Nette, flexible und zuverlässige Babysitterin


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
015731084014
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Weststadt
Weitere Informationen

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Antonia Greb, bin 21 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik im dritten Semester an der Pädagogischen Hochschule hier in Heidelberg.
Bevor ich mein Studium begonnen habe, habe ich ein FSJ an einer Schule für blinde und sehbehinderte Kinder gemacht, außerdem arbeite ich als Aushilfe im Kindergarten und habe so schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern.
Egal welche Altersgruppe, ich freue mich mit ihren Kindern zu bastel, spielen oder gemeinsam einen Ausflug auf den Spielplatz zu machen:)
Unter der Woche bin ich zeitlich relativ flexibel.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße
Antonia Greb