Bündnis für Familie Heidelberg

Psychologiestudentin bietet Babysitting und/ oder Nachhilfe


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
017687832912
Student/in
  • Altstadt
  • Bergheim
  • Neuenheim
  • Weststadt
Weitere Informationen

Liebe Familie,
ich befinde mich im 3. Fachsemester meines Psychologiestudiums und biete Betreuung für Babys, Kleinkinder und Kinder an.
Im Rahmen meines Studiums gewinne ich laufend Informationen in Bezug auf Umgang und Förderung von Kindern. Daneben konnte ich Erfahrungen durch mein Praktikum im Kinder- und Jugenddorf Seckach sammeln. Außerdem bin ich selbst in einer großen Familie aufgewachsen und kenne mich im Umgang mit Kindern gut aus.

Ich biete außerdem die Möglichkeit zur Nachhilfe an. In meiner Schulzeit habe ich bereits Nachhilfe an jüngere SchülerInnen geben können. Dies gilt insbesondere für die Fächer Englisch, Deutsch und Mathematik.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Herzliche Grüße! Michelle 🙂