Bündnis für Familie Heidelberg

Deutsch-Französische Familie sucht Nachmittagsbetreuung für zwei Jungs


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
015774747906
Sonstige
  • Pfaffengrund
  • Wieblingen
Weitere Informationen

Wir sind eine junge Familie aus Neuenheim, mit zwei Jungs (3 und 4,5 Jahre). Wir suchen spätestens ab April eine Betreuungsperson für Nachmittage und gelegentlich abends.
Hast Du ab April einmal pro Woche 3-4 Stunden Zeit mit den Kindern an die frische Luft zu gehen (Spielplatz, Neckar, Wald)? Oder drinnen zu spielen (Autos, Vorlesen, Puzzeln, Malen, Snacken, Brettspiele, Höhlen bauen usw.)?
Idealerweise kannst Du sie mit der Bahn oder mit dem Auto vom Kindergarten (französische Schule in Wieblingen) abholen und nach Neuenheim bringen (mit der S5 ganz einfach - Fahrtkosten übernehmen wir natürlich für Dich).
Idealerweise kannst Du auch französische Bücher vorlesen. Falls Du Muttersprachler bist, bzw. es Dir leicht fällt mit Kindern grundsätzlich Französisch zu reden, dann würden wir uns auch freuen. Ist aber nicht so wichtig!
Wichtig ist, dass Du Spass und Ideen hast im Spiel mit zwei lebendigen aber sehr lieben Jungs!
Falls Du außerdem in den Ferienzeiten einen Ferienjob suchst dann solltest Du Dich unbedingt bei uns melden!
Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.