Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitterbörse

Sie suchen einen Babysitter für Ihre Kinder? Diese Babysitterbörse, hilft Ihnen dabei, einen qualifizierte Babysitter in Heidelberg zu finden.

Sie wollen gerne Babysitten und bringen entsprechende Erfahrung oder Zertifikate mit? In dieser Börse können Sie Ihr Angebot unkompliziert bekannt machen.

Für Einträge gilt: Bitte überlegen Sie sich vorher genau, welche persönlichen Daten Sie veröffentlichen wollen, Daten im Internet zu veröffentlichen kann ggfl. zu ungewünschten Kontaktaufnahmen führen. Es empfiehlt sich z.B. eine spezielle E-Mail Adresse einzurichten und diese anstelle der Telefonnummer anzugeben. Babysitter unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten, wenn sie babysitten möchten. Das ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ kann in keinem Fall Sicherheit garantieren, auch wenn der Kontakt über die Seite www.familie-heidelberg.de zustande gekommen ist. Jegliche Haftung des ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ für gegebenenfalls aus dem Kontakt über diese Website entstehenden Schäden ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Wichtig!

Eltern, die einen Babysitter suchen, stellen ihre Anfrage unter Gesuche ein.

Babysitter stellen ihre Angebote unter Angebote ein.

Wir lesen Ihren Eintrag gegen und schalten ihn dann frei. Das ist normalerweise am übernächsten Tag erledigt, kann aber auch mal länger dauern wenn bei uns jemand krank ist oder im Urlaub – wir bitten um etwas Geduld. Danke! Die Einträge werden nach ca. 3 Monaten gelöscht.

  • (z.B. Kontaktdaten, Alter, Sittingzeiten, bevorzugte Stadtteile, besondere Erfahrungen)
  • (Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurse, Abschlüsse - bitte mit Datumsangabe) - für Babysitter
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
21.06.2016
Name
Anja Bettin
Telefon
+491722497550
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir haben einen 2.5 jähirgen Sohn und suchen für ca. 3-4 Mal im Monat (abends) einen Babysitter.

Ortsteil Neuenheim / Handschuhsheim

Viele Gruesse
Anja und Carsten Kaisig Bettin

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
20.06.2016
Name
Leila Fitzjohn
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo mein Name ist Leila, ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr Abitur gemacht. Ich wohne im Umkreis Manneim-Heidelberg und suche nach einer netten Familie, die meine Dienstleistung als Babysitter in Anspruch nehmen möchten.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe viel Erfahrung mit Babysitten von Kindern im Alter zwischen 2 und 10 Jahren. Ich habe jahrelang auf zwei Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst und haben zusätzlich noch eine 10 Jährige Schwester.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
19.06.2016
Name
Leif
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
Ich heiße Leif, bin 16 Jahre alt und gehe derzeit Auf ein Gymnasium. Ich suche eine Gelegenheit Babysitting zu machen um mir das Taschengeld aufzubessern und weil ich gerne etwas mit Kindern mache:)
Mein Zeitplan sieht so aus:
Montag: 16:30-22 Uhr
Dienstag: 17-22 Uhr
Mittwoch: 17-22 Uhr
Donnerstag: 15-22 Uhr
Freitag: 16-22 Uhr
Samstag/Sonntag: nach Absprache
Sie können mir gerne eine Mail schreiben: leififfland@gmail.com
Oder auf whatsapp schreiben:
01727252754

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs
Ausbildung zum Schülermentor+Streitschlichter

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
17.06.2016
Name
Messerschmidt
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen für unsere beiden Kinder, 1 1/2 und 3 1/2 Jahre alt eine Nachmittagsbetreuung. Die Aufgabe liegt darin die Kinder 1-3mal die Woche Nachmittags aus den Betreuungseinrichtungen (Weststadt / Südstadt) abzuholen und nach Hause - Rohrbach - zu bringen ( gut mit der Starßenbahn möglich); Ca. 2-3h später käme einer von uns dazu.

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrungen mit Kindern in entsprechendem Alter sind wünschenswert, gegebenenfalls auch ein Erster-Hilfe-Kurs.
Kennenlernen im Juli / August, tatsächlich notwendige Unterstützung im September.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
16.06.2016
Name
Teresa Kaya
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern, ich bin Doktorandin an der Universität Heidelberg, im letzten Jahr Mutter geworden und habe mich dazu entschieden, ab Juni eine Tagespflege-Qualifizierung über das Jugendamt zu absolvieren. Unsere Tochter ist inzwischen 15 Monate alt und wir würden uns freuen, wenn weitere (Klein-)Kinder zum Spielen, Singen und Toben zu uns kommen. Wir leben als Familie mit unserer lieben Hundedame im Neubaugebiet von Heidelberg-Wieblingen. Es gibt einen Garten, einen großen Spielbereich und direkt nebenan ist ein riesiger Spielplatz. Kontaktieren Sie mich bei Interesse gerne, dann können wir ein erstes Kennenlernen vereinbaren. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Wir sind Nichtraucher.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs am Kind, Säuglingspflege (Hebamme Dorothee Brodkorb), Tagesmutter in Ausbildung, Leitung diverser Kindergruppen und Mitarbeiterin im Kindergottesdienst-Team der ev. Kirchengemeinden

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
14.06.2016
Name
Julia
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen für unseren fast 2 jährigen Sohn einen Babysitter, der nicht nur regelmässig vorbeikommen kann, sondern auch kurzfristig mal morgens Zeit hat, wenn das Kind krank ist und die Eltern zur Arbeit müssen. Am liebsten wäre uns eine Leihoma die zeitlich flexibel sein kann. Vielen Dank und bis hoffentlich bald =)

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
15.06.2016
Name
Gebefügi
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir, eine junge Familie in HD/ Pfaffengrund, suchen für unsere beiden Kinder, 4 und 8 Jahre alt, eine Betreuung. Ihre Aufgaben liegen in der allgemeinen Betreuung der Kinder und in der Hausaufgabenbetreuung. Die Zeiten sind Montag bis Freitag von 16- 19 Uhr, ggf. ab und zu auch abends am Wochenende.
Wir freuen uns sehr, Sie bald kennenlernen zu dürfen :-)

Zertifikate und Qualifikationen

Sie sollten sein: verlässlich, gepflegt, liebevoll zu den Kindern, spontan, herzlich, lustig, geduldig, Führerschein sollte vorhanden sein, ggf. Erste Hilfe Kurs.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
15.06.2016
Name
Lena Joa
Telefon
017647750334
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
mein Name ist Lena, ich bin 16 Jahre alt (21.04.2000) und suche für den Zeitraum vom 1.07 bis 15.08.16 einen babysitterjob. Da ich gerade meine Mittlere Reife abgechlossen habe bin ich sehr flexibel was die Sittingszeiten angehen. Meine bevorzugten Stadtteile wären Leimen, st. Ilgen, Sandhausen, Nußloch und HD-Kirchheim.
Da ich schon in der Nachbarschaft gesittet habe, bringe ich Erfahrung mit Kindern mit. Ich liebe Kinder und mit ihnen Zeit zu verbringen. (Alter der Kindern 1-6).
Bei Interesse einfach melden :)

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat der Volkshochschule

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
14.06.2016
Name
Julia
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen für unseren fast 2 jährigen Sohn einen Babysitter, der nicht nur regelmässig vorbeikommen kann, sondern auch kurzfristig mal morgens Zeit hat, wenn das Kind krank ist und die Eltern zur Arbeit müssen. Am liebsten wäre uns eine Leihoma die zeitlich flexibel sein kann. Vielen Dank und bis hoffentlich bald =)

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
13.06.2016
Name
Nadine
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Suche für meinen Sohn (7 j)
Einen Alltagsbegleiter 1 mal die Woche ca 1-2 Stunden und auch bei Bedarf

Zertifikate und Qualifikationen

Bitte nur mit Erfahrung der kindbetreuung

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
13.06.2016
Name
Julia Kern
Telefon
0173-3235327
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Babysitterin! Wir suchen eine Studentin aus HD, die gerne einmal die Woche 2-3 Stunden (Tag ist flexibel) sowie mal an einem Wochenende (Fr/Sa) auf unseren 5-jährigen Sohn Moritz aufpassen würde. Wir wohnen in Dossenheim direkt an der S-Bahn Haltestelle. Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Euer Kennenlernen! Gerne per Email oder Mobil.

Zertifikate und Qualifikationen

Keine

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
11.06.2016
Name
Franka Kropp
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
mein Name ist Franka und ich bin 15 Jahre alt (02.08.2000) und gehe in Heidelberg in die 10. Klasse. Gut kann ich an den Tagen Mittwoch bis Freitag ab 15 bis 22 Uhr und am Wochenende von 11 bis 23 Uhr. Ich liebe Kinder und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen (Alter der Kinder ist egal).

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat vom DRK,
habe schön öfters auf Kinder aufgepasst

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
10.06.2016
Name
Dorthe Wagner
Telefon
06221-7271464
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen einen Babysitter zur Betreeung unserer 1-jährigen Tochter ca. 1 x die Woche vormittags. Manchmal bräuchten wir auch einen Babysitter für abends. WIr haben zwei Kinder eine Tochter (1 Jahr) und einen Sohn (4 Jahre). Herzliche Grüße Dorthe Wagner

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
07.06.2016
Name
Serrano Valcke
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen für unseren 6 Jahrigen Sohn einmalig für heute Mittwoch den 08.06 und evtl. für weitere Gelegenheiten Babysitterin mit Erfahrung. Wir brauchen die Betreeung von 15:00 bis 17:00 . Wir wohnen in Heidelberg-Pfaffengrund. Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
07.06.2016
Name
Ania
Telefon
+4901625455065
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
mein Name ist Ania ich bin 16 Jahre alt . Seit ich 12 Jahre alt bin passe ich regelmäßig auf Kinder auf, die zwischen 6 Monaten und 10 Jahre alt waren. Mir hat es immer sehr viel Freude bereitet Zeit mit den Kindern zu verbringen . Ich möchte auch in der Zukunft mit Kindern arbeiten als Erzieherin. Ich bin auch sehr flexibel.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihre Familie kennezuleren.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe keine Zertifikate für Babysitter, aber ich habe viel Erfahrung mit Kindern, weil ich 4 Geschwister habe und habe schon öfter viele Kinder betreut.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
06.06.2016
Name
Mia Vesper
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo mein Name ist Mia ich bin 19 Jahre alt und Psychologiestudentin aus Heidelberg. Ich bin ein flexibler, gut gelaunter und offener Mensch und beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich wohne in der Altstadt habe jedoch nichts dagegen auch in andere Stadtteile zu kommen.
Wenn Sie Interesse haben können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren.

Zertifikate und Qualifikationen

- Erfahrungen als Babysitter
-Praktikum in einer Schule in Indien
-Praktikum im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
05.06.2016
Name
Anna-Katharina Gobrecht
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
mein Name ist Anna-Katharina ich bin 19 Jahre alt und Jurastudentin aus Heidelberg. Seit ich 15 Jahre alt bin passe ich regelmäßig auf Kinder auf, die zwischen 6 Monaten und 5 Jahre alt waren. Mir hat es immer sehr viel Freude bereitet Zeit mit den Kindern zu verbringen und das würde ich neben meinem Studium gerne fortführen. Prinzipielle bin ich was die Zeiten angeht sehr flexibel, außer ich muss gerade für meine Klausren lernen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihre Familie kennezuleren.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe keine Zertifikate für Babysitter, jedoch einen Erste-Hilfe-Kurs im Jahr 2010 absolviert.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
03.06.2016
Name
Julia Jürgens
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen für unsere 12 Monate alte Tochter eine flexible Babysitterin mit Erfahrung. Ab 1.7 werde ich wieder arbeiten und wir brauchen jemanden auf den wir zurückgreifen können, wenn unsere Tochter mal krank zuhause bleiben müsste und nicht zur Kita kann oder für nachmittags wenn ich Dienst in der Klinik habe. Gelegentlich mal am Abend in der Woche oder am Wochenende! Wir wohnen zentral in Heidelberg und haben eine liebe Katze zuhause. Die Aufgabe , die zu erfüllen wären,beinhalten Bringen und/ oder Abholen von der Kita, Essen zubereiten, ggf. Nachmittags auf den Spielplatz gehen. Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurs.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
31.05.2016
Name
H. Nehring
Telefon
016090820274
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Benötige für zwei liebe Kinder 3 und 7 Nachmittagsbetreuung 15-19:00 Uhr. Abholung von Tagesbetreuung (Kiga, Schule) und Abendessen an Wochentagen in HD Rohrbach.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
29.05.2016
Name
Alisha seger
Telefon
017631744691
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Guten Tag wir suchen fuer unsere zweijaehrige tochter einen babysitter im Alter von 25 bis 55

Wir benoetigen den babysitter jeden Dienstag von 17 bist 20 Uhr Ca
Und gelegentlich nach Absprache

Bitte mit Erfahrung von Kleinkindern und deren Betreuung

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
25.05.2016
Name
Viviane
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin 27 Jahre und wohne in Heidelberg.
Ich bin sehr flexibel, da ich studiere und in der Altstadt wohne. Ausserdem bin ich ein fröhlicher, offener und unkomplizierter Mensch, der Freude bei der Betreuung von Kindern hat!
Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Zertifikate und Qualifikationen

-derzeit Master-Studentin Bildungswissenschaft in Heidelberg und Aushilfe in einem Kindergarten in Heidelberg für 3-6-Jährige
-abgeschlossenes Bachelor Studium der Erziehung & Bildung
-Berufserfahrung als Erzieherin in einer Kindertagesstätte für 1-3-Jährige
-Erfahrungen als Babysitter
-Erfahrungen in verschiedenen Betreuungssituationen mit Kinder und Jugendlichen durch Arbeit und Praktika

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
25.05.2016
Name
Marie-Claire Lahuerta
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

26 Jahre, sehr flexibel durch das Studium, 6. Semester Grundschullehramt, Bahnstadt/Weststadt

Zertifikate und Qualifikationen

Lehramtstudium Grundschule

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
25.05.2016
Name
Moll
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen einen Babysitter für unseren Sohn Felix, 8 Monate, damit Mami und Papi mal wieder etwas gemeinsam unternehmen können.. Tagsüber am Wochenende und evtl auch mal abends für ein paar Stunden. Wir wohnen in Handschuhsheim, und haben auch einen Hund.Freuen uns auf Nachricht von euch!

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
24.05.2016
Name
Karen Hilbradt
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Mein Name ist Karen Hilbradt und ich bin fast 20 Jahre alt.
Am liebsten Betreue ich Kinder im Alter von 2-10 Jahren. Der Stadtteil ist mir relativ egal. Ich selber wohne in der Südstadt. Zur Betreuung stehe ich Täglich ab (je nach Stadtteil und Fahrtzeit unterschiedlich) ca. 11:30 Uhr zu Verfügung. Außer dienstags, da erst ab 15:30 Uhr.
Erfahrungen habe ich einige in der Heimat gesammelt. Sowohl bei anderen Familien, als auch in der eigenen Familie.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe ein Babysitterkurs im Oktober 2010 in der Bürgerinitiative "Rund um St. Josef" in Krefeld (NRW) gemacht.
Dazu gehörte eine Kurs zur Erste-Hilfe bei Kindern.
Zusätzlich habe ich den Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein im Oktober 2013 gemacht.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
24.05.2016
Name
Andrea D.
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo!

Wir wohnen in Handschuhsheim und haben zwei Jungs im Alter von 4 1/2 und 2 1/2 Jahren. Da unsere aktuelle Babysitterin mit dem Studium fertig ist, sind wir wieder auf der Suche. Tagsüber sind die beiden betreut, so dass wir hauptsächlich für abends suchen (sowohl in der Woche als auch am Wochenende). Gelegentlich gibt es auch Termine am Wochenende tagsüber.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne!

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
23.05.2016
Name
Ismail
Telefon
01726922082
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich wohne in Bruchsal und studiere in Heidelberg Pharmazie. Bin 24 Jahre Alt und kann mit den Kindern sehr gut umgehen!

Zertifikate und Qualifikationen

Pharmazie Stuidum, Erste-Hilfe-Kurs.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
19.05.2016
Name
Kathrin
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
Wir, das sind Anna und Felix, sind gut 2 Jahre alt und suchen einen lieben Babysitter, damit unsere Eltern manchmal (alle2-3 Wochen) abends oder am Wochenende Nachmittags mal wieder ausgehen oder Freunde treffen können.
Zudem hat unsere Tagesmutter z.B. In den Sommerferien zu, da bräuchten wir dann einige Vormittage jemanden der mit uns etwas tolles unternimmt (wie flitzen gerne auf dem Laufrad, gehen in den Zoo oder basteln, toben oder spielen verstecken).
Wer hätte Lust und Zeit uns langfristig zu treffen?
P.S. Wir sind übrigens daheim (in Handschuhsheim) nicht alleine, da gibt es noch unseren lieben Wau-wau.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
17.05.2016
Name
Katharina
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,
Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Uni Heidelberg. Ich habe bereits einiges an Erfahrung im Babysitten von Kindern im Säuglingsalter bis zum Jugendalter sammeln dürfen. Ich wohne im Heidelberger Zentrum und habe Führerschein und Auto. Daher bin ich sehr flexibel. Momentan bin ich auch zeitlich flexibel und kann nach Absprache jederzeit tagsüber, abends oder am Wochenende babysitten.

Ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Für mich ist es einfach der schönste Nebenjob der Welt! Außerdem bin ich zuverlässig, verantwortungsbewusst und weiß in brenzligen Situationen ruhig zu bleiben.

Wenn ich Euer Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr über eine Email und ein erstes Kennenlernen mit Euch und Euren Kindern.

Viele liebe Grüße,
Katharina

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat
Erste-Hilfe-Kurs am Kind
4 Jahre als Voltigierlehrerin im Reitverein gearbeitet (Kinder im Alter von 4-16 Jahren)

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
17.05.2016
Name
Busche
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen einen Babysitter für unseren 1,5 Jahre alten Sohn. Der Babysitter soll ihn immer wieder mal Abends babysitten und ihn ggf auch mal ins Bett bringen. Nach Absprache soll der Babysitter auch mal am Nachmittag babysitten. Wir wohnen in Rohrbach.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
16.05.2016
Name
Rocio Lopez
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wohnhaft in Nussloch, 16 Jahre alt (18.08.1999), offener und lebensfroher Mensch, ich habe jeden Tag ca. ab 15/16 uhr zeit (kommt darauf an wie lange ich Schule habe), ich habe selbst einen kleinen Bruder und mehrere kleine Großcousinen, weshalb ich mein lebenlang bereits Erfahrung beim Babysitten gesammelt habe

Zertifikate und Qualifikationen

Erste - Hilfe - Kurs, Praktikum bei Orthos e.V. ( Mutter - Kind - Abteilung) , Abitur vorraussichtlich 2017 (momentan in der 11. Klasse)

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
16.05.2016
Name
Lisa
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo Liebe Familien,

ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt und wohne in Edingen-Neckarhausen.
Seit September 2014 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg, Realschullehramt.
Nachdem ich 2013 mein Abitur an einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium in der Nähe von Stuttgart absolviert habe, wo ich ursprünglich auch her komme, entschied ich mich dazu, den Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren.
Dafür verschlug es mich an einen Kindergarten in Heidelberg.
Die Arbeit mit den Kindern bereitete mir dort sehr viel Freude und ich konnte viele Erfahrungen im Kiga Bereich und im Umgang mit Kindern sammeln. Seit einem Jahr helfe ich nun als Vertretungskraft in einer Kindertagesstätte aus und zudem Babysitte ich sehr gerne in meiner Freizeit. Sollten Sie einmal oder auch regelmäßig jemanden brauchen, der sich zuverlässig und liebevoll um Ihr Kind / Ihre Kinder kümmert, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Herzliche Grüße, Ihre Lisa

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs am Baby/Kind, Bundesfreiwilligendienst über 1 Jahr in einem Kindergarten, Aushilfe in einer Kindertagesstätte

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
16.05.2016
Name
Seyma
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern und Kinder,
ich bin 20 Jahre alt und wohne in Walldorf. Ich absolviere meinen FSJ in einer Kinderkrippe. Das heißt, das ich Erfahrung mit Kindern habe. Desweiteren habe ich auch schon Erfahrung beim Babysitten. In meinem Umkreis habe ich auch ältere Kinder, das bedeutet das ich auch mit älteren Kindern auskommen kann.

Zertifikate und Qualifikationen

FSJ-Zeugnis

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
12.05.2016
Name
Ludmilla Schneider
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo Liebe Eltern & Kinder ,
Mein Name ist Ludmilla Schneider ich bin 22 Jahre und studiere Lehramt im sechsten Semester. Ich wohne in der Weststadt in Heidelberg und babysitte ein 5 jähriges Mädchen aus Bergheim. Neben meiner Uni habe ich noch ein wenig Freizeit und würde mich freuen einen weiteren Job anzunehmen. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters zusammen. Da ich an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg studiere lerne ich ständig über die Bedürfnisse und Förderung der Kinder. Desweiteren habe ich auch mit beeinträchtigten Kindern gearbeitet und somit auch Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Ich bin eine sehr lebensfrohe und offene Person die gerne Zeit mit ihrer Familie und Freunden verbringt. Ich freue mich von euch zu hören. Falls Fragen bestehen , schreibt mir einfach eine email ! Bis hoffentlich bald

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe 4 Jahre lang tanzen in einer Realschüler unterrichtet und oft ehrenamtlich (Tanz)Unterricht für Kinder ab 5 bis 18 Jahren gegeben. Desweiteren habe ich schon mehrere Praktika an Schulen und Kindergärten gemacht und eine Ausbildung zur Sozialassistenz 2012 erreicht.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
11.05.2016
Name
Verena Bender
Telefon
017623409005
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder,
... ich bin aktuell noch Referendarin an einer Schule in Heidelberg und möchte, insbesondere für die 6-wöchigen Sommerferien 2016, gerne jedoch auch schon früher ab Ende Mai, meine Unterstützung anbieten. Als angehende Lehrerin habe ich täglich mit Kindern jeden Alters zu tun, was mir auch viel Freunde macht. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Heidelberg-Handschuhsheim. Bis zum Schuljahresende bin ich noch etwas eingeschränkt, ab den großen Ferien jedoch völlig flexibel. ich freue mich von Ihnen zu hören.Herzliche Grüße, V. Bender

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs, Erfahrungen mit Kindern jeden Alters (privat und schulbedingt), Nachhilfeunterricht ebenso möglich, flexibel, offen, herzlich.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
11.05.2016
Name
Samira
Telefon
01575/1987691
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Samira, bin 20 Jahre alt und gehe momentan auf das Abendgymnasium in Heidelberg. Bis Oktober habe mein FSJ in einem Inklusionskindergarten in Weinheim gemacht. Ich habe zuvor schon Baby gesittet, aber dort habe ich meine Kenntnisse noch erweitert und gelernt, dass die Arbeit mit Kindern genau das Richtige für mich ist. Durch meine Erfahrungen gelingt es mir Kinder verschiedenster Altersgruppen passend zu fördern. Ich gehe gerne raus, lese Bücher vor oder singe mit den Kleinen. Momentan babysitte ich gelegentlich am Wochenende und passe Donnerstags regelmäßig auf einen einjährigen Jungen auf, ich würde aber gerne noch häufiger arbeiten. Als ältere Schwester komme ich auch super mit etwas älteren Kindern zurecht. Gerne helfe ich dann bei den Hausaufgaben, lerne oder unterstütze die Kinder bei ihren Hobbies.
Falls sie Interesse haben, würde ich mich freuen von ihnen zu hören!

Liebe Grüße
Samira

Zertifikate und Qualifikationen

FSJ-Zeugnis
Erste Hilfe Kurs

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
11.05.2016
Name
Clara M.
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

ich heiße Clara, bin 20 Jahre alt und wohne nun seit einem halben Jahr hier in Heidelberg im Stadtteil Rohrbach.
Ich studiere nun im zweiten Semester Erziehungwissenschaft, sowie Germanistik im Kulturvergleich. Ich mag Kinder sehr gerne und schnell war für mich klar, dass ich in Zukunft auch mit ihnen arbeiten möchte. :-)
Jedes Jahr bin ich Kinderbetreuerin für Kinder zwischen 2-17 Jahren auf einer Freizeit. Zu Schulzeiten war ich mehrere Jahre Mentorin für 5-7 Klässler.
Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, da ich dieses Semester nicht so viele Veranstaltungen belege.

Ich würde mich freuen Sie unterstützen zu können. :)

Viele Grüße
Clara

Zertifikate und Qualifikationen

- Babysitting
- Kinderbetreuerin für KInder zwischen 2-17 Jahren auf einer Freizeit
- Mentorin für 5-7 Klässler
(- 1 Jahr Bundesfreuwilligendienst im Kreißsaal)

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
10.05.2016
Name
Familie Simon
Telefon
062217250906
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen ab sofort einen liebevollen und zuverlässigen Babysitter für unsere Töchter (8 Monate und 2,5 Jahre) aus der Nachbarschaft (Stadtteil Schlierbach) zur gelegentlichen Unterstützung (z.B. Spaziergang mit dem Baby, abends für 2-3 Stunden nach dem Einschlafen).

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
10.05.2016
Name
Britta Hauth
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen zuverlässigen Babysitter für unseren 8-jährigen Sohn gelegentlich abends in Plankstadt. Termine nach Absprache.

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
09.05.2016
Name
Katarina Geisler
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin auf der Suche nach einer franzoesisch sprechenden Betreuung fuer meine zwei Kinder (3 und 5) fuer den Zeitraum Juli und August 2016. Optimal waere eine Betreuung am Vormittag 3 Mal die Woche.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
08.05.2016
Name
Zarah Theobald
Telefon
017642572337
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Meine Zeiten zu denen ich arbeiten kann wären Abends und Nachmittags.Ich bin gerboren am 11.09.1998. In den Sommerferien habe ich eine Woche in der Fußballschule DribbelFix als Trainerin gearbeitet. Danach war ich in der Kinderkunststadt Artville Betreuerin und zur Zeit arbeite ich zwei mal die Woche im Kindergarten als Praktikanntin. Gerne mache ich kreative und sportliche sachen mit Kindern.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe vor einem Jahr meine Mittlerereife erhalten und habe dieses Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin begonnen.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
07.05.2016
Name
Doris Höflein
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo Eltern! Haben sie am WE etwas vor und haben keinen Babysitter? Wir Ehepaar Anfang 50, bieten 14 tätig halb- oder ganztags Beaufsichtigung für ihre Kids auf Vertrauensbasis und gegen Aufwandspauschale an, gerne auch bei uns! Großes älteres Haus mit Garten vorhanden! Wir sind vertrauenswürdig! Vorheriges kennenleren ist erwünscht! Raum MA-HD.

Zertifikate und Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugniss
Erste - Hilfe Kurs am Kind

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
06.05.2016
Name
Elke Kehrein
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
ich (37) bin Erzieherin und Mutter (14 und 9 Jahre) und biete Kinderbetreuung bei mir zu Hause in Leimen-Mitte. Abholung ab 8 Uhr und Heim bringen möglich. Montags bis freitags zw. Ca. 7 und ca. 17 Uhr +/-. Einzelne Stunde oder Tage sind genauso möglich wie eine Vollzeit Betreuung. Ich biete die nötige Ruhe und das Herz, das ein Kind braucht um die Zeit ohne Mama und Papa glücklich verbringen zu können. Wir spielen, singen, machen Fingerspiele, gegen täglich in die Natur und schauen was man aus den gesammelten Blättern, Stöcken und Tannenzapfen alles so basteln kann. Ausserdem geniessen wir unseren grossen Garten mit Schaukelgeruest, Sandkasten, Fahrzeugen und vielen weiteren Spielsachen. Ich würde mich sehr über ein besonders kleines Mäuschen freuen zw. 0 und 3 Jahren. Gerne günstige Betreuung für Studenten, Alleinerziehende usw.. Freue mich auf eure Nachricht!

Zertifikate und Qualifikationen

Zeugnisse können gern eingesehen werden
U.a. war ich bei der Stadt Heidelberg in der altersgemischten Gruppe (2,5 -7 Jahre) tätig, wie auch später Gruppenleitung der Kleinkindbetreuung.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
04.05.2016
Name
Sarah Hinney
Telefon
017610438866
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Gesucht wird ein flexibler, lustiger Kinderbetreuer für zwei Kinder 8 und 10 Jahre alt. Ein bis zwei mal pro Woche von 13:30 bis max. 18 Uhr.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
04.05.2016
Name
Ringwald
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen eine erfahrene Babysitterin für unsere zwei Töchter (2 uns 4 Jahre). Die Betreungszeiten wären immer Mo,Di,Mi&Do 12:30-17:00 (oder 18:00). Sie müssten von der Kita abgeholt werden und betreut werden bis wir Feierabend haben. Wir suchen jemanden auf längerfristig. Wir wohnen in Plankstadt. Bei Interesse bitte eine Email schreiben mit Telefonnummer. Ich melde mich dann zurück.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
04.05.2016
Name
Fam. Huhn
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen für unsere 5 jährigen Zwillinge (Junge und Mädchen) für 2 -3 mal im Monat von ca. 19.00 Uhr -23.00 Uhr in Ziegelhausen eine Betreuung.

Zertifikate und Qualifikationen

Zuverlässigkeit, Erfahrung und sympathisches Auftreten
wären wünschenswert.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
03.05.2016
Name
Hannah Wiesler
Telefon
017670869157
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin 20Jahre alt, wohne in der Südstadt und studiere zur Zeit Religionswissenschaft und klassische Archäologie an der Uni Heidelberg. Gerne würde ich ein bis zweimal die Woche, bevorzugt abends, babysitten. Ich habe bereits oft und gerne auf die eigene Schwester und auf Nachbarskinder aufgepasst sowie Gitarrenunterricht gegeben. Außerdem gebe ich zur Zeit Nachhilfe in Mathe und Englisch. Über ein Abgebot von Ihnen würde ich mich freuen.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste- Hilfe- Kurs 2013

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
02.05.2016
Name
Qendresa Gashi
Telefon
01629778362
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Liebe Eltern,

mein Name ist Qendresa, ich bin 19 Jahre alt und studiere Musikwissenschaft in Heidelberg. Da ich in Heidelberg/Pfaffengrund lebe, gibt es keine zu bevorzugten Stadtteile o.ä.
Ich würde sehr gerne mit Kindern arbeiten, bzw. mein Geld durch das Babysitten verdienen, weil ich zum einen denke, dass ich einen guten Draht zu Kindern habe - aber vorallem, weil ich als jüngstes Geschwisterchen in der Familie leider nie die Chance darauf hatte. Ich würde mich daher wirklich freuen, eine solche Verantwortung übernehmen zu dürfen.
Donnerstag- und Freitagabend bin leider nicht zum Babysitten verfügbar, ansonsten aber sehr flexibel.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße

Qendresa Gashi

Zertifikate und Qualifikationen

Besondere Zertifikate im Bereich mit Kindern besitze ich leider nicht, außer den Abschluss eines Erste-Hilfe-Kurses Ende 2015.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
02.05.2016
Name
Franziska
Telefon
015770428386
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich heiße Franzi , bin 17 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich suche derzeit nach einem Job um für eine Reise, die ich bald antreten möchte, zu sparen.
Bevorzugte Stadtteile wären für mich Handschuhsheim, Neuenheim oder Dossenheim aber auch andere Stadtteile die nicht zu weit von Handschuhsheim entfernt liegen. Sittigzeiten: von Montag bis Donnertag abends und nach Absprache auch nachmittags.
Ich habe bereits in der Vergangenheit für Freunde der Familie Babygesittet.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

Zertifikate und Qualifikationen

Keine Zertifikate und Qualifikationen für Babysitter

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
01.05.2016
Name
Gebefügi
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ab sofort: Wir, eine junge Familie mit 2 Kindern, 3 und 7, suchen eine Betreuung für unsere Kinder. Die Zeiten der Betreuung sind wochentags von 15.00 - 18.30, ggf. manchmal auch eine Abendbetreuung. Der Ort ist der Stadtteil Pfaffengrund. Erfahrungen in der Kinderbetreuung sind wünschenswert, ggf. auch in einer Hausaufgabenbetreuung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an folgende Email Adresse: info@dr-gebefuegi.de

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
01.05.2016
Name
Vanessa
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern!
Sind Sie berufstätig und benötigen in den Pfingstferien tageweise für Ihre Kinder noch Betreuung? Dann sind Sie bei mir richtig.
Ich heiße Vanessa, bin fast 17 Jahre alt, wohne in Wiesloch und gehe in Heidelberg zur Schule.
Ich bin zuverlässig, begeisterungsfähig und habe viel Spaß im Umgang mit Kindern. Durch mein familiäres Umfeld ( viele junge Cousinen) und meinen regelmäßigen Babysitter-Job bei unseren Nachbarn (2Kinder; 8 und 11 Jahre alt) habe ich bereits vielfältige Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Im November 2014 habe ich das Babysitterdiplom erfolgreich absolviert, ebenso den Erste- Hilfe Kurs im November 2015.
Ich bevorzuge Familien mit max. zwei Kindern aus Wiesloch, Leimen, Heidelberg mit gutem Anschluss zur Bahnstation (Straßenbahn oder S-Bahn oder Bus).
Über Rückmeldungen freue ich mich, ggf. auch gerne von Familien mit jüngeren Kindern oder mit Babys.

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterdiplom 15.11.14
Erste-Hilfe-Kurs beim DRK 21.12. 15
Regelmäßiges Babysitten
Praktikum im Kindergarten Februar 2016
Erfahrungen im familiären Umkreis

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
30.04.2016
Name
Kathleen
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich suche eine erfahrene Babysitterin für meine drei jährige Tochter. Die Betreungszeiten wären immer Di,Mi&Do 12:45-17:00. Sie müsste von der Kita geholt werden und betreut werden bis ich Feierabend habe. Ich suche jemanden auf längerfristig und eventl auch später mal für abends. Gerne auch eine andere Mama. Wohnen in der Altstadt. Bei Interesse bitte eine Email schreiben mit Telefonnummer. Ich melde mich dann zurück.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
29.04.2016
Name
Fabian Fellmann
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Familien!

Mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit letztem Herbst Bildungs- und Erziehungswissenschaft & Musikwissenschaft an der Universität Heidelberg. Ich wohne in Heidelberg Rohrbach, bin aber durch mein Semesterticket relativ flexibel.
Ich suche Familien, die regelmäßig für MONTAGS eine stundenweise Betreuung suchen. (Am besten Mittags)
Ich habe durch mein Studium und einen bereits bestehenden Babysitterjob bereits eine relativ verplante Woche, doch da ich an Montagen frei habe und als Student jeder Nebenverdienst Gold wert ist, suche ich für diesen Tag noch etwas. Es handelt sich explizit um einen festen Termin in der Woche, doch dafür bekommt ihr(e) Kind(er) eine sehr gute und erfahrene Betreuung. Ich habe 2011 eine Jugendleiter-Ausbildung gemacht, habe in verschiedenen Jugendtreffs im Team gearbeitet, war auf Sommerzeltlagern als Betreuer dabei und war der Kopf eines Ferienbetreuungsteams. Außerdem habe ich verschiedene Turngruppen geleitet (Kleinkind und Eltern-Kind-Spielturnen), ein Jahr lang während meines Bundesfreiwilligendienstes in einer Krippe gearbeitet und bin (bald) schon 3-facher Onkel.
Neben der Kinderbetreuung kann ich auch weitere Tätigkeiten im Haushalt übernehmen. Mit den Kindern kann ich musizieren und singen, draußen im Garten oder Park spielen, kochen, backen, je nach Alter bei Hausaufgaben helfen und viele andere Dinge unternehmen.
Die einzige Einschränkung ist leider der eine Termin in der Woche. Wenn ich trotzdem Interesse geweckt habe, würde es mich freuen von euch zu hören.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Herzlichste Grüße,

Fabian.

Zertifikate und Qualifikationen

- Jugendleiterausbildung
- Übungsleiter in versch. Turngruppen
- Bundesfreiwilligendienst(BFD) in einer Krippe
- Erste Hilfe Kurse bei meiner JuLeiCa-Ausbildung sowie regelmäßige Auffrischung durch die Mitgliedschaft bei der Feuerwehr
- Rest; s.o.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
29.04.2016
Name
Marie-Theres
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,
ich bin Marie-Theres, bin 20 Jahre alt und wohne in Rohrbach.
Ich bin zeitlich recht flexibel und komme auch überall in Heidelberg gut hin (entweder mit dem Fahrrad oder mit dem Auto), aber am besten einfach mir schreiben und nachfragen :)
Ich habe viel Spaß und Freude daran mit Kindern zusammen zu sein, mit ihnen etwas zu unternehmen oder auf sie aufzupassen und wünsche mir deshalb einen Babysitter-Job, gerne auch einen regelmäßigen für mehrfach in der Woche.
(Nicht wundern, vor einiger Zeit habe ich schonmal eine Anzeige gemacht, da aber vieles vergessen reinzuschreiben..)
Ich würde mich sehr freuen, was zu hören!

Zertifikate und Qualifikationen

Hier sind noch Zusatz-Infos, was ich schon im Bereich mit Kindern gemacht habe, und wo ich gearbeitet habe:Erste-Hilfe-Kurs, Praktikum in der Mönchhof-Grundschule, Praktikum im Kindergarten "Paula Heck", Mitarbeiterin in der Kinderspielstadt HeidelYork, Trainerin für 3-6 Jährige im Fußballsommercamp, Trainerrolle im eigenen Verein im Leichtathletik, Erfahrung als Babysitterin bei verschiedenen Kindern verschiedenen Alters

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
27.04.2016
Name
Schmitt
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen einen zuverlässigen Babysitter der auf unsere beiden Kinder (1 und 5 Jahre) aufpasst. Wir benötigen die Betreuung jeden Freitag von 14.00-17.00 Uhr in Oftersheim. Der Job wird selbstverständlich als Minijob angemeldet und soll ab Juli starten. Davor wird es aber schon ein paar Kennenlern-Termine geben. Vorraussetzungen: - liebevoller Umgang mit Kindern
- zuverlässig
- Nichtraucher
- eigenes Auto
- max. 10 km von Oftersheim entfernt
- fließend deutsch sprechend
- mind. 20 Jahre alt
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per E-Mail an: daniela.m.schmitt@gmail.com

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
19.04.2016
Name
Karina
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern und Kinder,

nach meinem abgeschlossenem 1. Staatsexamen in Lehramt Sonderpädagogik in Köln studiere als Erweiterungsfach Blindenpädagogik. Ich bin 27 Jahre alt und gehe seit vielen Jahren babysitten, habe ein FSJ an einer Schule gemacht, ein Jahr ein körperbehindertes blindes Kind an einer Schule begleitet und weitere Praktikas.

Ich wohne im Stadtteil Neuenheim und bin zeitlich sehr flexibel und auch in den Semesterferien hauptsächlich in Heidelberg.
Ich freue mich über Anfragen!

Viele grüße! Karina

Zertifikate und Qualifikationen

1. Staatsexamen Lehramt Sonderpädagogik
FSJ
Schulbegleitung

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
19.04.2016
Name
Fernando Motta
Telefon
062216738200
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
mein Name ist Fernando Motta. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in HD/Kirchheim. Gerne würde ich Ihre Kinder (ab 3 Jahren) nachmittags ab 16 Uhr (je nach Wochentag) oder abends für ein paar Stunden betreuen - vorzugsweise in Kirchheim oder Rohrbach.
Ich habe eine zwei Jahre jüngere Schwester und mache oft für Freunde meiner Eltern Babysitting. Ich mag Kinder und sie mich auch auf Anhieb!
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für nähere Angaben oder ein Kennenlerngespräch kontaktieren.
Beste Grüße,
Fernando

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrungen im privaten Bereich gesammelt (viel für Freunde meiner Eltern Babysittings gemacht).

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
18.04.2016
Name
Katharina E.
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern, liebe Kinder,

ich bin 21 Jahre alt und studiere hier in Heidelberg Soziale Arbeit.Vor meinem Studium konnte ich viel Erfahrung im Babysitten sammeln: seit einigen Jahren passe ich auf Kinder von Freunden meiner Eltern auf, war Gruppenleiterin einer Kindergruppe, habe auf einer Sommerfreizeit mitgewirkt und war ein halbes Jahr in Kanada. Zwar nicht als Au Pair, jedoch hatte meine Gastfamilie eine 1 jährige Tochter mit der ich auch viel Zeit verbrachte.
Ich habe meistens nachmittags Zeit, eventuell auch mal morgens und am Wochenende, je nachdem was in der Uni gerade ansteht! Meldet euch einfach :)
Hoffentlich bis bald, Katharina

Zertifikate und Qualifikationen

Viel Erfahrung mit Kindern

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
15.04.2016
Name
Ezo Fener
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt wohne in HD wieblingen gehe in die Realschule.Ich habe öfters mal auf meine beiden Cousin (1 und 8 ) aufgepasst.Ich hätte jeden Wochen Tag ab 14:00 Uhr zeit außer Donnerstags.
Ich freue mich sie kenne zu lernen !

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrung mit kleinkindern

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
15.04.2016
Name
Fanny Mezard
Telefon
+33 6 28 06 60 05
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin eine 22 Jahre Alt Erasmus Studentin von Frankreich, und wohne in Kirchheim. Ich möchte gern in der Woche arbeiten. Ich habe schon in einem Ferienlager für Kinder von 6 bis 15 Jahre Alt, und ich habe auch oft in Frankreich Babysitten.

Zertifikate und Qualifikationen

Bachelor im Fach Geschichte (2015)

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
13.04.2016
Name
Isabel Nagy
Telefon
0176/22598774
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite seit vier Jahren nach meiner Zertifizierung zur Kindertagesmutter in einer privaten KiTagruppe mit Kindern von 0-3 Jahren. Ausserhalb dieser Zeit betreue ich gerne Ihre Kinder am Abend oder auch mal vormittags. Ich bin 40 Jahre alt und habe selbst einen 17-jährigen Sohn.

Zertifikate und Qualifikationen

Krankenschwester (1996) und Zertifizierung zur Kindertagesmutter (2013),jährlich Erste-Hilfe Kurse beim DRK und den Maltesern(2015)

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
13.04.2016
Name
Svenja Singer
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Kinder, Mamas und Papas
Ich bin Svenja Singer, 20 Jahre alt und derzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Jugend- und Heimerzieherin.
Ich wohne in Eppelheim und bin dort und in hHeidelberg einsetzbar.
Um noch weitere Erfahrungen zu sammeln und mein Budget zu verbessern möchte ich gerne mehr babysitten.
Ich bin eine aufgeschlossene, liebevolle und freundliche Person. Zu meinen Stärken würde ich meine motivierenden Art, meine Wertvorstellungen und mein Durchsetzungsvermögen zählen. Letzteres habe ich auch meinen zwei kleineren Geschwistern und einem großen Bruder zu verdanken.
Ich habe schon mehrere Praktika absolviert. Unter anderem war ich drei Monate im Hort der Freien Waldorfschule, eine Woche in einer Kinderkrippe, ein Jahr in einem Hort, eine Woche stationär in einer Wohngruppe für Kleinkinder und drei Monate in einer Tagesgruppe wo ich unteranderem die Vormittagsbetreuung mitgestaltet habe (Hausaufgaben machen, spielen, Ansprechpartner sein und Flüchtlingskinder betreuen).
Selbstverständlich weise ich auch Erfahrungen im Babysitter-Bereich auf. Ich sittete t drei Jahren zwei Jungen im Alter von drei und acht Jahren. Neben diesen beiden betreue ich noch drei Mädchen im Alter von drei, fünf und acht Jahren.
Aktuell betreue ich ab und zu 3 Kinder zwischen 3 und 11 Jahren und zwei Jungenmit 4 und 9 Jahren.
Zusammengefasst habe ich Erfahrungen mit Kindern zwischen 12 Monaten und 13 Jahren sammeln dürfen.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Zertifikate und Qualifikationen

2 Erste Hilfekurse, Führerschein Klasse B, diverse Praktika

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
12.04.2016
Name
Annemarie
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Familien & Kinder! Mein Name ist Annemarie, ich bin 21 Jahre alt und studiere hier in HD Jura.
Ich würde gerne wieder bei einer netten Familie babysitten.
Freitags bis Sonntags habe ich ganztägig Zeit, unter der Woche bin ich normalerweise ab 20.00Uhr frei.
Nach dem Abi 2014 hab ich 6 Monate bei einer tollen Familie in Australien als Au Pair gearbeitet, die beiden Kinder waren zwischen 1 und 4. Dafür hab ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder absolviert.Außerdem habe ich viel Erfahrung als Babysitter bei befreundeten Familien, Praktika im Kindergarten und auch meinen kleinen Geschwistern während der Schulzeit gesammelt.
Ich freue mich auf Eure Antwort!

Zertifikate und Qualifikationen

Au Pair 2014-2015
Erste-Hilfe--Kurs 2014

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
11.04.2016
Name
Alex
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Mamis und Papis!

Ich heiße Alex, bin 24 Jahre alt , wohne in Heidelberg - Rohrbach und wollte mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich habe bereits eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und befinde mich nun im daran anschließenden Anerkennungsjahr , durch das ich noch meine staatliche Anerkennung erhalte.
Während der Ausbildung habe ich bereits im Kindergarten (Kinder von 3-6Jahren), in sonderpädagogischen Einrichtungen (Kinder mit Behinderungen), in einem Hort (Kinder von 6-14 Jahren ) sowie vorwiegend in Kinderkrippen (Kinder von 0-3 Jahren) gearbeitet und viele tolle Erfahrungen gesammelt.
Vor allem die Arbeit mit den "Kleinsten" bereitet mir sehr viel Freude , da es super schön ist die Kinder in ihrer Entwicklung, ihrer Selbständigkeit und in ihrem Tun zu begleiten , beobachten und zu fördern und dabei so viel von den Zwergen zurückzubekommen.

Zertifikate und Qualifikationen

*Verschiedene Fortbildungen im Kleinkindbereich
*Erste-Hilfe-Kurs
*Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder
*5 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern
*Führerschein und Auto vorhanden

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
07.04.2016
Name
Vroni Schorer
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern, ich mag Kinder sehr gerne und würde mich freuen, Ihnen unter die Arme greifen zu dürfen. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in HD Ziegelhausen. Mit Kindern habe ich schon zahlreiche Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel habe ich viele Jahre das Kindergeräteturnen geleitet und auch klassisch babygesittet. Außerdem war ich in London ein paar Wochen als Au-pair bei einem 5-jährigen Jungen. Ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene, zuverlässige und lustige Person. Auf Nachrichten und ein Kennenlernen freue ich mich sehr! Viele Grüße, Vroni

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs; Führerschein

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
07.04.2016
Name
Mia
Telefon
017654399290
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Mia Stocker, ich bin 27 Jahre alt und komme nun ins letzte Semester meines Aufbaustudiums der Blindenpädagogik. Nach meinem Abitur bin ich 6 Monate nach Spanien gegangen, um dort als Aupair in einer Familie zu arbeiten. Während meines ersten Studiums des Hauptschullehramtes in Würzburg war ich stets als Babysitterin tätig und habe in der Organisation "Kinderschutzbund" gearbeitet. Hier habe ich einen Jungen mit schwierigem familiären Hintergrund betreut und ihm im schulischen Bereich unterstützt. Des Weiteren arbeitete ich für die ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe und unterrichtete ein Mädchen aus Sri Lanka. Vor ein paar Tagen bin ich aus meinem Auslandssemester zurückgekehrt, hier habe ich in Vietnam und Kambodscha in einer Schule ausgeholfen, was mir sehr große Freude bereitet hat.

Zertifikate und Qualifikationen

1. Staatsexamen Hauptschullehramt
Kinderschutzbund Würzburg
Ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe Würzburg
Babysitting und Nachhilfe Heidelberg
Erste Hilfe Kurs

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
06.04.2016
Name
Anna Russ
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt, wohne in Handschuhsheim und studiere Spanisch und Deutsch auf Lehramt.
In meiner Heimatsstadt Karlsruhe habe ich schon sehr viel Erfahrung mit Babysitten gemacht und auch 3 Monate im freien Kindergarten Ettlingen gearbeitet. Meine Babysitterkinder waren zwischen 6 Monaten und 10 Jahren alt. Nach meinem Abituar habe ich außerdem ein Jahr in Spanien als Aupair gelebt und auf ein kleines Mädchen aufgepasst.
Da mein nächstes Semester hier in Heidelberg etwas ruhiger ist, würde ich gerne wieder mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich bin relativ flexibel, habe ein paar Vor- bzw. Nachmittage Zeit und auch oft abends bzw. wochenends.

Meine Email Adresse ist russ.anna@web.de.

Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen!

Liebe Grüße
Anna

Zertifikate und Qualifikationen

Aupair und Babysitter-Erfahrung
3 monatiges Arbeiten im KiGa
Erste-Hilfe-Kurs und Führerschein

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
06.04.2016
Name
Sarah Kopf
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, Sozialpädagogin und wohnhaft in Leimen. Die letzten 3 Jahre war ich in der Kindertagespflege tätig und habe Kinder im Alter von 1-3 Jahren betreut. Es bereitet mir große Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und die Welt mit ihnen zu entdecken.
Aktuell arbeite ich zu 50% im Schichtdienst in der Behindertenhilfe, möchte aber gerne weiterhin in Kontakt mit den Kleinsten stehen :-)
Betreuung kann ich vormittags/mittags zwischen ca. 9-13/15Uhr bieten.
Bevorzugt in Schriesheim/Weinheim/Ladenburg/Viernheim oder Leimen/Sandhausen/Nußloch/Wiesloch/Walldorf.

Zertifikate und Qualifikationen

Studium der Sozialen Arbeit, Abschluss 2012
3 Jahre Erzieher-Erfahrung in der Kindertagespflege, 2012-2015

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
05.04.2016
Name
Enrico Liebig & Nausikaä El-Mecky
Telefon
016092342516
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo! Wir suchen eine Babysitterin die Erfahrung hat mit Kleinkindern und auch häufig mehrere Kinder gleichzeitig betreut hat. Wir wohnen in Heidelberg-Neuenheim (unweit von der Brückenstrasse und Neckar) und haben zwei Jungs von 1,5 und 5 Jahre alt. Im Durchschnitt brauchen wir ein paar mal im Monat Betreuung, sowohl Abends, wenn die Kinder schon schlafen als auch mal Nachmittags zum Abholen aus der Kita usw. aber die Termine liegen nicht fest da einer von uns selbständig arbeitet und daher ab und zu plötzlich nachmittags oder abends wegen Arbeit nicht da ist. Wir bezahlen tagsüber 10€ pro Stunde und, wenn die Kinder schlafen (was sie normalerweise brav tun) 5€ pro Stunde. Bei Interesse bitte einfach anrufen.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs, Erfahrung mit Betreuung von mehreren Kindern (mindestens 2) gleichzeitig.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
05.04.2016
Name
Davina Umathum
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,
meine Name ist Davina, ich bin 21 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik an der PH- Heidelberg.
Ich bin eine erfahrene Babysitterin und suche eine weitere Familie, deren Kinder ich betreuen kann. Gerne biete ich auch Nachhilfe oder Hausaufgabenbetreuung für ihre Kinder an. Ich freue mich auf ihre Anfragen! (E-Mail: davi.um@gmx.de)

Bevorzugte Stadtteile:
Neunheim, Altstadt, Handschuhsheim, Wieblingen, Weststadt, Bahnstadt.

Sittingzeiten: Montag-, Dienstag- und Freitagabend, sowie Donnerstag den ganzen Tag und Mittwochs bis 14 Uhr. Am Wochenende nach Absprache.

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrungen:
Praktikum in einem Hort (1Jahr), Babysitting, Kindertanzen, Nachhilfe,
Matheunterricht und Hausfgabenbetreuung an einer Ganztagsschule (5-6 Klasse), Babysitterzertifikat, Erste Hilfe und Führerschein

Sprachen: Deutsch und Englisch (Ich studiere das Fach Englisch)

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
02.04.2016
Name
Anna Tarle
Telefon
061316036847
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich heiße anna und bin sehr kinderlieb:) Ich bin super flexibel und wohne sehr zentral. Ich kann zu Ihnen kommen und auch bei mir babysitten. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern:)

Zertifikate und Qualifikationen

-Praktikas in Kitas
-Erfahrungen durch meine 4 Halbbrüder (4-10Jahre alt)
-abgeschlossener Realschulabschluss mit Zusatzqualifikation um Nachhilfe zu geben

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
30.03.2016
Name
Fam. Herting
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Die Kinder sind 2 und 4. Wir wünschen uns eine möglichst zeitlich flexible Babysitterin (denkbar ist vormittags, nachmittags und abends, zunächst unter der Woche, aber evtl. auch mal am WE. Ort ist Rohrbach.

Zertifikate und Qualifikationen

Wir wünschen uns Erfahrung mit Kleinkindern, Eigeninitiative und Kreativität im Zugehen auf die Kinder sowie Zuverlässigkeit, Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
30.03.2016
Name
Svetlana Schätzle
Telefon
06227605034
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo! Eir suchen eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für unseren Sohn (5 Jahre). Wir wohnen in Walldort. Es geht meistens um die Nachmittags- bzw. Abendszeiten. Wir (die Eltern) würden gerne zusammen einen Tanzkurs machen, deshalb kann es auch eine regelmäßige Betreuung sein.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns via mail oder Telefon melden, um die Einzelheiten zu besprechen.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
30.03.2016
Name
lotte
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

hallo liebe heidelberger Eltern!
Ich bin Lotte, wohne in der Hd-weststadt, 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Für kleine Kinder hab ich schon immer viel übrig gehabt. Früher habe ich nur auf meine beiden Brüder aufgepasst aber seit ca einem Jahr sitte ich auch ab und zu fremde Kinder. Dabei habe ich schon verschiedene Arten von Jobs gemacht (über Nacht, Ausflüge, auf Hochzeiten...). Bis auf die Vormittage und einige Freizeitaktivitäten bin ich sehr flexibel und kann auch gerne spontan mit meinem Fahrrad vorbeikommen. Ich habe grade einen Babysitter& Erste-Hilfe-Kurs hinter mir (29-31.03.) und freue mich sehr auf neue Jobs. Dank praktischer und theoretischer Erfahrung, traue ich es mir auch zu auf Säuglinge aufzupassen. Wenn sie Haustiere haben hätte ich auch kein Problem damit, eher würde ich mich freuen:)
Wenn ihr interesse habt, kontaktiert mich bitte per E-mail um einen Kennlerntermin auszumachen.
Alles Liebe Lotte:)

Zertifikate und Qualifikationen

-Baysitterzertifikat
-Erste-Hilfe-kurs
-2 kleine Brüder
-Erfahrungen mit 0-12 jährigen Kindern

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
30.03.2016
Name
Corinna
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen eine Nanny, Babysitter oder Leihoma, die flexibel, zuverlässig und kinderlieb ist zur stundenweisen Betreuung unserer 2 Kinder (1 und 3 Jahre alt) in Neuenheim. Da wir berufstätig sind, suchen wir auch jemanden, der einspringen kann, wenn die Kinder mal krank sind und nicht in die Kita können, außerdem ab und zu Betreuung abends und am Wochenende. Gerne hätten wir auch etwas Unterstützung im Haushalt, wenn möglich. Gerne Anstellung auf Minijobbasis. Wir freuen uns auf Sie.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
30.03.2016
Name
Nora Siepmann
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Nora, ich bin 27 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik in Heidelberg. Ich habe bereits ein abgeschlossenes Studium für Grund- und Hauptschule.
Gerne würde ich regelmäßig, 1 mal wöchentlich, oder aber auch abends, auf Ihr Kind aufpassen.
Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits bei verschiedenen Babysitterjobs sammeln (auch im Kleinstkindalter) und durch meinnen 8 monatigen Aufenthalt in Neuseeland als Au-Pair.

Bevorzugte Stadtteile: Dossenheim, Schriesheim, Handschuhsheim oder Neuenheim

Ich würde mich freuen etwas von Ihnen zu hören.

Zertifikate und Qualifikationen

Au Pair
Erste Hilfe Kurs
Führerschein Klasse B (ohne Auto)

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
29.03.2016
Name
Leon Pfeiffer
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Babysitter gesucht???
Suchen Sie einen Babysitter der spontan oder regelmäßig auf ihre Kinder aufpasst, Erfahrung mit Kindern hat, in der Umgebung wohnt und zuverlässig ist?
Dann bin ich eventuell genau der richtige für sie.
Ich bin 18 Jahre alt, wohne in der Panoramastraße und bin angehender Abiturient auf dem Helmholtz-Gymnasium.
Durch meine 2 kleine Geschwister (6 und 8 Jahre alt) habe ich viel Erfahrung
mit Kindern in jedem Alter.
Des Weiteren bin ich ausgebildeter Sanitäter der DLRG und verfüge somit über umfangreiches Wissen in Kind- und Kleinkindnotfällen.
Gerne würde ich an regelmäßigen Terminen bei ihnen aushelfen, da es einfacher für mich und für die Kinder ist, wenn man sich etwas besser kennt. Jedoch ist es auch kein Problem für mich spontan einzuspringen.

Generell könnte ich in ganz Heidelberg auf ihre Kinder aufpassen, jedoch wäre mit Rohrbach und Umgebung am liebsten.

Bei Interesse können sie sich über die
0172-9258986 oder die E-Mail Adresse
Leonpf98@web.de bei mir melden.

Zertifikate und Qualifikationen

Sanitäter (San A\B\C), viel Erfahrung im Umgang mit Kindern durch 3 Geschwister

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
29.03.2016
Name
Louisa Grabert
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Liebe Eltern,
mein Name ist Louisa, ich bin 23 Jahre alt und studieren an der PH in Heidelberg Grundschullehramt.
Durch mehrere Babysitterjobs, Praxissemester, Verwandte usw. habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern in jedem Alter.
Ich wohne mitten in der Altstadt und suche daher eine nette Babysitterfamilie in der Nähe, so dass ich nicht so weit fahren muss und auch mal spontan kommen kann. Zeit habe ich je nach Absprache Abends, vormittags, mittags oder nachmittags unter der Woche aber ich habe keine Zeit die Kinder jeden Tag von der Kita abzuholen, da ich ja auch noch nebenbei studiere. Über eine Nachricht und ein eventuelles Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!

Zertifikate und Qualifikationen

1. Hilfe Kurs - regelmäßig aktualisiert
Studium Grundschullehramt
Praktika und Praxissemester
Jugendleiter
Schwimmlehrerin

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
27.03.2016
Name
Karina
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Liebe Babysittersuchende,

ich heiße Karina, bin 26 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg ein Erweirerungsfach. Ich habe bereits ein 1. Staatsexamen in Sonderpädagogik, gehe seit vielen Jahren babysitten, habe ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Schule gemacht und zudem als Schulbegleitung gearbeitet.
Zeitlich bin ich flexibel, gerne auch unter der Woche.

Ich freue mich, bei Interesse von Euch zu lesen.

Zertifikate und Qualifikationen

1.Staatsexamen
Fsj
Schulbegleitung
Praktikas

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
24.03.2016
Name
Kirstin H.
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Babysitter! Ich suche für meine beiden Söhne (8 1/2 und 5 1/2 Jahre alt) in HD- Ziegelhausen eine liebevolle, mobile und flexible Betreuung für ca. einen Abend in der Woche, sowie andere Termine nach Absprache. Meine Jungs (und ich) freuen sich über eine aktive, aber auch konsequente Person, die sich eine langfristige Zusammenarbeit mit uns vorstellen kann. Über ernst gemeinte Zuschriften, gerne auch von älternen Damen freuen wir uns sehr ;-) Vielen Dank und liebe Grüße!

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
24.03.2016
Name
Dilara Ciftci
Telefon
01715510558
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Zuverlässig,spontan,liebevoll,herzlich,16 Jahre alt, Mo-Fr ab:16.00 Uhr ,umkreis Heidelberg, momentan tätig in einer Kindertageseinrichtung für,mit und ohne sonderförderbedarf Kinder

Zertifikate und Qualifikationen

Mittleren Bildungsabschluss,Ausbildung zur Jugend und Heimerzieherin,Erste-Hilfe-Maßnahmen bei Unfällen

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
22.03.2016
Name
Silke Stenten
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen für unsere fröhlichen und sehr lebhaften Zwillinge Leni und Hanna (19 Monate alt) einen liebevollen Babysitter. Wir wohnen in Heidelberg Wieblingen und benötigen einmal die Woche Montag oder Mittwoch nachmittags ab 14 Uhr jemanden für 2-3 Stunden. Es wäre schön, wenn Du bereits Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern hast. Gerne für längerfristig!

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrung mit Kleinkindern

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
21.03.2016
Name
Mona Strohschneider
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo :)
Ich bin Mona Strohschneider, 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der PH hier in Heidelberg. Ich würde gerne wieder einen Nebenjob als Babysitter oder Kinderbetreuer haben. Während meiner Schulzeit habe ich abends und tagsüber viel auf Kinder aufgepasst. Ganz allgemein habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und mir macht es einfach Freude mit ihnen zu spielen.
Wenn Sie also jemanden brauchen, der auf Ihre Kinder aufpasst und mich kennenlernen wollen, dann melden Sie sich doch bei mir!

Zertifikate und Qualifikationen

langjährige Babysitter-Erfahrung,
mehrere Praktika an Grundschulen im Rahmen meines Studiums,
Freiwilligendienst in der Nachmittagsbetreuung,
Ferienprgramm-Betreuung, Kinderkirche, Gruppenleiter in Katholischer Jugend

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
20.03.2016
Name
Analie Mireles
Telefon
17637527614
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hello ! My name is Analie, I´m 19 years old and I come from Mexico and lived in Canada for one year, I love kids; I can help them with their homework or teach them english or spanish. I have some experience with kids, I was a teacher at an orphanage in Mexico for one semester, and I also worked at a kids-camp. I can speak german, but not to perfect (right now I am in B2) I can babysit any day of the week, from 14:00- overnight.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs -2012
TOEFL -2015
Studied at Tecnológico de Monterrey -2015

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
20.03.2016
Name
Jeanette Steuer
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich heiße Jeanette Steuer und studiere Englisch und Politikwissenschaften auf Lehramt in Heidelberg. Durch diverse Praktika, zum Beispiel in der Kinderklinik des Städtischen Klinikums Karlsruhe oder einer Kindertagesstätte, sowie im privaten Umfeld, konnte ich schon einige Erfahrungen sowohl mit gesunden, als auch mit kranken und körperlich behinderten Kindern sammeln. Die Termine könnte ich mit meinem Stundenplan abstimmen, am Besten in Richtung Dossenheim oder Altstadt/ Südstadt.
Bei Interesse oder Fragen können Sie sich jederzeit bei mir melden!

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs - 2015
Abitur - 2015
Praktikum in der Kinderklinik - Februar 2016

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
14.03.2016
Name
Christine
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Babysitter,
wir suchen für unsere Tochter Carla, die jetzt 13 Monate alt ist, einen Babysitter, vor allem für abends, gerne auch mal am Wochenende und wenn möglich Freitagvormittags. Wir wohnen in Heidelberg-Handschuhsheim.
Wir freuen uns von Dir zu hören.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
15.03.2016
Name
Ronja Kohler
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,

ich bin Ronja, bin 23 Jahre alt und wohne in Schlierbach. Ich studiere derzeit Frühkindliche- und Elementarbildung im 6. Semester weshalb ich für die Kinderbetreuung gut geeignet bin. Vor Beginn des Studiums habe ich ein einjähriges Praktikum in einer Heidelberger Kinderkrippe absolviert und viele praktische Erfahrungen sammeln können.
Ich habe schon häufiger Babysitting gemacht- sowohl auf Kinder in der Familie, als auch auf andere Kinder.

Bei Fragen melden Sie sich gerne einfach direkt bei mir :)

Zertifikate und Qualifikationen

Studium: Frühkindliche- und Elementarbildung
Praxiserfahrung durch viele Praktika

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
15.03.2016
Name
Lisa Ferdinand
Telefon
017624958424
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen für unsere Tochter Emma (2 Jahre alt) einen einfühlsamen und aktiven Babysitter. Wir wohnen in Schriesheim und benötigen jemanden einmal die Woche nachmittags fest und abends nach bedarf. Du solltest gerne draußen sein und flexibel. Erfahrung ist von Vorteil aber nicht unbedingt notwendig solange du gut zu ihr bist. Wir freuen uns auf dich!

Zertifikate und Qualifikationen

Nicht erforderlich aber von Vorteil

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
14.03.2016
Name
Christine
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Babysitter,
wir suchen für unsere Tochter Carla, die jetzt 13 Monate alt ist, einen Babysitter, vor allem für abends, gerne auch mal am Wochenende und wenn möglich Freitagvormittags. Wir wohnen in Heidelberg-Handschuhsheim.
Wir freuen uns von Dir zu hören.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
13.03.2016
Name
Jill Theobald
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo zusammen,
ich bin Jill, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Babysitterjob.
Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen.
Seit vielen Jahren bin ich aktiv in einem Jugendverband und habe daher auch eine Ausbildung als Gruppenleiter, Schulungsleiter und einen Erste-Hilfe schein.
Auch mit dem Babysitten habe ich schon etwas Erfahrung.
Zeitlich bin ich relativ flexibel und würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.
Liebe Grüße
Jill

Zertifikate und Qualifikationen

Ausbildung zur Gruppenleiterin 2010
Ausbildung zur Schulungsteamerin 2014
Erste - Hilfe Schein - regelmäßig aktualisiert

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
12.03.2016
Name
Hedda
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Für meine zwei Töchter (7 und 12) suche ich eine einfühlsame, aktive und positive Person, ohne Katzenallergie, die Spaß and Sport und Spiel hat und nach Absprache nachmittags ab 15:00 insbesondere die Kleine mit der Tram von der Schule abholen könnte und bei uns zuhause in Neuenheim bis maximal 18:00 betreuen würde. Bevorzugte Tage wären Montags und evtl. Freitags.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
09.03.2016
Name
Franziska
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern und Kinder :)
Mein Name ist Franziska Marx und ich bin 22 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Koblenz und für mein Studium der sozialen Arbeit bin ich nach Heidelberg gezogen. Ich wohne mitten in der Altstadt. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern gemacht, da ich bereits ein freiwilliges soziales Jahr in einer bilingualen KiTa (deutsch und englisch) absolviert habe und generell immer viel babysitten gegangen bin. Ich liebe den Umgang mit Kindern und arbeite auch weiterhin in meiner Freizeit gerne in diesem Bereich! Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, besonders ab 17 Uhr und an den Wochenenden bin ich gut verfügbar. Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder kennen lernen zu dürfen!

Zertifikate und Qualifikationen

FSJ
Polizeiliches Führungszeugnis
Führerschein Klasse B (kein Auto in HD verfügbar)

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
07.03.2016
Name
Valérie Goldmann
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Babysitterin gesucht
Hast du Lust auf uns aufzupassen? Wir heißen Lina (7) und Laura (4), sind zwei liebenswürdige und lustige Mädels und suchen eine freundliche und zuverlässige Babysitterin, die uns jeden Dienstag zwischen 15 und 15.30 Uhr von der Schule bzw. dem Kindergarten abholen kann und mit uns dann den Nachmittag bis ca. 18 Uhr verbringt. Am liebsten gehen wir dann auf den Spielplatz oder spielen bei schlechtem Wetter zu Hause z.B. gerne mit Puppen, Lego oder Barbie. Außerdem haben wir Spaß am Puzzeln, malen, basteln und singen und lassen uns auch gerne Bücher vorlesen. Manchmal gehen unsere Eltern am Wochenende aus und dann wäre es toll, wenn du auch abends auf uns aufpassen könntest.
Da unsere Oma Französin ist und wir zweimal im Jahr nach Frankreich zu unseren Verwandten fahren, wäre es toll, wenn du gut mit uns Französisch sprechen könntest.
Fühlst du dich angesprochen? Prima, dann schreibe gleich eine Mail an 4zkb.hd@googlemail.com
Wir freuen uns auf dich!!!

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
07.03.2016
Name
Annalena W.
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Mein Name ist Annalena (22) und ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg auf Grundschullehramt.
Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Am besten in Heidelberg direkt. Umliegende Bezirke wie Dossenheim oder Handschuhsheim sind auch noch in Ordnung.
Ich kann folgende Tage anbieten,
Mittage ab ca. 15uhr: Montag, Dienstag und Mittwoch
Abende: Montag und evtl Mittwoch
Mein FSJ habe ich in einer Kita mit 1-6-jährigen Kindern gemacht. Dort gehörten auch Windel wechseln und Kinder ins Bett bringen zu meinen Tätigkeiten. Außerdem habe ich jeweils drei Jahre lang eine Handballmannschaft mit 12-jährigen Mädels trainiert und in einem Ferienwaldheim Gruppen geleitet.
Selber treibe ich sehr viel Sport und bin gerne draußen in der Natur.
Gerne dürfen Sie mich kontaktieren um weitere Detials zu besprechen.
Ich freue mich,
Annalena :)

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs 2012
FSJ Zeugnis
Waldheimzertifikate
Trainerzertifikate

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
06.03.2016
Name
Samira
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Samira, bin 20 Jahre alt und gehe momentan auf das Abendgymnasium in Heidelberg. Bis Oktober habe mein FSJ in einem Inklusionskindergarten in Weinheim gemacht. Ich habe zuvor schon Baby gesittet, aber dort habe ich meine Kenntnisse noch erweitert und gelernt, dass die Arbeit mit Kindern genau das Richtige für mich ist. Durch meine Erfahrungen gelingt es mir Kinder verschiedenster Altersgruppen passend zu fördern. Ich gehe gerne raus, lese Bücher vor oder singe mit den Kleinen. Die Kinder, die ich betreut habe, waren zwischen 2 und 6, aber als ältere Schwester komme ich auch super mit etwas älteren Kindern zurecht. Gerne helfe ich dann bei den Hausaufgaben, lerne oder unterstütze die Kinder bei ihren Hobbies.
Falls sie Interesse haben, würde ich mich freuen von ihnen zu hören!

Liebe Grüße
Samira

Zertifikate und Qualifikationen

- Erste Hilfe Kurs
- FSJ Zeugnis

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
06.03.2016
Name
Oliver Gregcevic
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Alleinerz. Pappi sucht Sitter bzw. Nanny für seine Tochter (7Jahre,Pflegeleicht) in 68549 Ilvesheim. Betreuungszeiten ein mal monatlich 4/5 Tage anhängend , später Nachmittag bis Abends.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
05.03.2016
Name
Sarah Koudijs
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Sarah Koudijs, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus den Niederlanden. Ich lebe seit sechs Jahren in Deutschland.

Ich bin die älteste Tochter aus einer Familie mit sieben Kindern und habe auch außerhalb der Familie sehr früh angefangen mit Babysitten.
Ich habe Kindergottesdienste begleitet und über 20 Monate ein freiwilliges soziales Jahr in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung gemacht.
Ich habe mich intensiv über ein Jahr lang um einen Jungen mit dem Down- Syndrom gekümmert.
Ich habe lange Zeit in eine Grundschule ausgeholfen und Unterrichtsstunden vorbereiten und durchführen dürfen.
Außerdem arbeite ich ehrenamtlich bei der Behinderten Seelsorge Mainz, habe dort mehrere Freizeiten für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung betreut.
Zur Zeit warte ich auf einen Studienplatz für sozial-pädagogik.
Durch meine langjährige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habe ich sehr viele und verschiedene Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können und habe große Freude daran.
Ich bin kreativ, zuverlässig und sehr offen im Umgang mit Menschen.
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt.
Liebe Grüße,
Sarah Koudijs

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs 2010
Erste Hilfe bei Kinder 2014