Nette und zuverlässige Babysitterin sucht einen Job


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
017655851508
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt
Erste-Hilfe-Kurs am Kind
Bundesfreiwilligendienst (13 Monate, geleistet in einem Kindergarten)
Weitere Informationen

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Maja, ich bin 20 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt an der pädagogischen Hochschule. Bisherige Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von ca. 1-8 Jahren durfte ich durch meinen Bundesfreiwilligendienst in einem Heidelberger Kindergarten und anderweitige Babysitterjobs sammeln. Da ich nun wieder etwas Zeit und auch große Freude am Babysitten habe, biete ich gerne meine Dienste an.

Ich bin zeitlich relativ flexibel, je nachdem wie es mir mein Stundenplan an der Hochschule erlaubt. Ich wohne in Neuenheim und besitze einen Führerschein und ein Auto. Ich bin 3x gegen das Coronavirus geimpft.

Schreibt mir doch gerne bei Interesse und offenen Fragen und wir machen ein persönliches Kennenlernen aus!

Liebe Grüße, Maja