Babysitterin sucht Job


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Kirchheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt
shine girl- leadership training (2019)
Weitere Informationen

Guten Tag :))

Ich bin Charlotte Hustedt, 19 Jahre alt und studiere in Heidelberg Geographie.
Ich möchte gerne mit Babysitten ein wenig Geld verdienen. Ob das nachmittags oder abends ist, ist mir dabei egal, denn ich bin zeitlich sehr flexibel.
Mit Ihren Kindern kann ich gerne spielen, lesen, basteln, auf den Spielplatz gehen oder sie auch abends ins Bett bringen. Das hängt alles davon ab, was Sie gerne von mir möchten.
Ich bin eine verantwortungsbewusste, offene und freundliche Person, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Babysitten mache ich schon ein wenig länger. Ich habe mehrere Jahre lang auf einen Jungen im Kindergartenalter aufgepasst und wir haben uns sehr gut verstanden. Vor drei Jahren habe ich in den Sommerferien auf meinen damals 12-jährigen Bruder und seine Freunde aufgepasst, während die Eltern arbeiten waren, was gut geklappt hat.
Außerdem habe ich einen Kurs in der Grundschule mitgeleitet, der dazu diente Mädchen aus unglücklichen Familiensituationen ein wenig Halt zu bieten und ihnen die Möglichkeit gab sich sicher zu fühlen.
Schließlich habe ich schon ein wenig Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und freue mich schon darauf mehr zu sammeln.

Ich hoffe auf Ihre Rückmeldung und freue mich darauf Sie kennen zu lernen.
Charlotte Hustedt