Bündnis für Familie Heidelberg

Liebevolle und erfahrene Babysitterin


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Südstadt
  • Weststadt
- langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung
- Au Pair Trainingschool und Erste-Hilfe-Kurs
- Führerschein
- Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch
Weitere Informationen

Hallo liebe Familien,

mein Name ist Paulina, ich bin 23 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt an der Uni Heidelberg. Ich durfte in den vergangenen Jahre ausschließlich positive Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln und habe aktuell auch eine ganz liebe Babysitterfamilie in Heidelberg, die aufgrund der Pandemie jedoch viel Zeit zuhause verbringt und meine Unterstützung nur noch selten benötigt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten jungen Familie, die hin und wieder abends, am Wochenende oder auch unter der Woche eine Babysitterin braucht.
Bereits mit 15 Jahren habe ich angefangen gelegentlich auf zwei kleine Jungs aufzupassen, die ich bis zu meinem Umzug nach Heidelberg über 5 Jahre hinweg aufwachsen sehen durfte. Mit 18 Jahren bin ich für ein Jahr als Au Pair nach Amerika, wo ich mich um ein 3 jähriges Mädchen und später auch um ein Neugeborenes gekümmert habe. Anschließend habe ich für 3 Monate als Au Pair in Frankreich auf ein 2 jähriges Mädchen aufgepasst und aktuell kümmere ich mich als Babysitterin um zwei Jungs im Kindergarten- und Grundschulalter.
Mit all diesen Familien bin ich bis heute in Kontakt, da ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe. Ich finde es schön, wenn auch nach der Betreuungszeit freundschaftliche Verhältnisse bestehen bleiben und man vor allem die Kinder nicht ganz aus den Augen verliert.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und komme auch gerne persönlich vorbei um mich vorzustellen.
Liebe Grüße,
Paulina