Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitterbörse

Sie suchen einen Babysitter für Ihre Kinder? Diese Babysitterbörse, hilft Ihnen dabei, einen qualifizierte Babysitter in Heidelberg zu finden.

Sie wollen gerne Babysitten und bringen entsprechende Erfahrung oder Zertifikate mit? In dieser Börse können Sie Ihr Angebot unkompliziert bekannt machen.

Für Einträge gilt: Bitte überlegen Sie sich vorher genau, welche persönlichen Daten Sie veröffentlichen wollen, Daten im Internet zu veröffentlichen kann ggfl. zu ungewünschten Kontaktaufnahmen führen. Es empfiehlt sich z.B. eine spezielle E-Mail Adresse einzurichten und diese anstelle der Telefonnummer anzugeben. Babysitter unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten, wenn sie babysitten möchten. Das ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ kann in keinem Fall Sicherheit garantieren, auch wenn der Kontakt über die Seite www.familie-heidelberg.de zustande gekommen ist. Jegliche Haftung des ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ für gegebenenfalls aus dem Kontakt über diese Website entstehenden Schäden ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Wichtig!

Eltern, die einen Babysitter suchen, stellen ihre Anfrage unter Gesuche ein.

Babysitter stellen ihre Angebote unter Angebote ein.

Wir lesen Ihren Eintrag gegen und schalten ihn dann frei. Das ist normalerweise am übernächsten Tag erledigt, kann aber auch mal länger dauern wenn bei uns jemand krank ist oder im Urlaub – wir bitten um etwas Geduld. Danke! Die Einträge werden nach ca. 2 Monaten, oder auf Anfrage auch früher, gelöscht.

  • (z.B. Kontaktdaten, Alter, Sittingzeiten, bevorzugte Stadtteile, besondere Erfahrungen)
  • (Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurse, Abschlüsse - bitte mit Datumsangabe) - für Babysitter
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

15.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Kirchheim
  • Rohrbach

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

J. Cariola

Zur Person

Hallo liebe Babysitter!
Wir suchen für unsere Tochter (5 Jahre) eine liebevolle und langfristige Betreuung. Wenn du regelmäßig und einmal die Woche 2 Std. Zeit hast, flexibel und kinderlieb bist und in Heidelberg/ Kirchheim oder Heidelberg/Rohrbach wohnst, bist du bei uns genau richtig!
Idealerweise hast du Montags bzw. Dienstags zwischen 16 und 18 Uhr Zeit oder Dienstags bzw. Freitags ab ca. 20 Uhr und gelegentlich am Wochenende Zeit.
Wenn du gerne auf dem Spielplatz tobst, vorliest oder auch mal eine Höhle baust, bitte melde dich bei uns.
Wir freuen uns auf eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Cariola

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

12.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Jana Philipps

Zur Person

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Jana und ich wohne in der Bahnstadt. Ich studiere im 5. Fachsemester Psychologie in Heidelberg und verbringe nebenbei super gerne Zeit mit Kindern und passe auf sie auf. Ich habe selbst drei kleine Patenkinder (1, 3 und 5) mit welchen ich sehr oft und gerne Zeit verbringe.
Aufgrund meiner wenigen Vorlesungen bin ich momentan zeitlich super flexibel und besitze außerdem ein Auto, womit ich schnell und einfach zu euch kommen kann.
Ich würde mich super freuen, wenn ihr euch bei Interesse oder Fragen einfach bei mir meldet!

Telefon: 01713318298
E-Mail: janaphilipps@web.de

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe Kurs
PKW Führerschein

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

11.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Carla Ayala

Zur Person

Guten Tag,
mein Name ist Carla ich bin 17 Jahre alt und ich besuche in der Altstadt die 12 Klasse der gymnasialen Oberstufe. Dadurch bin ich vor allem in den Abendstunden sehr flexibel und kann auch mal spontan einspringen. Da ich früher öfters bei Nachbarskindern gesittet habe und diese Tätigkeit vermisse freue ich mich sehr auf Nachfrage von ihnen. mit freundlichen Grüßen Carla 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

im Rahmen meines Führerscheins mache ich nächste Woche einen Erste Hilfe Kurs. Zudem Spreche ich Deutsch und Spanisch als Muttersprache sowie durch den Französischen Staat geprüftes B1 Französisch Niveau und Englisch.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

11.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Handschusheim

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Stefanie Roder

Zur Person

Freundliche, selbstständige Kinderfrau zur Betreuung von zwei Kindern im Alter von 5 und 8 Jahren, etwa einmal wöchentlich dienstags oder freitags am Abend für ca. drei Stunden und gelegentlich einen Samstag im Monat, ebenfalls am Abend für drei bis vier Stunden, gesucht.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

10.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Rohrbach
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Senior/in

Name

Tina

Zur Person

Salve genitori, mi presento:
sono una ragazza italiana di 28 anni e mi sono traferita ad Heidelberg non da molto tempo.
Ho avuto tanta esperienza con i bambini avendo una famiglia numerosa ed essendo la sorella/cugina maggiore, inoltre ho lavorato come Babysitter anche in Italia con bambini dai 4 ai 7 anni.
Purtroppo non conosco i tedesco ma potremmo farci da insegnanti entrambi e imparare una nuova lingua 🙂

Aspetto le vostre proposte!
E conoscere i vostri bambini!

Saluti
Tina Gallo

Zertifikate und Qualifikationen

Laurea Magistrale in Scienze della comunicazione

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

10.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Kirchheim

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Katharina Lornsen

Zur Person

Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Babysitter. Wir sind eine junge 4-köpfige Familie und wohnen in HD-Kirchheim. Ich bin Deutsche, mein Mann ist Amerikaner und wir haben zwei Töchter: Maggie (3 Jahre alt) und Tilia (1 Jahr alt). Mein Mann und ich sind beide voll berufstätig, die Kinder sind werktags bis zum frühen Nachmittag in der Kita. Wir suchen jemanden, der uns abends, am Wochenende oder bei Krankheit bei der Betreuung der Kinder unterstützen kann.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüssen,

Kate, Chris, Maggie und Tilly

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

10.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Katerina Vernitskaja

Zur Person

Hallo,
wir suchen für unsere 2 Kinder (2 Jahre) am Nachmittag eine/n Babysitter.
Die Betreuung ist nach Absprache für einen Nachmittag wöchentlich für 1 bis 1,5 Stunden (von 15:30-16:30) gewünscht.
Betreuung bei uns zu Hause oder bei schönem Wetter kann mit den Kindern gerne nach draußen auf die nahegelegenen Spielplätze gegangen werden.

Bitte um Nachricht mit Telefonnummer.
Dankeschön

Zertifikate und Qualifikationen

nette und zuverlässig

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

09.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Lenz, Sabrina

Zur Person

Ich bin 37 Jahre alt und wohne in der Heidelberger Altstadt. Ich selbst habe eine
3 Jährige Tochter und habe durch meinen Beruf schon viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung in verschiedenen Altersklassen.

Eigener Pkw ist vorhanden.

Betreuungszeiten können Sie gerne flexibel mit mir absprechen.

Zertifikate und Qualifikationen

Ausbildung zur Jugend-und Heimerzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

09.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Julia Bonfig

Zur Person

Hallo liebe Familien,

ich bin Julia, 23 Jahre alt und studiere Zahnmedizin in Heidelberg. Da es mir sehr viel Spaß macht, Zeit mit Kindern zu verbringen, suche ich neben dem Studium einen Babysitterjob.
Nach meinem Abitur war ich ein Jahr lang in Südafrika als Au-Pair und war dort für ein 6-jähriges Mädchen und einen 8-jährigen Jungen verantwortlich und habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Zudem habe ich mein Patenkind und ihren Zwillingsbruder (mittlerweile 10 Jahre alt) beim Großwerden begleitet und bin selbst mit vielen jüngeren Cousins und Cousinen aufgewachsen.
Ich bin zuverlässig, ehrlich, male und bastel gerne und mache viel Sport.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Julia

Zertifikate und Qualifikationen

- 12 Monate Au-Pair in Südafrika
- Handballaushilfstrainerin einer D-Jugend
- Erste-Hilfe-Kurs
- Führerschein

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

09.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Pfaffengrund
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Hier, Laura

Zur Person

Hallo liebe Familien,
ich bin Laura, 19 Jahre alt und studiere an der Uni Mannheim. Durch meine kleine Schwester, die erst 8 Jahre alt ist und auf die ich öfter aufgepasst habe, habe ich schon ein paar Erfahrungen mit Kindern. Aufgrund meines Studiums habe ich Montags bis 16 Uhr, Dienstags ab 18 Uhr, Donnerstags ab 12 Uhr, Freitags bis 14 Uhr und das ganze Wochenende Zeit. Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden würden und bin natürlich auch für Fragen offen. Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder:)
Liebe Grüße,
Laura Hier

Zertifikate und Qualifikationen

• Abgeschlossener Erste-Hilfe-Kurs
• Führerschein
• Abitur

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

07.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Nadine

Zur Person

Hallo liebe Familien,
ich bin Nadine, 27 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik. Zuvor habe ich die Ausbildung als Heilerziehungspflegerin erfolgreich absolviert und habe ein Jahr als Au Pair in einer irischen Gastfamilie verbracht. Außerdem war ich für ein Jahr als FSJ in einem Kindergarten mit Kinder mit Behinderungen aktiv. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude. Ich suche regelmäßige Sitterjobs, die sich ausschließlich (da ich es leider nicht anders mit dem Stundenplan vereinbaren kann) auf Donnerstag ganztägig und Freitag bis 14 Uhr beschränken. Sollte für Sie einer der Termine passen und sie sich angesprochen fühlen, nehmen Sie sehr gerne Kontakt zu mir auf:) Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Besonders gerne würde ich gerne mit Kindern mit Behinderung arbeiten.

Zertifikate und Qualifikationen

-Ausbildung als HEP im August 2016
-erste Hilfe Kurs am 05.05.2018 aufgefrischt
-Führerschein (kein eigenes Auto!)
-Inhaberin der Juleica (Jugendleiterkarte)

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

07.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bergheim
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Lena Huber

Zur Person

Halli hallo,
ich bin Lena, 24 Jahre alt und studiere momentan im 7. Semester Englisch und Erdkunde auf Lehramt. Schon immer habe ich Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen. Daher habe ich schon früh mit babysitten angefangen und auch Nachhilfe gegeben.
Ich bin gerade erst aus meinem Praxissemester an einer Deutschen Schule aus Südamerika zurückgekommen. Dort habe ich unter anderem auch auf Kinder aufgepasst weshalb ich auch wieder gerne in Heidelberg babysitten würde.
Ich würde mich als unkompliziert, einfühlsam, weltoffen und verlässlich bezeichnen.
Ich bin relativ flexibel und wohne in der Weststadt. Außerdem stehe ich jederzeit für ein Treffen zur Verfügung.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Lena

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterkurs
Führerschein

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

04.10.2018

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Charlotte Rothweiler

Zur Person

Hallo liebe Eltern:)

mein Name ist Charlotte, ich studiere seit zwei Jahren Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Durch mein Studium, zahlreiche Praktika sowie Babysittejobs konnte ich bisher viel Erfahrung im Umgang mit Kindern machen, was mir natürlich auch viel Freude bereitet! Da aktuell wieder zwei Familien Heidelberg verlassen haben, würde ich mich über neue Babysitterjobs freuen. Ich wohne in Rohrbach, bin jedoch recht flexibel da ich ein Auto sowie einen Roller besitze.

Über Anfragen würde ich mich freuen 🙂

Beste Grüße,
Charlotte

Zertifikate und Qualifikationen

Abitur

einjähriges Praktikum im Krankenhaus (Kreissaal/ Geburtenstation)

FSJ Grundschule

5. Semester Kindheitspädagogik

Praktikum in der Kinderkrippe, im Kindergarten, Mutter-Kind-Heim und in der Frühförderung.

Babysittererfahrung im Alter von 0-12 Jahren

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

03.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Schlierbach

Ich bin/suche

  • Schüler/in
  • Student/in

Name

Jennifer

Zur Person

Liebe Babysitterinnen,

Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin, die unseren Sohn (2,5 Jahre) jeden Montag um 15:00 Uhr von der Kita in Stierbach abholt und bis 18:30 Uhr zu Hause betreut.

Liebe Grüße
Jennifer

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

02.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Katharina Karl

Zur Person

Hallo,

ich bin Kathi und 26 Jahre alt.
Ich bin zum Oktober aus beruflichen Gründen nach Heidelberg gezogen.
Meine "alte" Babysitterfamilie (Mädchen 3,6 Jahre alt) in Karlsruhe habe ich 3 Jahre unterstützt.
Gerne würde ich wieder als Babysitterin tätig sein und eine Familie über einen längeren Zeitraum unterstützen.

Bei Interesse einfach melden 🙂
Grüße Kathi

Zertifikate und Qualifikationen

- staatl. anerkannte Erzieherin
- Sozialarbeiterin (B.A.)
- 5 Jahre G-Jugendtrainer (Alter 3-6) Fußball

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

01.10.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Jamet Marie

Zur Person

Schönen guten Tag!

ich suche eine nette, liebevolle und fröhliche Babysitter für meinen Sohn, Elio, 4 Jahre alt, um ihn aus dem Kindergarten (Pierre und Marie Curie in Wieblingen) 2 Mal pro Woche gegen 14-15Uhr abzuholen, und mit ihm zuhause zu spielen/Mittagsschlaf machen. Tage und Zeit sind zu vereinbaren.
Wir sind eine französische Familie, und ich würde mich freuen wenn die Nanny Elio helfen könnte seine deutrschen Sprachkenntnissen zu verbessern.
Bei Interesse oder Fragen bin ich per Email oder per Telefon erreichbar.

Beste Grüße
Marie

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

30.09.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Rohrbach

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Anke

Zur Person

Wir sind eine Familie aus Rohrbach und suchen für unseren 4jährigen Sohn einen Fahrdienst zum Kindergarten in der Altstadt sowie 1-2x pro Woche eine Betreuung für 2-4 Stunden nach dem Kindergarten.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

29.09.2018

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Kira Schmieg

Zur Person

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Kira, ich bin 21 Jahre alt und studiere in Heidelberg an der PH Lehramt für die Sekundarstufe I. Ich wohne in Kirchheim, bin aber dank meines Fahrrads und Semestertickets flexibel bezüglich meines Einsatzortes.

Ich selbst bin eine total flexible, kreative und offene Person. Ich freue mich Zeit mit Menschen und vor allem Kindern zu verbringen.

Bereits in meinem FSJ 2016/17 konnte ich in einem Kindergarten für Kinder mit sozialen und emotionalen Auffälligkeiten Erfahrungen sammeln. Desweiteren betreue ich öfter meine kleine Cousine (4 Jahre) und meinen Cousin (1 Jahr). Auch mit dem Format der Babysitterbörse bin ich vertraut und konnte letztes Jahr einige schöne Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht,
Kira

Zertifikate und Qualifikationen

FSJ im Kindergarten
Erfahrungen mit der Kinderbetreuung im Alter von 1-13
Erfahrungen mit dem Format der Babysitterbörse

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

29.09.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Lisa

Zur Person

Ich bin 20 Jahre alt und studiere im dritten Semester Medizin in Heidelberg. Da ich selbst kleine Brüder habe und in einer kinderreichen Nachbarschaft aufgewachsen bin, konnte ich bereits reichlich Babysitter-Erfahrung sammeln und komme auch mit wilderen Kindern sämtlicher Altersgruppen bestens zurecht 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs im Rahmen des Medizinstudiums absolviert
Abschlüsse: Abitur und International Baccalaureate

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

29.09.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Handschusheim
  • Neuenheim

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Romy Reuter

Zur Person

Liebe Eltern,
ich heiße Romy, wohne in Neuenheim und besuche das St.Raphael Gymnasium in Heidelberg. Gerne würde ich in meiner Freizeit babystitten. Mit kleinen Kindern konnte ich bereits familiär, als auch außerfamiliär viele Erfahrungen sammeln
und habe viel Spaß dabei.
Ich mache gerne Sport, für eine Partie Fußball bin ich immer zu haben, aber auch Kochen und Backen sowie Basteln und Malen bereitet mir Freude. Auch bei Schulaufgaben helfe ich gerne.
Ich genieße die Zeit mit Kindern, und würde gerne gelegentlich-regelmäßig auf sie aufpassen.
Bei den Zeiten bin ich flexibel, das kann man ja nach Absprache regeln.
Bei Interesse oder Fragen können sie mich gerne kontaktieren, meine e-mail Adresse lautet: romyreuter04@gmail.com
Herzlichste Grüße, Romy

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

28.09.2018

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Natalie

Zur Person

Liebe Eltern!
Mein Name ist Natalie, bin 30 Jahre und Erzieherin von Beruf. Außerdem bin ich selbst Mutter eines tollen Sohnes und bringe einen großen Erfahrungsschatz mit. Wohne in der Nähe von Schriesheim und bin mobil. Ich bin zuverlässig und zeitlich sowohl am Vormittag/Mittag wie auch am Abend flexibel.
Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder.
Liebe Grüße Natalie

Zertifikate und Qualifikationen

Staatlich anerkannte Erzieherin mit Fachwirt für Organisation und Führung im Sozialwesen.
Erste-Hilfe-Kurs vorhanden.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

28.09.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Neuenheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Fiona

Zur Person

Hallo!
Ich besuche momentan die 12. Klasse des Gymnasiums und suche nach einer netten Familie bei der ich regelmäßig /wöchentlich bei der Kinderbetreuung aushelfen kann. Ich habe schon oft auf die Kinder von Familienangehörigen und Bekannten aufgepasst und arbeite ehrenamtlich in der Explo Heidelberg, wo ich viel mit Kindern zu tun habe. Zudem bin ich offizielle Streitschlichterin an meiner Schule, wo ich gelernt habe, effektive Lösungen für Konflikte zwischen Kindern zu finden.
Ich habe viel Spaß am Umgang mit Kindern und helfe auch sehr gerne bei Hausaufgaben und Klausurvorbereitungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie eine verlässliche Babysitterin suchen und Sie mein Profil dazu anspricht. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Mail!

Mit freundlichen Grüßen,
Fiona Köhler

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs Juni 2018

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

28.09.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Barbara Koch

Zur Person

Hallo liebe Eltern!

Ich bin Barbara, 29 Jahre alt und gelernte Erzieherin.
Ab dem 01.10.2018 studiere ich Musiktherapie an der SRH Heidelberg und suche noch einen Nebenjob für Freitags und Samstags.

Bis vor Kurzem lebte ich in Erfurt, Thüringen und bot meine Babysitterdienste auf freiberuflicher Basis an.
Ich arbeitete Vormittags, Mittags, Nachmittags, Abends und sogar über Nacht. Hier betreute ich ungefähr 10 Kinder gesamt, im Alter von 4 Monaten bis 3 Jahren.
Wenn ich auch viele Erfahrungen mit Kindern jeglichen Alters habe - mein Herz schlägt für die Babys und Kleinkinder und diese würde ich am liebsten betreuen!
Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, arbeitete in Kindergärten und Krippen mit Konzepten von Montessori, bis katholisch, bis freier Pädagogik. Außerdem sammelte Ich zahlreiche Erfahrungen im Kinderdorf, in Inobhutnahmestellen, im Jugendclub uvm.
Vor meiner Freiberuflichkeit arbeitete ich 9 Monate in einer Kita als Englisch-Erzieherin. Hier sprach ich ab dem ersten Arbeitstag nur Englisch mit den Kindern und das war eine sehr spannende Erfahrung!
Außerdem befand ich mich von 2005-2010 auf einer spannenden Reise durch die Welt, lebte in Australien, Neuseeland, Philipinnen, Estland, Spanien, Italien, Slowenien... Mein Reisegeld verdiente Ich immer selbst, durch Straßenmusik, Arbeit als AuPair und Babysitterin, auf Farmen, in einer Gärtnerei, für Europcar, in Mostels, Hotels, auf dem Campingplatz usw.

Aktuell habe ich einen Nebenjob bei der deutschen Post und fahre mit dem Fahrrad die Post aus, Freitags und Samstags. Gerne würde ich aber mit Kindern arbeiten, wenn das zeitlich passt!
Natürlich kann ich erst dann meinen Postjob aufgeben, wenn ich genügend Babysitteraufträge oder ähnliche Jobs am Freitag und Samstag zusammen bekomme. Für Freitags besteht evtl. auch die Option, in einer Kinderkrippe zu arbeiten.
Als gelernte Erzieherin nehme ich einen Stundenlohn von 15 € für ein Kind.
Gerne sorge Ich auch für das musikalische Vergnügen der Kinder und bringe meine Instrumente mit! Ich selbst spiele Querflöte, Klavier und Gitarre und besitze eine Reihe von Orff-Instrumenten, die regelmäßig zum Einsatz kommen.
Wenn ich nun Ihr Interesse geweckt habe oder Sie weitere Fragen haben - melden Sie sich gerne bei mir!
Mit lieben Grüßen,
Barbara Koch

Zertifikate und Qualifikationen

Ab 01.10.18: Studium "Musiktherapie" auf Bachelor
Seit 08/10: Staatlich anerkannte Erzieherin mit Fachhochschulreife
Seit 07/07: Staatlich anerkannte Sozialassistentin
2016: Wochenendseminar "Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern"

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

26.09.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Neuenheim
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Lauriane Giacomel

Zur Person

Wir sind eine französische Familie, sprechen aber Deutsch, und wohnen in Neunheim.
wir suchen eine Babysitter 3-4 Mal pro Woche :
- deutschsprachige Babysitter;
- mit Straßenbahn-Abo ;
- Donnerstag Nachmittag ab 16:00, andere Tage : nach Vereinbarung;
- Kinder müssen in der Schule (Haltestelle Berufsschule) abgeholt werden.

Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte eine Nachricht. Danke.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

24.09.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Handschusheim

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Konstanze

Zur Person

Liebe Babysitterinnen,
wir suchen ab sofort eine zuverlässige und fröhliche Studentin, die sich regelmäßig am Donnerstag Nachmittag (ca. 15:30-17:30 oder manchmal auch länger) um unsere beiden Kinder (4 und 2 Jahre alt) kümmern kann.
Sie müssten von den entsprechenden Einrichtungen (Kita und Kindergarten) in Handschuhsheim abgeholt und anschließend betreut werden. Ihr dürft gerne auf den Spielplatz gehen oder bei schlechtem Wetter bei uns zu Hause zusammen spielen.
Toll wäre, wenn du auch ab und zu am Mittwoch Nachmittag oder abends Zeit hättest.
Es wäre schön, wenn du dich bei uns melden würdest und wir dich kennen lernen können!
Vielen Dank und viele Grüße!

Zertifikate und Qualifikationen

Bitte nur Studentinnen!