Bündnis für Familie Heidelberg

Studentin sucht Babysitter-Familie (ca. 1x/Woche)


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
Wieblingen
Abitur 2017
Au-Pair in London bei einer Gastfamilie (Reference Letter)
Studium Uni Heidelberg Oktober 2018
Im Rahmen des Führerscheins habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert (April 2016)
Weitere Informationen

Hallo 🙂
Mein Name ist Nicole Preussner, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Heidelberg die Fächer Biologie und Englisch auf Lehramt. Ich habe nach dem Abitur 2017 ein Jahr in London als Au-Pair gearbeitet und auf zwei wundervolle Mädchen im Alter von 6 und 8 Jahren aufgepasst. Ich habe mit ihnen die Hausaufgaben gemacht, Musikinstrumente geübt, gekocht, gelesen, und gespielt.
Ich bin relativ flexibel, was den Tag und die Uhrzeit angeht im kommenden Wintersemester, jedoch plane ich nicht mehr als 1 bis max. 2 Mal pro Woche zur Verfügung zu stehen (werktags) und würde mich über eine Anfrage von Ihnen sehr freuen!