Bündnis für Familie Heidelberg

Psychologiestudentin bietet (Klein-)Kinderbetreuung


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt
Weitere Informationen

Hallo ihr Lieben,
ich bin Michelle, 20 Jahre alt und studiere Psychologie im 3. Semester an der Uni Heidelberg. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, Kleinkindbetreuung, Hausaufgabenhilfe.
Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen. So habe ich mit 15 Jahren angefangen als Babysitterin zu arbeiten, habe mit 17 Jahren Nachhilfe im Fach Französisch gegeben und war mit 18 Jahren für ein halbes Jahr als Au-Pair Mädchen im Ausland (Barcelona). Ich habe große Freude daran, mit Kindern zu arbeiten, Zeit zu verbringen, zu spielen, etc.
Da ich bilingual aufgewachsen bin, meine Mama ist Französin, mein Papa Deutscher, bestünde die Möglichkeit, mit den Kindern auf Französisch zu sprechen, zu lesen.

Ich würde mich total freuen euch kennenzulernen!
Liebe Grüße