Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitter und Homeschooling Betreuung


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Neuenheim
  • Südstadt
  • Weststadt
Master Deutsch als Zweitsprache
Sprachförderung in Kita und Schule
FSJ als Medienpädagogin
Erste Hilfe Kurs
Weitere Informationen

Liebe Eltern,

Die momentane Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Gerne würde ich euch dabei unterstützen! Mein Name ist Melli, ich bin 25 und studiere im Master Deutsch als Zweitsprache. Nebenbei arbeite ich als Sprachförderkraft in einer Kita und einer Grundschule. Da dies leider momentan nicht geht, würde ich mich freuen, euer Kita Kind zu betreuen oder euer Kind beim Homeschooling zu unterstützen. Durch meine Arbeit in der Grundschule, bin ich mit der Vermittlung des Unterrichtsstoff auch gut vertraut.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch unterstützen kann und freue mich auf eure Mail!

Grüßchen und bis bald

Melli