Bündnis für Familie Heidelberg

Flexible & erfahrene Sozialpädagogik-Studentin will Babysitten!!


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
015256821658
Weitere Informationen

Kurz und knackig:

Mein Name ist Isabella Sauter, ich bin 24 Jahre alt und im 6. Semester meines Sozialpädagogik Studiums an der Hochschule Mannheim.

Bedingt durch meine 5 Geschwister, aber auch auf eigenen Wunsch "Babysitte" ich quasi schon immer.
Vor meinem Studium arbeitete ich in einem privaten Kindergarten ("First Steps") als Bilingual Nursery and Teaching Assistant für 0-3 Jährige Kinder aus internationalen Familien. Dort war ich für die sowohl für die Betreuung der Kinder, sprich wickeln, Mahlzeiten, Mittagsschlaf, Spielen etc., als auch für den Englisch-Unterricht zuständig. Hierfür eignete ich mich insbesondere deshalb, da ich selbst zweisprachig aufgewachsen bin. Der spielerische Unterricht war das Highlight eines jeden Tages. Seit nun 2 Jahren arbeite ich nebenher beim Jugendamt der Stadt Heidelberg als Co-Leiterin Sozialer Trainingskurse für junge Straffällige. Da dies derzeit alles nicht möglich ist, bin ich zeitlich flexibel, erfahren und durchaus qualifiziert in der Kinderbetreuung und freue mich bald deine Familie kennenzulernen 🙂

Für Rückfragen stehe ich gerne telefonisch, per SMS/Whatsapp oder E-Mail zur Verfügung.

Liebste Grüße,

Bella