Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitterbörse

Sie suchen einen Babysitter für Ihre Kinder? Diese Babysitterbörse, hilft Ihnen dabei, einen qualifizierte Babysitter in Heidelberg zu finden.

Sie wollen gerne Babysitten und bringen entsprechende Erfahrung oder Zertifikate mit? In dieser Börse können Sie Ihr Angebot unkompliziert bekannt machen.

Für Einträge gilt: Bitte überlegen Sie sich vorher genau, welche persönlichen Daten Sie veröffentlichen wollen, Daten im Internet zu veröffentlichen kann ggfl. zu ungewünschten Kontaktaufnahmen führen. Es empfiehlt sich z.B. eine spezielle E-Mail Adresse einzurichten und diese anstelle der Telefonnummer anzugeben. Babysitter unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten, wenn sie babysitten möchten. Das ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ kann in keinem Fall Sicherheit garantieren, auch wenn der Kontakt über die Seite www.familie-heidelberg.de zustande gekommen ist. Jegliche Haftung des ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ für gegebenenfalls aus dem Kontakt über diese Website entstehenden Schäden ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Wichtig!

Eltern, die einen Babysitter suchen, stellen ihre Anfrage unter Gesuche ein.

Babysitter stellen ihre Angebote unter Angebote ein.

Wir lesen Ihren Eintrag gegen und schalten ihn dann frei. Das ist normalerweise am übernächsten Tag erledigt, kann aber auch mal länger dauern wenn bei uns jemand krank ist oder im Urlaub – wir bitten um etwas Geduld. Danke! Die Einträge werden nach ca. 3 Monaten gelöscht.

  • (z.B. Kontaktdaten, Alter, Sittingzeiten, bevorzugte Stadtteile, besondere Erfahrungen)
  • (Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurse, Abschlüsse - bitte mit Datumsangabe) - für Babysitter
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

16.01.2017

Name

Sonia Metan

Zur Person

Für unseren 2,5-jährigen Sohn suchen wir eine/n netten Babysitter/-in. Wichtig ist uns, dass er oder sie einen liebevollen Umgang mit ihm pflegt und Spaß an der Sache hat. Von Vorteil wäre, wenn man etwas Erfahrung in diesem Bereich mitbringt. Wir suchen jemanden, der uns in Notfällen, aber nach vorheriger Absprache, etwas aushelfen kann und uns mal wieder zu einem kinderfreien Abend verhilft (3-4 x im Monat). Da wir in Sandhausen wohnen, wäre es von Vorteil, mobil zu sein oder hier in der Umgebung zu wohnen. Bei Interesse einfach melden.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

15.01.2017

Name

Giusy

Zur Person

ich bin Giusy und ich komme aus Italien. ich bin 25 Jahre alt und ich bin erzieherin von Beruf. Ich war ein ganzes Jahr au pair in HEidelbrg

carillo.giuseppina@libero.it
15903441867

Zertifikate und Qualifikationen

Au-pair
Erzieherin

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

15.01.2017

Name

Yanire Beige

Zur Person

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Yanire Beige und ich werde in Kürze 14 Jahre alt.
Ich bin sehr kinderlieb und habe gerade in einem Tageskurs der VHS das Babysitter-Diplom erhalten. Im Februar mache ich außerdem ein Praktikum in einem Kindergarten in Heidelberg.

Meine Kindheit habe ich in Spanien verbracht, wo viele Menschen ein besonders liebevolles Verhältnis zu Kindern haben. Vielleicht kann ich davon etwas weitergeben. Mit der deutschen Sprache habe ich natürlich keine Probleme, da ich inzwischen schon 5 Jahre hier lebe.

Ich könnte ab sofort montags, mittwochs und donnerstags ab jeweils 15:00 Uhr Babysitten und würde dafür die Stadtteile Weststadt und Bergheim bevorzugen.

Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie bitte per Email oder Telefon mit mir Kontakt auf. Ich würde mich freuen! 🙂

Ihre YANIRE

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitter- Diplom der Volkshochschule Heidelberg

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

13.01.2017

Name

Carina

Zur Person

Hallo liebe Mamas und Papas in Heidelberg, Eppelheim, Schwetzingen und Umgebung,

mein Name ist Carina, ich bin 19 Jahre alt und würde gerne wieder babysitten. Ab April werde ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin beginnen. Durch mein FSJ in der Kinderklinik, welches mir sehr viel Spaß bereitet hat, konnte ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit kleinen und großen Kindern sammeln. Fläschchen geben, Windeln wechseln und Babys schaukeln ist also kein Problem für mich. Ich bin zeitlich flexibel, sodass ich auch gerne am Wochenende oder mal später am Abend vorbei kommen kann.

Falls Sie Interesse haben, melden sie sich gerne unter der angegebenen Nummer.

Liebe Grüße,
Carina

Zertifikate und Qualifikationen

- Abitur 15'
- erste Hilfe Kurs
- FSJ in der Kinderklinik
- Erfahrungen beim Babysitten

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

12.01.2017

Name

Currò

Zur Person

Hallo
Wir suchen einen Babysitter in Bammental für zwei Kinder, 3 und 6 Jahre, und zeitweise ein Pflegekind. Betreuungszeiten wären überwiegend unter der Woche nach Absprache Nachmittags und auch mal Vormittags. Über ein Kennenlernen würden wir uns freuen.
S-Bahn und Bus sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

12.01.2017

Name

Glaser

Zur Person

Gesucht wird Babysitter ab April /Mai für ein Mädchen 1,5 J. Di,Mi,Do 9-13 h Altstadt.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

11.01.2017

Name

Johann Bickel

Zur Person

Hallo, mein Name ist Johanna Bickel und wohne in Nußloch. Ich bin 29 Jahre alt und gelernte Kinderkrankenschwester. Momentan bin ich mit meiner kleinen Tochter zu Hause und habe währenddessen die Ausbildung zur Tagesmutter absolviert. Nun biete ich ab sofort Babysitting zu flexiblen Zeiten an.
Wenn Interesse besteht, melden Sie sich doch gerne per WhatsApp, SMS oder rufen Sie mich an.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bickel

Zertifikate und Qualifikationen

2010 Abschluß der Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
2016 Ausbildung zur Tagesmutter

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

05.01.2017

Name

Anja Schlieder

Zur Person

Guten Tag! Wir suchen spätestens ab Februar 2017 für unseren 3jährigen Sohn an 1-2 Tagen in der Woche eine Nachmittagsbetreuung.

Zumeist mittwochs und/oder donnerstags holst du Tom um 14 Uhr im Kindergarten in Großsachsen ab und verbringst mit ihm den Nachmittag (zu Hause, draußen, auf dem Spielplatz…) bis Mama oder Papa spätestens um 16:30 Uhr nach Hause kommen.

Konkrete Termine sind vorerst:
Di, 07.02.17
Mi, 08.02.17
Do, 02.03.17
Mi, 08.03.17
Do, 09.03.17

Bei Interesse kannst du gern zunächst per Email Kontakt mit uns aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen!

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

03.01.2017

Name

Lara Reitz

Zur Person

Hallo mein Name ist Lara Reitz ich bin 14 Jahre alt
Ich könnte Mittwochs ab 13:30 baby sitten und Montags ab 16 uhr da ich noch zur schule gehe
Ich habe leider keine besonderen erfahrungen ab ich mag kinder sehr gerne

Zertifikate und Qualifikationen

Leider keine Zertifikate

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

28.12.2016

Name

Larrass

Zur Person

Hallo ihr Lieben,

Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern, 3 und 2 Jahre alt in HD Rohrbach. Leider ist unsere Babysitterin zum Referendariat weggezogen, die und die letzten zwei Jahre unterstützt hat.
Deshalb suchen wir für Mittwoch Nachmittag von 15.30 bis 19.00 und für einen Abend pro Woche eine liebevolle, warmherzige Betreuung für unsere Zwerge. Ab und zu wäre es auch mal spontan ein weiterer Abend oder Nachmittag. Uns ist wichtig, dass Du wirklich zuverlässig bist und mindestens ein Jahr bleiben kannst und willst, damit unsere Kinder nicht immer wieder eine neue Bindung aufbauen müssen. Wir sind beide Studenten und können daher maximal 9 €/ Stunde bezahlen, wenn die Kinder abends schlafen wären es 6-7€ .Das ist nicht sehr viel, mehr geht bei uns leider nicht. Aber wir suchen ohnehin jemanden, dem die Kinder wichtiger sind als die Bezahlung...klingt utopisch, aber wir hatten das Glück schon mal und ich hoffe auf ein zweites Mal ;))

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

21.12.2016

Name

dina+ franko

Zur Person

suche dringend für den 25.12. abends, ab 17:00 Uhr eine Betreuung für 2 Kinder (Mädchen 4, Junge 8) in Sandhausen. Bei gegenseitigen Gefallen auch längere Zusammenarbeit möglich.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

20.12.2016

Name

Nicole

Zur Person

Hallo Mamas und Papas,
mein Name ist Nicole ich bin 24 Jahre alt und mache meinen Master in Health Care Management.
Seit drei Jahren bin ich bereits Babysitter bei einer Familie mit 3 jährigen und 6 Monate alten Kindern die ich seit dem Babyalter umsorgen durfte, diese müssen leider aufgrund eines Jobwechsels umziehen. Erfahrungen habe ich bereits als Leiterin des Kinderturnen in Heidelberg wo ich Kinder im Alter von 3-10 Jahren betreue.
Aushilfsweise jobbe ich im Kindergarten und umsorge hier die kleinsten von 1-3 Jahre.
Aufgrund meines Masters habe ich sehr viel Zeit Nebenbei und bin sehr Flexibel ich habe einen Führerschein bin mobil somit sind auch kurzfristige Termine kein Problem. Bevorzugte Stadtteile sind Walldorf, Wiesloch, Sandhausen, Leimen, Rohrbach und für mehr als 4 Stunden ist auch Heidelberg kein Problem.

Ich freue mich auf Ihre Fragen.
Liebe Grüße
Nicole

Zertifikate und Qualifikationen

11/2013 - heute Leiterin Kinderturnen in Heidelberg
04/2014- heute Aushilfstätigkeit im Kindergarten
07/2013-heute Babysitterin ( 3 jährige und 6 Monate alte Kinder)

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

16.12.2016

Name

Carmen Siegmund

Zur Person

Hallo liebe Familien,

seit meiner AuPair-Zeit in Schweden vermisse ich den Umgang mit Kindern und würde mich sehr freuen, auch hier in Heidelberg wieder die Möglichkeit dazu zu bekommen und Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen!
Im Moment studiere ich (20 Jahre alt) Biowissenschaften, werde allerdings ab dem kommenden Sommersemester ein Grundschullehramts-Studium für Deutsch und Musik an der Pädagogischen Hochschule anstreben. Darauf freue ich mich schon sehr!
Für die Feiertage werde ich wie die meisten Studenten zu meinen Eltern fahren, würde mich aber sehr gerne ab dem 10. Januar mit Ihnen treffen, um zu sehen, ob beiderseits die Chemie stimmt und Sie mir Ihre Kinder anvertrauen möchten.
Derzeit wohne ich in einer lieben WG in Bergheim, die zentralen Stadtteile würden sich daher besonders anbieten. Allerdings bin ich sowohl zeitlich, als auch den Ort betreffend recht flexibel.
Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie mir gerne. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüße,
Carmen

Zertifikate und Qualifikationen

AuPair in Schweden (3 Kinder: 5; 9 und 11 Jahre)
Erste-Hilfe-Kurs am Kind

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

16.12.2016

Name

Michaela Stößer

Zur Person

Ich bin eine alleinerziehende Mutter und auf der Suche nach einem Babysitter für meinen zweijährigen Sohn.
Hauptsächlich geht es im Moment um den Freitag Nachmittag von 14 bis 16 Uhr 30, diese Zeit müsstest du langfristig (bis ca. September 2017) zuverlässig abdecken können. Wenn du zudem noch bereit wärst, ab und zu früh morgens (6 Uhr) zu uns zu kommen und den kleinen zur Tagesmutter zu bringen, wäre es super, kommt aber nicht so oft vor.
Ich werde bei der Arbeit hin und wieder gefragt, ob ich einspringen kann, was natürlich nur geht, wenn ich eine Kinderbetreuung finde, von daher: Je flexibler du bist, desto besser.
Wir wohnen in Wieblingen.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

15.12.2016

Name

Ann-Katrin fuchs

Zur Person

Hallo Liebe Mamas und Papas,
ich bin 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit.Vor meinem Studium habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen, daher konnte ich schon viel Erfahrungen sammeln.
Zeitlich bin ich sehr flexibel und da ich mein eigenes Auto habe örtlich auch flexibel.

Zertifikate und Qualifikationen

Ausbildung zur Erzieherin absolviert.
Erste Hilfe kurs am Kind.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

13.12.2016

Name

Ebru

Zur Person

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Ebru, bin 23 Jahre alt und wohne in Heidelberg-Kirchheim. Bin Erzieherin von Beruf und arbeite momentan in einer Kinderkrippe in Heidelberg.
Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern bereitet mir viel Freude.
Daher freue ich mich, nach meinen Arbeitszeiten, ihr Kind betreuen zu können.

Bei Interesse einfach anmailen.

Liebe Grüße
Ebru

Zertifikate und Qualifikationen

Ausbildung Erzieherin
Erfahrung mit Alter von 1-9 Jahren
Erste-Hilfe-Kurs

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

10.12.2016

Name

Gebefügi

Zur Person

Junge Familie mit 2 Kindern, 4 und 8, sucht eine liebevolle Betreuung für Ihre Kinder in Heidelberg/ Pfaffengrund. Gesucht wird für fast jeden Tag unter der Woche,nach Absprache, ggf. auch manchmal am Abend. Hausaufgaben Betreuung der 8 jährigen sollte möglich sein in Mathe und Deutsch..
Geboten wird eine langfristige Anstellung bei guter Bezahlung ab dem 1.1.2017. in einer sehr netten Familie.

Zertifikate und Qualifikationen

Autoführerschein, Hausaufgaben Betreuung

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

07.12.2016

Name

Mona Voß

Zur Person

Liebe Suchende,

ich studiere Grundschullehramt im 6. Semester und bin auf der Suche nach einer längerfristigen und regelmäßigen Betreuung. Da ich dieses Semester Mittwochs überhaupt keine Uni habe, wäre das natürlich der perfekte Tag für mich um Ihre Kinder/Ihr Kind zu betreuen. Auch Montag bis ca. 15.30Uhr und Freitag ab 14Uhr sind denkbar! Außerdem wäre es (unter frühzeitiger Absprache) möglich am Wochenende oder Abends zu babysitten.
Mit viel Geduld und Spaß bin ich immer für neue Erfahrungen und Aktivitäten zu haben; Pizza backen, Filmeabend, Spielplatz und Zoobesuch sind nur einige Beispiele für eine tolle Freizeitbeschäftigung. Ich freue mich schon sehr, euch kennenzulernen!
Beste Grüße
Mona

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterkurs (2010)
Erste Hilfe am Kind (2012)
Aupair in Neuseeland (2012)
Praktikum Kindergarten (2 Monate; 2014)
Praktikum Schule für Körperbehinderte (6 Monate; 2013)
unregelmäßiges Babysitten am Wochenende bei einer Familie mit 3 Kindern (1,5 / 4,5 und 7 Jahre alt) seit ca. 2 Jahren
Ferienbetreuung in einer Privatschule (Kinder von 6-12; seit 2015)

Für mich ist es allerdings am Wichtigsten, die Kinder und Eltern kennen zu lernen und zu schauen, ob es passt!

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

06.12.2016

Name

Josepha Müller

Zur Person

Hallo liebe Eltern,

ich suche ab sofort eine feste Stelle in der Kinderbetreuung.

Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin, welche die Vorausbildung zur Erzieherin in Rheinland Pfalz ist. Während meiner Ausbildung habe ich viele Praktika in Kindergärten und unter anderem auch einem Kinderheim gemacht. Desweiteren habe ich in dieser Zeit täglich 2 Kinder für insgesamt 10 Stunden die Woche betreut. Außerdem habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich ab dieser Zeit auch privat auf Kinder aufgepasst. Mittlerweile studiere ich Soziale Arbeit in Heidelberg und möchte mir nebenbei gerne etwas Geld dazu verdienen.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten und stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße

Josepha

Zertifikate und Qualifikationen

- FSJ in einem Kinderharten
- Ausbildung zur Sozialassistentin
-Praktika im Kindergarten und Kinderheim
- mehrere Babysitterjobs
- 1 Jahr tägliche Betreuung von 2 Kindern ( damals 11 und 7 Jahre alt)
- Studium Soziale Arbeit (B.A.)
- Praxissemester in der Tagesklinik für Kinder und Jugendliche

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

05.12.2016

Name

Sabrina Epple

Zur Person

Hallo liebe Familien,

ich bin Sabrina, 23 Jahre alt und studiere an der PH Heidelberg im 7. Semester Sonderschullehramt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Babysitterjob, da meine geliebte Babysitterfamilie leider nach Frankfurt gezogen ist. Ich habe 2 Kinder im alter von 6 Monaten bis 2,5 Jahren betreut. Momentan habe ich nach Absprache montags und dienstags ganztägig, mittwochs ab 12 Uhr, donnerstags ab 16 Uhr und freitags und am Wochenende auch nach Absprache Zeit.

Ich war nach dem Abitur ein Jahr in Peru und habe dort an einer Schule für lernschwache Kinder gearbeitet. Ich habe außerdem viel Erfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit (KJG, Praktika..) sowie Babysitting (bei verschiedenen Familien und Verwandten).
Gerne betreue ich auch ein Kind mit Behinderung oder Lernschwäche, auch bin ich sehr hilfsbereit bei der Hausaufgabenbetreuung.
Bei Interesse schreiben Sie mir doch einfach und ich erzähle gerne noch mehr und beantworte Ihre ausstehenden Fragen:

SabrinaEpple@gmx.de

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Sabrina

Zertifikate und Qualifikationen

Zertifikate und Qualifikationen
- 2 Babysitterzertifikate
- Gruppenleitergrundkurs
- Erste- Hilfe Kurs
- jahrelange Mitarbeit bei der KJG/ Betreuung von Zeltlagern
- FSJ an einer Schule
- Verschiedene Praktika an Schulen
- Führerschein
- Sprachkenntnisse: Englisch, Spanisch, Deutsch
- freiwillige Mitarbeiterin in einer Behindertenwekstatt
- freiwillige Mitarbeiterin bei Freizeiten der Lebenshilfe

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

02.12.2016

Name

Mireille Krebs

Zur Person

Hallo, ich heisse Mireille, bin 51 Jahre alt und habe zwei Töchter und einen Sohn, 22 und 16 und 10 Jahre alt.
Von Beruf bin ich Fremdsprachenkorrespondentin und Übersetzerin, kann also Ihre Kinder auch in Englisch und Französisch betreuen.

Die letzten Jahre habe ich ausschließlich als Nanny gearbeitet weil ich kleine Kinder und Babies von Herzen liebe und mir die Arbeit mehr Spass macht als im Büro. Ich bin sehr liebevoll im Umgang mit Kindern.

Seit mehreren Jahren bin ich bei generation guide Mannheim (ehemals Familienservice Mannheim) als Nanny registriert und tätig. Dort habe ich schon mehrere Stellen besetzt, und bin nun auf der Suche nach einer neuen Stelle.
Ein einwandfreies Führungszeugnis und mehrere Erste-Hilfe-Kurse sind selbstverständlich.

Ich arbeite gerne fest angestellt, als Minijob oder auch nur stundenweise.

Ich freue mich sehr auf Ihr Kind/Ihre Kinder.

Liebe Grüsse von Mireille

Zertifikate und Qualifikationen

Fremsprachensekretärin IHK, Führerschein, Erste-Hilfe-Kurse am Kind und Baby, einwandfreies Führungszeugnis und natürlich - DAS WICHTIGSTE 🙂 - schon 22 Jahre Erfahrung mit eigenen Kindern, ihren Bedürfnissen und kleinen Sorgen.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

02.12.2016

Name

Charlotte

Zur Person

Liebe Familien,

ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit Psychologie in Heidelberg. Den Sommer über habe ich für einige Monate als Aupair in Italien gearbeitet. Nach dem Abitur war ich als FSJlerin in einem Kindergarten tätig. Ich vermisse nach dieser die Arbeit mit Kindern, deshalb würde ich gerne neue Babysitterfamilien finden.
Da ich ja studiere bin ich zeitlich relativ flexibel, also gern auch tagsüber bzw. vormittags. Ich wohne in der Südstadt/Rohrbach, aber kann auch andere Stadtteile gut erreichen.
Seit 2009 babysitte ich regelmäßig und habe Erfahrungen mit verschiedensten Altersgruppen gesammelt (ab Säuglingsalter).
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und Sie, aber vor allem Ihre Kinder, kennenzulernen.
Einen schönen Start in eine (hoffentlich) besinnliche Adventszeit und bis bald.
Charlotte

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat (2010), Erste-Hilfe-Kurs (2015)

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

30.11.2016

Name

Karin Vogt

Zur Person

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (5 und 8) in 69118 Heidelberg und suchen eine Kinderfrau mit Führerschein für nachmittags (Mo.-Fr.), 80 – 120 Stunden pro Monat. Sie holen ein Kind aus dem Kindergarten ab, bereiten das Mittagessen zu und beaufsichtigen die Hausaufgaben, spielen mit den Kindern und bringen sie zu ihren Freizeitaktivitäten. Wir sind interessiert an einem langfristigen Arbeitsverhältnis und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

29.11.2016

Name

Lösch

Zur Person

Wir suchen für unseren Sohn (9 Jahre) für 1-2 mal im Monat abends und auch mal nachmittags eine kinderliebe, zuverlässige Person, wenn Mama und Papa z.B. mal ins Kino gehen wollen. Günstig wäre, wenn die Person im Raum HD-Nord / Dossenheim / Schriesheim wohnt. Bei Interesse freuen wir uns über eine Rückmeldung per email.

Zertifikate und Qualifikationen

Lust und Geduld, sich mit Kindern zu beschäftigen sowie Sympathie und Verantwortungsbewusstsein

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

27.11.2016

Name

Lana

Zur Person

Ich heiße Lana, ich bin 20 Jahre alt. Ich habe als Au-Pair in München 2015-2016 gearbeitet. Jetzt studiere ich Deutsch in Heibelberg um mein Medizinstudium in Deutschland zu abschliessen. Ich bin ukrainerin, in meinem Heimatland habe ich 4 Semester Medizinische Akademie abgeschlossen. Ich habe gute Erfahrung mit Kindern und Haushalthilfe. Hilfe mit Hausaufgaben ist auch kein Problem. Meine Sittingzeiten sind Mo-Fr Nachmittags und Wochenende.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe (als Medizin Studentin), Kenntnisse in Pädiatrie