtes Wissen einsetzen.
Ich male, koche, bastle, spaziere und spiele sehr gerne und würde mich freuen die Stunden mit Ihrem Kind oder Ihren Kindern kreativ zu gestalten.