Bündnis für Familie Heidelberg

zur Betreuung für meine Tochter (3,5 Jahre)


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
015121032669
Student/in
  • Handschusheim
  • Rohrbach
Weitere Informationen

Ich bin ab Januar so wie "alleinerziehende Mutter" (der Vater hat jetzt Kontrakt in USA) und benötige vor allem für Elternabende (jede zwei Wochen von 17:30 bis 19:30) oder zur Verlängerung der Betreuung, sofern dringend erforderlich (aktueller Kindergartenplatz nur bis 16.30 Uhr, aber eigentlich wird manchmal bis 18.00 Uhr benötigt), eine verlässliche Kraft zum Babysitten bzw. zur Betreuung für meine Tochter (3,5 Jahre).
Zur gelegentlichen Unterstützung und im Notfall , wäre es schön, wenn ich eine Betreuungskraft finden könnte, die zuverlässig ist und Erfahrung hat. Gerne Rohrbach (dort arbeite Ich) oder Handschusheim (hier wohnen wir).