Bündnis für Familie Heidelberg

Biete Kinderbetreuung für Kinder jeden Alters


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
0163 8449470
Weitere Informationen

Liebe Eltern,
mein Name ist Franziska, ich bin 27 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg.
Da meine Examensprüfungen wegen des Corona-Virus nach hinten verschoben wurden, habe ich momentan viel Zeit und Lust Ihre Kinder zu betreuen. Erfahrungen mit Kindern konnte ich bei zahlreichen Praktikas im Kindergarten und in der Schule sammeln, sowie bei meiner Tätigkeit als Schwimmlehrerin und mit den Kindern von Freunden und Freundinnen. Die letzten Wochen habe ich auf ein 20 Monate altes Kind aufgepasst, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Gerne gebe ich auch Nachhilfe, falls das gewünscht ist.
Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen!
Herzliche Grüße
Franziska