Lehramsstudentin mit vielen Referenzen bietet Babysitting


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
017632624461
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen
Bachelor of Education, Germanistik, Philosophie, Bildungswissenschaft 2020
Kommunikationszertifikat 11.09.2013
Aushilfe Annastift Kinderheim 01.05.2015-31.07.2015
Werkstudentin Educcare 26.06.2017-06.12.2017
Aushilfe KiTa ,,Zaubernuss'' 07.10.2019-31.01.20
Weitere Informationen

Huhu liebe Eltern!
Mein Name ist Luisa Sinn, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Heidelberg Ziegelhausen.
Zur Zeit studiere ich die Fächer Germanistik und Philosophie auf Lehramt an der Uni Landau, mit dem Ziel Deutsch- und Ethiklehrerin für die Realschule plus zu werden. Letztes Semester habe ich meinen Bachelor of Education abgeschlossen und strebe jetzt den Master of Education an.
Nach meinem Abitur, habe ich erst einmal ein paar Monate lang in einem Kinderheim gearbeitet. Die Kinder in meiner Gruppe waren 0 bis 18 Jahre alt. Ich habe also viele Erfahrungen mit Babys, Schulkindern und Jugendlichen gesammelt. In meiner Zeit dort habe ich alle Aufgaben selbstständig übernommen. Meine Aufgaben dort waren unter anderem die Kinder betreuen und mit ihnen spielen, Windeln wechseln, Hilfe bei den Hausaufgaben, Arztbesuche, Essen kochen und am Ende des Tages auch das ins Bett bringen.
Dadurch, dass ich danach 6 Monate in einer Krippe der BASF Educcare Ludwigshafen gearbeitet habe, ist mir die Arbeit mit jüngeren Kindern und Babys mittlerweile sehr vertraut und bereitet mir große Freude.
Letztes Jahr habe ich für vier Monate in der Kindertagesstätte ,,Zaubernuss’’ in Wollmesheim gearbeitet und zusammen mit meiner Kollegin die Gruppe alleine betreut.
In meiner Freizeit habe außerdem bereits in einer Familie mit zwei Kindern gebabysittet. Das erste Kind habe ich von 0 bis 3 Jahren betreut, nach 2 Jahren kam noch ein Geschwisterchen dazu. Ab diesem Augenblick habe ich mich ein Jahr lang um beide Kinder gekümmert, bis die Familie leider weggezogen ist. Momentan babysitte ich 4 Mal im Monat ein kleines Mädchen mit Behinderung.
Ein Transportmittel (PKW) ist vorhanden und ich bin Nichtraucherin.
Ich freue mich über ihre Nachrichten/Anrufe 🙂