Erfahrene Babysitterin sucht neue Familie :)


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Pfaffengrund
  • Südstadt
  • Weststadt
Babysitter bei verschiedenen Familien (2013 - heute)
Aupair in Australien (2016)
Erste-Hilfe-Kurs (2013)
Weitere Informationen

Hallo liebe Familien in Heidelberg,

ich bin Anke, 25 Jahre alt und studiere an der Uni Heidelberg. Da meine bisherige Babysitter Familie weggezogen ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie die ab und zu Unterstützung bräuchte.
Ich liebe die Arbeit mit Kindern, habe viel Erfahrung im Babysitten und war zusätzlich nach dem Abi für ein halbes Jahr als Aupair in Australien.
Falls ihr denkt ich könnte zu euch passen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen! 🙂
Gerne kann ich euch auch noch Referenzen o.ä. schicken, oder zum persönlichen Kennenlernen vorbeikommen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Anke