Elternassistenz gesucht


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
017631287365
  • Student/in
  • Sonstige
Wieblingen
Weitere Informationen

Hallo ihr Zusammen,

ich bin eine 38 jährige Rollstuhlfahrerin und Mutter von zwei Töchtern, die 4 und 2 Jahre alt sind. Wir wohnen in Heidelberg-Wieblingen.

Ich suche absofort zum Aufbau meines Teams kinderliebe Assistenzkräfte für die Hauswirtschaft, Alltags- und Freizeitassistenz, für die Elternassistenz inTeilzeit und auf Studierenden Basis. Die Anstellung erfolgt direkt über einen Dienstleister.

Die Dienstplanung erfolgt in Absprache mit mir. Die Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsdienste sowie die Bereitschaft zu Krankheitsvertretungen sollte selbstverständlich sein.

Neben einer herzlichen Arbeitsatmosphäre erwartet dich ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis, welches langfristig gewünscht ist. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wichtig ist vor allem nur, dass du Interesse für diesen Job mitbringst, Einfühlsamkeit, ein Gefühl für Nähe und Distanz hast und die Elternassistenz auch klar von der Elternschaft trennen kannst.

Wenn das dein Interesse geweckt hat, freue ich mich sehr über eine Nachricht, um uns bald kennen zu lernen!

Viele Grüße

Nadja Sick