Bündnis für Familie Heidelberg

Studentin bietet Kinderbetreuung


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
01771646198
Student/in
  • Altstadt
  • Bergheim
  • Neuenheim
  • Rohrbach
  • Weststadt
  • Ziegelhausen
Bachelorstudium Psychologie (2019)
Erste-Hilfe-Kurs
Weitere Informationen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Teresa, ich bin 23 Jahre alt, wohne in der Altstadt und studiere Psychologie im Master hier. Davor habe ich in Österreich gewohnt und dort meinen Bachelor gemacht.
Vor dem Studium habe ich ein Jahr in England gewohnt und dort ein freiwilliges soziales Jahr in einem Internat für traumatisierte Kinder im Grundschulalter gemacht. Dort war ich in einer der Schulklassen tätig und habe den Kindern bei ihren Schulaufgaben geholfen, in den Pausen mit ihnen gespielt und sie allgemein in ihrem Schulalltag unterstützt. In Österreich habe ich für ein Schuljahr im Rahmen eines Mentoring-Projekts regelmäßig etwas mit einem Grundschulkind aus einer sozial benachteiligten Familie gemeinsam unternommen. Sowohl das Mentoring als auch die Arbeit mit den Kindern in England habe ich sehr gerne gemacht. Erfahrungen mit jüngeren Kindern habe ich durch meinen zwei Jahre alten Neffen auf den ich schon öfters aufgepasst habe.
Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und würde mich als zuverlässig, gut organisiert, geduldig, eher ruhig und einfühlsam beschreiben.
Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!