Bündnis für Familie Heidelberg

Ich biete Babysitting in Heidelberg


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
+4915732029783
Weitere Informationen

Liebe Eltern,

ich mache es kurz und knackig - sehr gerne möchte ich liebevolle Kinderbetreuung (gerne auch langfristig) in Heidelberg anbieten.

Mein Name ist Mathilda, ich bin 19 Jahre alt und habe vor knapp einem Jahr mein Abitur gemacht und somit die Schule abgeschlossen.
Ich wohne in Heidelberg - Ziegelhausen, und bin nun ab Sofort zeitlich sehr flexibel.

Ich konnte im Laufe der letzten Jahre bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. So habe ich unter anderem einen Babysitterkurs als auch Betreuung eines 3 jährigen Kindes für rund 2 Jahre hinter mir.
Hier konnte ich durch positive Ausstrahlung und den lieben Umgang mit dem Kleinen überzeugen. Das Alter eures Kindes / eurer Kinder spielt hierbei absolut keine Rolle.

Ich bin sehr zuvorkommend, stets motiviert und belastbar. Meine Aufgaben erledige ich gewissenhaft. Auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit lege ich großen Wert.

Ich kann desweiteren gut Kochen und mit meinem Auto habe ich die Möglichkeit, euer Kind von Kita oder Schule abzuholen.

Über eure Nachricht und ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr!

Mathilda