Bündnis für Familie Heidelberg

20 jährige Physik Studentin mit Erfahrung in Kinderbetreuung und Nachhiilfe


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
017647162814
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt
Weitere Informationen

Hallo!
Mein Name ist Clara, ich bin 20 Jahre alt und studiere Physik.
Im letzten Jahr habe ich in einem Internat in England gearbeitet, wo ich nachmittags und auch über Nacht auf Kinder im Alter von 11-15 aufgepasst habe. Dadurch habe ich viel Erfahrung im Betreuen und besonders im bei Laune halten von Kinder, außerdem spreche Ich seitdem fließend Englisch. Seit ca. 6 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathe, Physik, Englisch und Französisch, zurzeit unterrichte ich ein neunjähriges Mädchen und einen elfjährigen Jungen.
Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und war während meiner Schulzeit bei den Schülersanitätern tätig.
Ich würde mich freuen mit ihrem Kind/ihren Kindern zu arbeiten und würde auch bei der Hausaufgabenbetreuung helfen.
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
Clara

Zertifikate kann ich gerne auf Anfrage bereitstellen.