Bündnis für Familie Heidelberg

Auf der Suche nach einer Babysitterfamilie :)


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
Weitere Informationen

Hallo Ihr Alle,
Mein Name ist Mirjam und ich bin 21 Jahre alt.
Ich bin zum Studieren nach Heidelberg gekommen, weswegen ich "meine" Babysitterkinder in der Heimat leider nicht weiter betreuen kann... Da ich die Arbeit aber immer geliebt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten neuen Babysitterfamilie 🙂
Ich habe nach meinem Abitur u.A. auch einen Sommer lang in der Kernzeitbetreung unserer Waldorfschule gearbeitet und bin durch mein Patenkind geübt und erprobt im Umgang mit (Klein-) Kindern. Ich würde mich selbst als geduldig, unternehmungslustig und konsequent beschreiben.
Ich studiere Psychologie und Ethnologie, bin, nicht zu letzt dank Corona, aber gerade sehr flexibel mit Arbeitszeiten...
Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Mirjam