Bündnis für Familie Heidelberg

Muntere 21jährige Studentin freut sich auf Spiel, Spaß und Herausforderungen mit Kindern


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
2017 Erst-Hilfe-Kurs im Rahmen des Führerscheins
2017 Abitur
Weitere Informationen

Mein Name ist Jara, bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie im 2.Semester. Ich bin eine lebensfrohe, muntere Person, die Freude daran hat mit Kindern in Kontakt zu treten und Sachen zu unternehmen.
Ich habe im Alter zw. 15 und 16 Jahren in meiner Heimat angefangen regelmäßig auf Nachbarskinder aufzupassen. Auf dem Programm stand z.T. Windeln wechseln, Hausaufgaben machen, ins Bett bringen, spielen, essen und was sonst noch so anstand 😉
Auch war ich für 3 Monate in Südafrika und habe dort in einem Freiwilligenprojekt als "Teaching Assistent" in einer Grundschule (Alter von 5-9 Jahre) weitere Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kindern sammeln dürfen.
Von daher freue ich mich von Ihnen zu hören und bin gespannt auf das was kommt. 🙂