Liebe Babysitterin in Heidelberg gesucht?


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
015787085950
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Neuenheim
  • Südstadt
  • Weststadt
Weitere Informationen

Hi, mein Name ist Nina, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Heidelberg in der Weststadt.
Sehr gerne würde ich in Heidelberg als Babysitterin tätig werden 🙂
Ich bin Studentin an der SRH Hochschule in Heidelberg im 3. Semester. 2019 habe ich mein Abitur gemacht, war dann unter anderem 3 Monate in Mittelamerika reisen und bin ein sehr weltoffener Mensch. Danach hat es mich aus München in das wunderschöne Heidelberg zum Studieren gezogen. Schon früh habe ich begonnen das Kinderturnen in unserem Ort mitzugestalten und auch als Trainerassistentin in unserem Verein im Geräteturnen habe ich einige Jahre lang Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen. Ebenso habe ich schon einige Jahre bei verschiedenen Familien auf Kinder aufgepasst. Ich bin ein sehr empathischer, fairer und fröhlicher Mensch und liebe den Umgang mit Kindern.
Liebe Grüße!