Bündnis für Familie Heidelberg

Ich biete Kinderbetreuung an


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Weitere Informationen

Liebe Eltern und Kinder,
Ich bin 19 Jahre alt und studiere Theologie in Heidelberg. Da ich schon viel Erfahrung mit Kindern im alter von 4-14 Jahren im Feriencamp gesammelt habe, möchte ich meine Erfahrungen erweitern und mich in der Kinderbetreuung weiterentwickeln. Die Beschäftigung mit Kindern macht mir besonders Spaß, da ich die Kinder intellektuell fördern, sowie auch aktiv fördern möchte. Ich achte darauf, dass es den Kindern an nichts mangelt und vor allem ist mir wichtig, dass die Kinder Spaß haben, sowie auch ich. Mit den Jungs spiele ich gerne Fußball und mit den Mädchen male ich gerne, so wie auch viele weitere aufredende Aktivitäten zusammen. Ich bin sehr begeisterungsfähig und ich denke die Kinder würden sich gut mit mir verstehen, sowie auch Sie.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und auf ein persönliches Kennenlernen!

Liebe Grüße
Julia