Bündnis für Familie Heidelberg

Liebevolle Lehramtsstudentin mit Vorerfahrung sucht Babysitter Job


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
015783822510
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Südstadt
  • Weststadt
2019 -2020 Babysitten
2017 - 2018 Freiwilligenarbeit in Kapstadt, Südafrika: Betreuung von Kindern in einem Adoptionshaus (0-3 Jahre), Freizeitbetreuung von Kindern aus benachteiligten Familien (0-16 Jahre)
Seit 2013 Übungsleiterin der Skischule Undingen
Seit 2019 Jugendleiterin der Skischule Undingen
2016 – 2018 Kinderkirchmitarbeiterin der evangelischen Kirchengemeinde Undingen
2017 Mithilfe im Ferienprogramm des Feriendorfs Sonnenmatte
2015 - 2016 Mithilfe bei christlichen Junior Musical Camps
2014 – 2017 Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe in Mathe und Englisch
2012 – 2017 Übungsleiterin des DLRG Sonnenbühl
2012 – 2015 Mitarbeit im sozialen Netzwerk des FSG Pfullingen (Mentor, Mediator, Schulbusbegleiter)

Rettungsschwimmabzeichen
Babysitterdiplom

Sprachen: Deutsch, Englisch, Afrikaans
Weitere Informationen

Hallo liebe Mamas und Papas,
ich bin Saskia, 22 Jahre alt und studiere jetzt schon seit über einem Jahr Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.
Da ich schon immer viel Spaß an der Arbeit mit Kindern habe, eine sehr gute Geschichtenvorleserin bin und schon viele schöne Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln konnte, bin ich gerade auf der Suche nach einer freundlichen Familie bei der ich aushelfen darf.

Kurz zu mir und meinen bisherigen Erfahrungen:
Ich bin eine sehr weltoffene, fröhliche und zuverlässige Person. Ich liebe es zu backen und kochen und lese sehr gerne. Schon während meiner Schulzeit habe ich ehrenamtlich im Ski und Schwimmverein in den Kinderstunden ausgeholfen und Nachhilfe gegeben. In meiner Freizeit habe ich dann auch erfolgreich einen Babysitterkurs in meiner Heimatstadt absolviert. Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr in Südafrika und habe dort unter anderem in einem Adoptivhaus bei der Betreuung von Kindern mitgeholfen. Seit letztem Jahr habe ich auch hier in Heidelberg bei einer sehr lieben Familie in der Kinderbetreuung ausgeholfen und hatte sehr viel Freude an der Arbeit. Leider hat diese Familie nun keinen Bedarf mehr und somit bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie die Unterstützung in der Kinderbetreuung braucht.
Ich freue mich darauf von euch zu hören, euch kennen zu lernen und mit euch Lego zu bauen oder Plätzchen zu backen!

Liebe Grüße,
Saskia