Bündnis für Familie Heidelberg

Erfahrene Babysitterin


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Altstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Weststadt
Weitere Informationen

Liebe Eltern,
Mein Name ist Lisa, ich bin 26 Jahre alt und studiere Frühkindliche- und Elementarbildung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Ich habe nach meinem Abitur für ein Jahr als Au Pair in den USA gearbeitet. Dort habe ich auf zwei Mädchen mit 18 Monaten und 4 Jahren aufgepasst und mit ihnen den Alltag verbracht. Auch hier in Deutschland konnte ich durch mehrere Praktika in Krippen, Kindergärten und einem Schulkindergarten verschiedene Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen 0-6 Jahren sammeln.

Wenn sie denken, dass ich die perfekte Spielpartnerin für ihr(e) Kind(er) sein könnte und mehr über mich wissen möchten, können sie mich gerne kontaktieren!