Bündnis für Familie Heidelberg

Erzieherin bietet Kinderbetruung


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
Weitere Informationen

Liebe Eltern,
mein Name ist Jana Hotz, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit vielen Jahren Berufserfahrung in der Krippe und dem Kindergarten. Seit März studiere ich Soziale Arbeit und bin auf der Suche nach einer Stelle als Babysitterin in Heidelberg neben dem Studium. Ich selbst wohne in der Weststadt, komme aber auch gerne in andere Stadtteile.

Vor meiner Arbeit als Erzieherin habe ich im Rahmen eines Freiwilligendienstes ein behindertes Kind betreut und als Au-Pair in Island gearbeitet. Ich spreche fließend Englisch und etwas Spanisch, habe Zertifikate in 1. Hilfe und Fortbildungen im Bereich Kleinkindbetreuung, nachhaltige Pädagogik und vieles mehr.
Ein liebevoller, partizipativer Umgang mit Kindern ist mir wichtig und, dass diese sich bei mir wohlfühlen. Gerne gehe ich mit den Kids raus, spazieren, auf den Spielplatz oder spiele mit ihnen Zuhause.
Da ich momentan hauptsächlich online studiere bin ich sehr flexibel mit den Zeiten, kann auch abends oder am Wochenende.
Ich betreue auch behinderte Kinder.

Wenn Sie Interesse haben und eine Betreuung suchen, die viel Erfahrung mitbringt, vertrauenswürdig und aufgeschlossen ist, dann melden Sie sich gerne bei mir! Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Jana Hotz