Babysitterin sucht eine liebevolle & offene Familie


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
017654442570
Student/in
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen
Online Erste Hilfe Kurs am Kind (Corona), FSJ, Freiwilligenarbeit an einer Schule, Schulbegleitung, Jahrelanges Babysitten
Weitere Informationen

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Anna-Maria, bin 21 Jahre alt und bin für mein Sonderpädagogik Studium vor kurzem nach Heidelberg gezogen und daher auf der Suche nach einer neuen, liebevollen und offenen Babysitterfamilie!
Zeitlich bin ich vorallem am Mittag/ Nachmittag und an den Wochenenden momentan sehr flexibel (genaueres natürlich gerne per Absprache).
In den vergangenen Jahren habe ich bereits sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kinder sammeln dürfen, sei es durch mein FSJ an einer Grundschule, durch die Arbeit als Schulbegleitung, jahrelanges Babysitten und diverse Praktika.
Auch während meines Auslandsaufenthaltes habe ich im Rahmen einer Freiwilligenarbeit 3 Monate an einer Schule in Tansania unterrichtet und mit Kinder zusammengearbeitet.
Außerdem habe einen Erste Hilfe Kurs am Kind absolviert.
Da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze und gerne Zeit mit ihnen verbringe, würde ich mich sehr freuen durch meine Hilfe auch eine unterstützen für eure Familie zu sein!
Dabei ist mir ein offener, ehrlicher und unkomplizierter Umgang sehr wichtig.

Natürlich würde ich mich sehr freuen Sie und ihre Kinder erstmal persönlich kennenzulernen. Bei weiteren fragen können sie mich gerne kontaktieren (gerne auf Whatsapp oder einfach anrufen!)

Liebe Grüße
Anna-Maria Hipp 🙂