Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitterin


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Neuenheim
  • Weststadt
Weitere Informationen

Hi!
Mein Name ist Lilly. Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin, wo ich zusammen mit meinen zwei Brüdern aufgewachsen bin. Ich lebe seit kurzem in Heidelberg und fange im November den Masterstudiengang "Developmental and Clinical Psychology" an der Universität Heidelberg an. Ich liebe Kinder und würde gerne in meiner Freizeit Babysitten. Als Jugendliche habe ich oft auf meinen 5 Jahre jüngeren Brüder aufgepasst. Nach meinem Schulabschluss habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in Tansania gemacht in einem Kinderheim. Dort habe ich auf acht Kinder im Alter von 0-2 Jahren aufgepasst. Ich habe mit ihnen gespielt, sie gebadet und gefüttert.
Außerdem ist meine Mutter Amerikanerin. Daher bin ich zweisprachig (Deutsch und Englisch) aufgewachsen und kann auch gerne mit ihren Kindern Englisch reden.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Lilly 🙂