Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitterbörse

Sie suchen einen Babysitter für Ihre Kinder? Diese Babysitterbörse, hilft Ihnen dabei, einen qualifizierte Babysitter in Heidelberg zu finden.

Sie wollen gerne Babysitten und bringen entsprechende Erfahrung oder Zertifikate mit? In dieser Börse können Sie Ihr Angebot unkompliziert bekannt machen.

Für Einträge gilt: Bitte überlegen Sie sich vorher genau, welche persönlichen Daten Sie veröffentlichen wollen, Daten im Internet zu veröffentlichen kann ggfl. zu ungewünschten Kontaktaufnahmen führen. Es empfiehlt sich z.B. eine spezielle E-Mail Adresse einzurichten und diese anstelle der Telefonnummer anzugeben. Babysitter unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten, wenn sie babysitten möchten. Das ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ kann in keinem Fall Sicherheit garantieren, auch wenn der Kontakt über die Seite www.familie-heidelberg.de zustande gekommen ist. Jegliche Haftung des ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ für gegebenenfalls aus dem Kontakt über diese Website entstehenden Schäden ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Wichtig!

Eltern, die einen Babysitter suchen, stellen ihre Anfrage unter Gesuche ein.

Babysitter stellen ihre Angebote unter Angebote ein.

Wir lesen Ihren Eintrag gegen und schalten ihn dann frei. Das ist normalerweise am übernächsten Tag erledigt, kann aber auch mal länger dauern wenn bei uns jemand krank ist oder im Urlaub – wir bitten um etwas Geduld. Danke! Die Einträge werden nach ca. 3 Monaten gelöscht.

  • (z.B. Kontaktdaten, Alter, Sittingzeiten, bevorzugte Stadtteile, besondere Erfahrungen)
  • (Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurse, Abschlüsse - bitte mit Datumsangabe) - für Babysitter
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
26.09.2016
Name
Federica
Telefon
+393493696003
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo!
Ich bin Federica, eine italienische Erasmus-Studierende in Heidelberg ab 6. Oktober (Uebersetzungswissensschaften). Ich bin 21 und spreche Italienisch, Franzoesisch, Deutsch und Englisch. Ich habe viele Erfahrung mit Kindern: Au pair, Schultutor, Babysitter, Tanzlehrerin. Fuer weitere Details koennen Sie mich hier erreichen: fedesmile95@live.it
Ich bin am Wochenende und abends verfuegbar, auch fuer regelmaessige Hilfe.
Danke und bis bald!!:)

Zertifikate und Qualifikationen

Abitur (Italienisches Gymnasium)
BA Uebersetzungswissensschaften (ULB - Bruxelles)
Au Pair (September 2014- Juli 2015)

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
20.09.2016
Name
Veronika
Telefon
015902264997
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Veronika, bin 24 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin oder Tagesmutter. Ich komme aus Tschechien, dort habe ich ein Studium abgeschlossen und bin anschließend nach Mannheim gezogen. Im Rahmen meines Studiums habe ich ein Jahrespraktikum im Kindergarten und Kinderheim absolviert. Hier habe ich bemerkt, dass mir der Umgang mit Kindern sehr gut liegt. Damals habe ich festgelegt, dass das genau die Richtung ist, in der ich mich weiterentwickeln möchte.
Auf die Bedürfnisse der Kinder gehe ich emphatisch und individuell ein und unterstütze sie in ihrer Freude am spielen und lernen. Mir ist wichtig, dass jeder Mensch gleichermaßen wertgeschätzt wird, danach richtet sich mein pädagogisches Handeln.
Ab Mai 2014 arbeitete ich als Kinderpflegerin im Kindergarten.

Bis März 2017 bin ich ab Montag bis Freitag von 6:00 bis 18:00 verfügbar. Ab März 2017 nach Absprache.

Zertifikate und Qualifikationen

Krankenpflegerin, Erste Hilfe Kurs

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
20.09.2016
Name
Yvonne
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen eine nette Betreuung für unsere zwei Töchter, die 6,5 und 5 Jahre alt sind. Wir brauchen jemanden dreimal die Woche, jeweils montags, dienstags und donnerstags von etwa 15:30 bis 17:30. Es geht darum, die 'ältere von der Schule abzuholen (um 15:30) und die Jüngere vom Kindergarten (um 16:00). Alle Orte befinden sich nah bei unserem Zuhause in Kirchheim.
Viele Grüße
Yvonne

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
20.09.2016
Name
Katharina Bruttel
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
Wir suchen für unseren Sohn Leonard (9Monate) einen Babysitter erstmal für Abends ein bis zweimal im Monat. Wir wohnen in der Weststadt.

Wir würden uns über Nachrichten freuen

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
19.09.2016
Name
Carillo
Telefon
015903441867
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin Giusy und ich bin 24 Jahre alt, ich komme aus italien und jetz bin ich in Heidelberg seit ein Jahre als Au pair. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern von 1 bis 9, weil ich Babysitter in meine Heimat war, und zurzeit kummere ich mich um drei Kinder.

Zertifikate und Qualifikationen

ich habe ein Diplom in Erziehungwissenschaften

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
19.09.2016
Name
Jessi
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallöchen,

Ich suche für meine Tochter (knapp 3 Jahre) einen liebevollen erfahrenen Babysitter, einmal die Woche für ca 2-4 Std und ab und zu an den Wochenenden. Sie sollten mindestens 24 Jahre sein und in Kirchheim oder ganz in der Nähe wohnen. Ich freue mich auf eine E-Mail.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
19.09.2016
Name
Monika Činčurová
Telefon
0176 434 252 35
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Liebe Eltern,

ich heiße Monika und komme aus der Slowakei. Seit September 2015 bin ich in Deutschland und habe ein Jahr als Aupair
in Heidelberg gearbeitet. In der Familie habe ich mich um drei kleine Kinder gekümmert. Am 29.7. habe ich mein Aupairjahr beendet um mich mehr auf das Erlernen der deutschen Sprache zu konzentrieren. Trotzdem möchte ich als Babysitterin arbeiten, weil mir die Arbeit mit den Kindern sehr viel Spaß macht und ich später ein Studium in diesem Bereich absolvieren möchte. Ab September bin ich flexibel und freue mich auf eure Kinder aufzupassen, mit ihnen zu malen, zu tanzen, Bücher zu lesen und alles zu machen was sie mögen. Später, nach dem Deutschkurs (Dezember) möchte ich gerne etwas regelmäßiges finden um mich auf das Studium, das 2017 beginnt, vorzubereiten. Es ist für mich ein großes Ziel und ich bin sicher dass ich auch weiterhin viele neue und positive Erfahrungen sammeln kann.

Ich würde mich freuen von euch zu hören :o)

Monika Činčurová
0176 434 25 235
cincurova.monika@gmail.com

Zertifikate und Qualifikationen

Aupair - 1 Jahr in HD - ich habe auf drei Kinder aufgepasst

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
17.09.2016
Name
Vetter
Telefon
017638066330
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Suchen Babysitter für unsere Tochter regelmäßig donnerstags und freitags von 6:30-8:00 morgens. Würden uns sehr über Kontaktaufnahme freuen.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
16.09.2016
Name
Van Der Straeten
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Suche für meinen Sohn (8Jahre) jemand, der ihn jeden Dienstag und Freitag um 7.20 zur Schule bringt. Start Schule um 8 Uhr. Zahle 10 Euro pro Begleitung.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
15.09.2016
Name
Katja Neuber
Telefon
015756316734
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin 25 Jahre alt und habe eine Kinderpflegeausbildung und habe schon im Kiga gearbeitet. Letztes Jahr habe ich auch mit 2 Kindern von Freunden zusammen gewohnt, ich finde es mit Kindern immer sehr schön :). Im Oktober fange ich mein Studium Musiktherapie und würde nebenbei gerne babysitten. Am liebsten wäre mir abends oder auch nachmittags. Ich wohne in Friedrichsfeld und studiere in Heidelberg, daher wäre es super, wenn der Babysitterjob in Heidelberg wäre.

Zertifikate und Qualifikationen

Kinderpflegeausbildung, FSJ in Behindertentagesstätte, Fachabitur Sozialbos und bald hoffentlich einen Bachelor in Musiktherapie

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
13.09.2016
Name
Birgit
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,
ich bin fast 18 Jahre alt und werde in 1-2 Wochen nach Heidelberg-Rohrbach (69126) ziehen, um im Oktober mein Studium in Heidelberg zu beginnen. Da ich die Arbeit mit Kindern liebe, suche ich nun nach einer Möglichkeit babyzusitten. Neben einem Babysitterkurs des Deutschen Kinderschutzbundes habe ich an meiner Schule unter anderem auch eine umfangreiche Ausbildung in erster Hilfe absolviert und drei Jahre lang als Schulsanitäterin gedient. Außerdem habe ich schon mehrere Male in einer Kindertagesstätte für Kinder bis drei Jahre mitgeholfen.
Ich habe einen Führerschein der Klasse B, allerdings kein eigenes Auto. Jedoch habe ich eine Fahrkarte für das gesamte VRN-Netz.
Mitte Oktober werde ich dann auch Genaueres über meinen Stundenplan wissen, sodass wie die Betreuungszeiten absprechen könnten.
Über Ihre Angebote würde ich mich sehr freuen!

Birgit

Kontakt: biggi1998@hotmail.de

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs 2012
Ausbildung und Dienst als Schulsanitäterin 2012-2016; Inhalte der Ausbildung u.a.: Gefahrenerkennung, die verschiedenen Arten von Verbänden (Druckverband, Knieverband, Kopfverband,...), stabile Seitenlage, Schocklage, HLW, richtige Reaktionen auf z.B. Sonnenstich, Hyperventilation, Wirbelsäulenverletzungen, usw.
2015/2016: ein paar Mal helfen in einer Kindertagesstätte

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
11.09.2016
Name
Stefan
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Zur taeglichen Betreuung unserer Kinder nach Schule und Kindergarten zuhause in Schriesheim suchen wir ab sofort eine liebevolle Kinderfrau. Die Kinderfrau sollte das Kochen, die Betreuung (Hausaufgaben, Spielen in Haus/Garten), das Begleiten zu Aktivitaeten, sowie auch einfache Haushaltstaaetigkeiten/Besorgungen uebernehmen.
ca 4 Nachmittage je 6 Stunden.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
09.09.2016
Name
Erika Siebig
Telefon
06203/12627
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo zusammen,
ich bin eine liebevolle und sehr zuverlässige 66 Jahre jung gebliebene Tagesmutter aus Edingen- Neckarhausen. Ich war Erzieherin un habe die Tagesmutterpflegeerlaubnis und einem aktuellen Erste Hilfe Kurs am Kind. Gerne betreue ich Ihre Kinder tagsüber aber auch abends.

Zertifikate und Qualifikationen

Staatlich anerkannte Erzieherin,
Pflegeerlaubnis als Tagesmutter,
Erste Hilfe Kurs fuers Kind,
Polizeiliches Fuehrungszeugnis,
Aerztliches Attest

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
09.09.2016
Name
Carina
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

We're looking for a babysitter (female) for our 2 girls (aged 2 and 4) who can speak preferably Dutch and/ or English. We ourselves are a Dutch family who lives here since the beginning of june 2016. Our eldest daughter speaks English (very basic level), our youngest only Dutch.

The babysitting will be during day (only our 2 year old) approximately 2 times a week in the morning (weekdays, the days are to be decided with you) and at evenings when we have a dinner or something.

Experience with babysitting is required. Furthermore we are looking for a person who's most of all caring, sweet and willing to play with the children, but who can also be strict if necessary.

We live in the Weststadt of Heidelberg.

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurse, Abschlüsse für Babysitter are preferred, but if you are for example studying to become a nurse do not hesitate to reply!

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
08.09.2016
Name
Anja
Telefon
01577 47 47 906
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hi, wir sind Anja und Jeff, unser Sohn ist 3 Monate alt, wir ziehen im Oktober '16 nach Neuenheim. Wir suchen eine nette Babysitterin, die fließend französisch (Muttersprachlerin) spricht und gelegentlich (ca. alle 3 Wochen) ein paar Stunden auf ihn aufpassen kann. Wir wünschen uns einen langfristigen Kontakt, also niemand, der vor hat nur ein paar Monate in Heidelberg zu bleiben) Erfahren mit kleinen Babys solltest Du schon sein, aber vor allem kinderlieb, zuverlässig und naturbegeistert. Über Angebote freuen wir uns schon sehr!

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs Babys, Muttersprache Französisch

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
08.09.2016
Name
Ebru
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Ebru, bin 23 Jahre alt und wohne in Heidelberg. Ich arbeite derzeit als Erzieherin in einer Krippengruppe in Heidelberg und habe nachmittags, abends und an Wochenenden Zeit und Lust Ihr Kind pädagogisch zu betreuen.

Ich freue mich schon jetzt von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

Ebru

Email: ebru0603@web.de

Zertifikate und Qualifikationen

Erzieherin
Erste-Hilfe-Kurs am Kind bei der DRK Heidelberg 2016
Infektionsschutzlehre Gesundheitsamt Heidelberg 2016

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
08.09.2016
Name
Jenny Nachtmann
Telefon
0179-1268262
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Liebe Babysitter,

wir suchen für unsere beiden Kinder (Tochter fast 8 Jahre + Sohn 6 Jahre) eine zuverlässige Betreuung für Donnerstag Nachmittag (jede Woche außer in Schulferien). Wir wohnen in Ziegelhausen und sind an längerfristigen Angeboten interessiert. Unsere Kinder sind eher ruhig und haben Erfahrung mit Babysitterinnen.
Über ein Kennenlernen würden wir uns freuen.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
07.09.2016
Name
Seval
Telefon
0176 88 26 40 70
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, ich heiße Seval und bin 22 Jahre alt. Ich habe meine Erzieher Ausbildung dieses Jahr im Juli absolviert. Falls Sie einen Babysitter an den Wochenenden oder auch unter der Woche brauchen, ob spontan, nur einmalig oder für einen längeren Zeitraum, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich antworte auf Mails sehr schnell und falls sie mich per Telefon kontaktieren möchten, bitte ich Sie das nur über Whatsapp, Kakotalk, Line oder SMS zu tun 🙂 Ich spreche fließend Deutsch und Türkisch, mein Schulenglisch ist ordentlich und zurzeit lerne ich noch nebenbei Koreanisch.
Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Krippen-, Kindergarten- und Hortalter.
Ich kann bei den Hausaufgaben der Kinder helfen oder sie auch vom Turnunterricht, Musikunterricht etc. abholen. Weiteres können wir gerne per mail besprechen. Bitte scheuen Sie sich nicht mich bei Fragen anzusprechen.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs zuletzt 2013 (wird demnächst erneuert)
Staatlich anerkannte Erzieherin seit Juli 2016

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
04.09.2016
Name
Dorothea Rosemeyer
Telefon
017652834522
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hey:) mein Name ist Dorothea Rosemeyer, ich bin 21 Jahre alt und durfte in der Vergangenheit schon viel Erfahrung mit dem Babysitting machen. Ich war bereits in Italien als Aupair unterwegs, habe gerade ein halbes Jahr FSJ in einer Kita abgeschlossen und liebe einfach die Arbeit mit Kindern. Ich werde ab Oktober in Heidelberg anfangen zu studieren und suche also ab Oktober eine Möglichkeit ein bisschen zu babysitten. Ich habe selbst 3 Geschwister, dadurch auch schon viel Erfahrung in der Kindheit gesammelt, ein gutes Miteinander zu finden. 🙂
Ich bin sehr verantwortungsbewusst und habe ein gutes Einfühlungsvermögen gegenüber den Kindern.
Ich werde entsprechend den Studienzeiten, falls interessse besteht bei Ihnen mich kennenzulernen, dann weiteres über die Sittingszeiten sagen können.

Zertifikate und Qualifikationen

Abgeschlosser Freiwilligendienst mit Zertifikat im Kindergarten, Abschluss des FSJ Ende Juli 2016

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
03.09.2016
Name
Monika Činčurová
Telefon
0176 434 252 35
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Liebe Familie,

ich heiße Monika und komme aus der Slowakei. Seit September 2015 bin ich in Deutschland und habe ein Jahr als Aupair
in Heidelberg gearbeitet. In der Familie habe ich mich um drei kleine Kinder gekümmert. Am 29.7. habe ich mein Aupairjahr beendet um mich mehr auf das Erlernen der deutschen Sprache zu konzentrieren. Trotzdem möchte ich als Babysitterin arbeiten, weil mir die Arbeit mit den Kindern sehr viel Spaß macht und ich später ein Studium in diesem Bereich absolvieren möchte. Ab September bin ich flexibel und freue mich auf eure Kinder aufzupassen, mit ihnen zu malen, zu tanzen, Bücher zu lesen und alles zu machen was sie mögen. Später, nach dem Deutschkurs (Dezember) möchte ich gerne etwas regelmäßiges finden um mich auf das Studium, das 2017 beginnt, vorzubereiten. Es ist für mich ein großes Ziel und ich bin sicher dass ich auch weiterhin viele neue und positive Erfahrungen sammeln kann.

Ich würde mich freuen von euch zu hören :o)

Monika

0176 434 25 235
cincurova.monika@gmail.com

Zertifikate und Qualifikationen

Aupair Jahr in HD absolviert

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
01.09.2016
Name
Annika
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin 23 Jahre alt und werde ab Mitte Oktober für die nächsten 2 Jahre in Heidelberg Psychologie (Master) studieren. Ich habe sehr gern Kinder um mich und suche deshalb nach einer Möglichkeit bevor ich irgendwann selbst Mama werde ein oder zwei kleine Kinder gelegentlich/wöchentlich zu betreuen.
Ab November und unter der Woche. Ich freue mich darauf 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Kein Babysitterzertifkat, während der Schulzeit Babysittingerfahrung, Erste-Hilfe-Kurs sowie Geschwisterbetreuung.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
31.08.2016
Name
Anna Müller
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hey 🙂 ich bin Anna, 19 Jahre und an einem Nebenjob für ein paar Stunden pro Woche interessiert. Ich habe vor ab Oktober in Heidelberg zu studieren. Wohnen werde ich in der Altstadt. Zeiten sind flexibel absprechbar.
Im letzten Jahr war ich als Au Pair in den USA, habe also sehr viel Kindererfahrung. Meine Kids waren 3, 8 und 11 (ein Junge, zwei Mädels) als ich ankam und sie sind mir unglaublich ans Herz gewachsen, deswegen bin ich auch gerne an längerfristigen Angeboten interessiert. Essen zubereiten, Baden, herumfahren, Spielen, Trösten, Schwimmen, Basteln und vieles mehr waren meine Tagesbeschäftigungen.
Davor habe ich schon viele Erfahrungen bei Praktika, Nachhilfe oder in der Kinderkirche sammeln können. Ich bin sehr gerne mit Kindern und würde mich über eine Antwort freuen. Für alle Fragen bin ich jederzeit offen.

Zertifikate und Qualifikationen

Au Pair Zertifikat
Erste Hilfe Kurs

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
29.08.2016
Name
Merle
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Suche verantwortungsvolle und liebevolle Kinderfrau für meinen 8-jährigem Sohn in Heidelberg.-Handschuhsheim ab September an Schultagen (Mo-Fr) von 13:30-17:00).

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
26.08.2016
Name
Link
Telefon
00436607598756
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen eine liebevolle Babysitterin für unsere beiden Töchter - 2 Jahre und 3 Monate - für Samstag, den 27.08. ab ca. 18 Uhr bis 1 Uhr.

Bitte rufen Sie uns bei Interesse unter 00436607598756 an. Die Betreuung benötigen wir im NH Heidelberg auf der Bergheimer Straße.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
26.08.2016
Name
Lydia
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen ab September eine zuverlässige Studentin, die an ca. 1 Nachmittag pro Woche für 2 - 3 Stunden auf unsere 3 Kinder, vor allem die beiden Jüngsten (Mädchen 9/Junge 7/Junge 5), aufpasst, und sporadisch auch mal abends. Wir wohnen in der Heidelberger Südstadt und freuen uns auf Ihre Anfragen!

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
25.08.2016
Name
Nausikaä und Enrico
Telefon
0176 5515 9341
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo! Wir suchen eine nette Babysitterin für unsere zwei Jungs, 1,5 und 5 Jahre alt. Wir wohnen in HD-Neuenheim und haben regelmäßig (aber nicht an festen Zeiten) Bedarf, sowohl Tagsüber als Abends. Wir zahlen €10 pro Stunden tagsüber und €5 pro Stunde wenn die Kids schlafen (wenn die Abends aufwachen sollten, was sehr selten passiert, zahlen wir natürlich wieder €10 / Stunde).

Für tagsüber brauchen wir auf jeden Fall jmnd mit Erfahrung mit kleinen Kindern, Abends brauchen wir einfach jmnd die zuverlässig ist!

In den kommenden Tagen (bis zum 31.8) würden wir gerne ein paar Leute zum kennenlernen einladen, daher, bei Interesse, bitte sofort Mailen oder Anrufen damit wir noch einen Termin vereinbaren können!

Wir freuen uns auf Eure Infos!

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
24.08.2016
Name
kiketwa
Telefon
017628493918
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Suche für meinen 3 jährigen Sohn eine verlässliche babysitterin damit ich wieder arbeiten gehen kann. Az waren eher für einpaar Stunden nur weil er sonst ganztags im Kindergarten ist und ich je nach Schicht jemanden zum abholen oder reinbringen bräuchte aber wohne in heiligkreuzsteinach. Werde es aber vorsehen richtigung Heidelberg zu ziehen.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
17.08.2016
Name
Göppert
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Freundliche Familie in Neuenheim sucht Babysitterin für 2-3 Kinder bis 5 Jh. 1-2x/Woche ca. 16:30 - 17:30 Uhr. in Einzelfällen ab 15:30 Uhr oder nach Rücksprache.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
15.08.2016
Name
Caroline Gödde
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir sind eine Familie aus Handschuhsheim und suchen für unsere 2 Kinder (4 und 10 Jahre) eine Babysitterin auf Minijob-Basis (ca. 10-20 Stunden im Monat nach Absprache z.B. wöchentlich einmal nachmittags und 1-2 abends im Monat und evtl. auch am Wochenende oder gerne auch mal Ferienbetreuung). Wichtig ist für uns: Freude am Umgang mit Kindern und hohe Zuverlässigkeit. Gerne möchten wir jemand langfristig beschäftigen (für die nächsten Jahre).

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
14.08.2016
Name
Elke Kehrein
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Liebevolle Erzieherin und Mutter (Kinder 14 und 9 Jahre) mit ganz viel Zeit und Erfahrung würde sich gern um Ihr Mäuschen (gern auch Frechdachs) kümmern. Auch behinderte (auch Erfahrung mit Diabetes Kind) und verhaltensauffällige Kinder bekommen bei mir eine selbstverständliche respektvolle und liebevolle Betreuung. Die Betreuung ist möglich zw. 7 und ca. 17 Uhr bei mir. Auch gern einzelne Tage oder stundenweise.

Zertifikate und Qualifikationen

Staatlich geprüfte Erzieherin ehemals tätig als Gruppenleitung in altersgemischten Gruppen 1,5-7 Jahre, als auch in der Kleinkindergruppen 1,5-3 Jahre.
Ehemals Tagesmutter.
Mutter

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
13.08.2016
Name
Daniel Jimenez
Telefon
0157 54850693
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

hallo! wir sind eine junge und spanische Familie mit drei hübschen Mädchen von 9 (Claudia), 7 (Lydia) und 5 (Daniela) Jahre alt. Wir sind schon Zeit 3 Jahre in Deutschland und wohnen vor ein Jahr in Ziegelhausen. Ich (Daniel) bin Bautechniker und arbeite in Heidelberg als Bauleiter, meine frau (Laura) ist zur Zeit auszubildende in eine Zahnpraxis, deswegen suchen wir eine zuverlässige Babysitter. Wir brauchen unser kleine Tochter Daniela aus Kindergarten holen um 14:30 Hur ab und zuhause bringen. Dann dort bleibt bis zwischen 17:30 und 18:00 wenn uns kommen können. Die anderen weide Mädchen kommen zusammen zur Schule ungefähr 14:50 zurück.
Wenn Sie lieb die Kinder und Interes in unsere Töchter kümmer haben, warten wir gern auf Ihre Nachrichten per E-Mail oder durch Telefon ab 17:00 Uhr durch die Wochen und ganze Tag am Wochenende.
Beste Grüße
Daniel und Laura Jimenez

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
11.08.2016
Name
Ennuschat
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
Ich suche für mein Kind 4 Jahre eine erfahrene Babysitterin 2-3 mal die Woche, wenn auch mal in den Abendstunden, gerne auch mal am Wochenende. Wir wohnen in Wilhelmsfeld. Sie sollten Erfahrungen in Umgang mit Kleinkindern mitbringen und geduldig sein. Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
10.08.2016
Name
Mariana Grajales
Telefon
+491782357609
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Querida familia
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin Mariana und ich komme aus Mexiko. Ich bin Ärztin und jetzt lerne ich Deutsch weil ich in der Zukunft mein Facharzt hier machen möchte.
ich habe B2 neiveau auf Deutschsprache aber ich suche mehr Kontakt mit den Deutschen.
Währred meinm Medizinstudium, habe ich Erfahrung mit den Kindern sowie mit der Kinderheilkunde gemacht.
Ich finde einfach und angenehm mit den Kindern zu arbeiten
Ich bin in Mexiko geboren, mein Vatter ist Ingenieur und meine Mutter ist eine Lehererin in einer Grundschule, sie wohnen in Mexiko.
Ich versuche in Deutschland mein Facharzt zu machen, deshalb finde ich die Kontakt mit den Deutschen sehr wichtig und ich mag mit den Kindern zu reden und spielen. Ich kann mich gut um die Kinder kümmern.

Zertifikate und Qualifikationen

Seit 7 Jahre habe ich mein Medizinstudium gemacht, dazwischen habe ich viele Erfahrungen mit den Kindern, der Kinderheilkunde und den Kinderkrankheiten gesammelt.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
07.08.2016
Name
Andreas Kogler
Telefon
015121241157
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Für unsere 1,5-jährige Tochter Mia suchen wir eine/einen erfahrene(n) Babysitter(in) oder eine Leihoma, die/der einmal die Woche (Mo.-Fr.) für ca. 4 Stunden Zeit hat und in Einzelfällen auch mal kurzfristig einspringen kann. Wir wohnen in Leimen, ca. 5 Gehminuten von der S-Bahnhaltestelle entfernt.

Wir freuen uns sehr auf Ihre erste Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen.

Zertifikate und Qualifikationen

Wünschenswert wäre:
- Erste-Hilfe-Kurs

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
06.08.2016
Name
K. Herrmann
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir sind eine 4köpfige Familie und leben in Dossenheim. Ab Mitte September suchen wir eine liebevolle und zuverlässige Betreuung am Nachmittag für unsere beiden Kinder (Mädchen 11 und Junge 6) an drei bis vier Tagen pro Woche -ausgenommen freitags - bis maximal 17 Uhr.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
04.08.2016
Name
Prasad Phapale
Telefon
015143613593
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

I am working in EMBL, Heidelberg as Scientist. My daughter Esha is 7 years old and goes to Heidelberg International School in grade 2. I need babysitting service after school 3 to 6 PM. Kindly inform me the same. Thanks

Zertifikate und Qualifikationen

I am PhD and Post-doc in Chemistry. Currently working at EMBL as scientist. For more details:
https://intranet.embl.de/research/scb/alexandrov/members/index.php?s_personId=CP-60021288

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
03.08.2016
Name
Van Der Straeten
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich suche für meinen Sohn(8 Jahre) eine nette, liebevolle Babysitterin in HD- Zentrum

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrung wünschenswert

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
02.08.2016
Name
Familie Bloss
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
wir suchen ab Mitte September eine Nachmittags-Betreuung für unser 3 Jungs im Alter von 8-12 Jahren. Meistens sind nur 1-2 Brüder gleichzeitig zu betreuen. Folgende Aufgaben fallen an. Abholen von der Grundschule, bringen in Leichtathletik, Fußball oder Klavier (alles mit dem Fahrrad zwischen Neuenheim und Neuenheimer Feld), zu Hause Betreuung bei den Hausaufgaben und sonstigen Aktivitäten. Wir benötigen die Betreuung von Montag bis Freitag, frühestens ab 14 Uhr bis spätestens 19 Uhr. Es ist nicht notwendig, dass Sie alle Tage abdecken können, auch einzelne Tage sind möglich. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
02.08.2016
Name
Fam. A.
Telefon
06221 3288321
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir (Familie in Handschuhsheim) suchen ab sofort eine unterstützende Betreuung und Haushaltshilfe. Da ab und zu unser Sohn vom Kindergarten abgeholt werden und betreut werden müsste (nach Absprache), benötigen wir die Hilfe von Mo.-Fr. täglich 2 Stunden von 16:00 (oder 17:00) – 19:00 Uhr (auch nach Absprache möglich). Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrung im Umgang mit Kindern erwünscht, sowie im Haushalt

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
28.07.2016
Name
Jeraldine Ittemann
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Liebe Eltern,
Ich bin Jeraldine, 35 Jahre alt, wohne in Südstadt Heidelberg. Ich habe 2 Kinder. Ich bin Tagesmutter und arbeite in einer Großtagespflege (Kinderbett). Am 01.08 bis 28.08.2016 habe ich frei deshalb möchte gern im deisen Zeitraum Kinder betreuen bei Ihnen oder bei mir zu Hause.

Zertifikate und Qualifikationen

Zertifikat -Qualifizierungskurs beim Jugendamt Stadt Heidelberg
Erste-Hilfe-Kurs
Referenz: Jugendamt Stadt Heidelberg, Kindertagespflege Abteilung

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
27.07.2016
Name
Anastasija Schmitt
Telefon
017678556244
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Es sind unvergessliche Gefühle, wenn ein Kind seine ersten Schritte macht oder das erste Wort spricht. Es ist großes Glück zu beobachten, wie sich die Kinder entwickeln. Mit Kindern umzugehen macht mir immer großen Spass. Mann wird selber ein Kind. Ich kann mit ihren Kindern spielen, malen, spazierengehen, vorlesen, ihnen kleinen Gerichte kochen oder einfach mal für sie da sein, wenn sie jemanden zum Kuscheln brauchen :-). Bis jetzt habe ich folgende Erfahrungen in Familien gesammelt: 2 J. als Au-pair in einer Familie mit 3 Kindern (Zwillinge 1 J. und eine Tochter 4 J.), zweite Familie - ein Junge, 7 J.,
2010-2011- babysitter in einer russischen Familie mit Zwillingsmaedchen, 7 Monate alt
2010-2011 - babysitter in einer deutschen Familie mit Zwillingsjungs, 4 Monate alt.
2011- bis jetzt - Elternzeit, die beste Erfahrung mit Kindern, die man sammeln kann :-)) (ein Junge, 5 Jahr alt und eine Tochter ein Jahr alt). Gerne helfe ich Ihnen, wenn Sie Unterstützung von einer erfahrenen Mama brauchen und eine Tagesmutter oder Nanny für Ihr Kind/Kinder suchen. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Zertifikate und Qualifikationen

Lehramt Studium, Erste-Hilfe Kurs, Au-Pair, jahrelang Babysitter, eigene Kinder

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
26.07.2016
Name
Carmen
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
Ich bin 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau.
Bereits mit 13 Jahren habe ich begonnen babyzusitten und habe dies getan bis ich 2012 als AuPair in die USA gereist bin.
Seit zwei Jahren bin ich wieder hier und mir fehlt es irgendwie etwas Zeit mit Kindern zu verbringen... Ich habe immer sehr gerne für meine Familien gebabysittet.
Ich würde mich freuen, hier in Heidelberg eine nette Familie zu finden, auf deren Kinder ich aufpassen kann.

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterkurz, AuPair Aufenthalt, Erste-hilfe-Kurs

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
25.07.2016
Name
nadine
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen fuer unsere 3 Kinder (10,8,2)eine liebevolle,flexible und zuverlaessige Babysitterin mit Auto nach Ziegelhausen....

Zertifikate und Qualifikationen

....gerne Studentin oder aeltere Frau/Oma.

Hallo, wir brauchen ab dem 12.09.dringend unterstuetzung in unserem Haushalt.
Fuer 3 Std.je am Nachmittag um da zu sein wenn die Kinder von der Schule kommen, den kleinsten vorher von der Betreuung abzuholen und kleinigkeiten im Haushalt zu helfen, ggf.was einkaufen.

Bitte Kinder erfahrene, nicht gelegenheits Babysitter.

Genaueres gerne persoenlich.Freue mich auf anfragen.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
24.07.2016
Name
Katja Herrn
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen ab September für 1-2 Nachmittage (15-17/18 Uhr) in der Woche einen liebevollen Babysitter für unseren Sohn, 13 Monate alt.
Wir wohnen in Heidelberg-Kirchheim. Es wäre toll, jemanden in der Umgebung zu finden.
Bitte melden unter: k.herrn@hotmail.com

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
24.07.2016
Name
Sabrina
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Liebe Eltern, Sie würden gerne mal wieder eine kleine Pause einlegen und Ihre Kinder in guten Händen wissen? Sie benötigen eine Kinderbetreuung in Ihrem Alltag, der Sie vertrauen können? Dann bin ich genau die Richtige für Sie. Mein Name ist Sabrina und ich bin 15 Jahre alt - aber bitte, lassen Sie sich nicht von meinem Alter täuschen: Ich bin seit fast drei Jahren regelmäßig (einmal die Woche) Babysitterin bei einer 6-Köpfigen Familie mit 4 Kindern im Alter von 2 Jahren, 4 Jahren, 6 und 7 Jahren. Außerdem gebe ich oft Nachhilfe im Alter von 10-12 Jahren in den Fächern Deutsch und Englisch. Ich bin flexibel was den Ort angeht und sehr zuverlässig. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe viel Spaß dabei. Im März habe ich auch ein Schülerpraktikum als Erzieherin absolviert und bekam nur positives Feedback. Ich habe viel Spaß und Erfahrung am Umgang mit Kindern und bin eine freundliche Person. Ich bin sehr kommunikationsfähig und kreativ und freue mich jederzeit neue Erfahrungen zu sammeln. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe zwei Mal einen Erste-Hilfe-Kurs belegt.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
23.07.2016
Name
Saskia Albers
Telefon
‭+49 173 7187375‬
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Guten Tag,
Mein Name ist Saskia Albers und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne nun in meiner ersten eigenen Wohnung in Heidelberg und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe des Öfteren bereits auf verschiedene Altersgruppen aufgepasst. Durch meine Ausbildung habe ich grundlegende Kenntnisse für das Babysitten. Bei den Sittingzeiten wäre ich flexibel, allerdings könnte ich unter der Woche Morgens/ Vormittags nicht, da ich arbeiten muss.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs, 2015 absolviert und besitze ein Babysitterzertifikat, 2012.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
19.07.2016
Name
Jasmin Warnemünde
Telefon
015772166120
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Familien,
Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und fange ab Oktober ein Masterstudium in Heidelberg an. Ich bin studierte Kindheitspädagogin und beende zu Ende August mein einjähriges Arbeitsjahr im Kindergarten (Alter 2-6). Meine Erfahrungen mit Kindern sind sehr umfangreich. Ich babysitte seit ich selbst noch ein Kind war und bin stets an Kindern und ihrer Entwicklung interessiert gewesen. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr Au Pair in America gemacht. Es waren 3 Kinder im Alter von 8 Monaten, 3 Jahre und 5 Jahre. Ich habe 45 Stunden die Woche den gesamten Alltag mit ihnen gemeistert. Danach habe ich Kindheitspädagogik in Bonn studiert und nun nehme ich ein Masterstudium in Soziale Arbeit in Heidelberg auf, mit Schwerpunkt Beratung. Ich habe neben Schule und Studium stets Babysitterfamilien gehabt, die meine professionelle Arbeit immerzu ergänzt haben und wir voneinander profitieren konnten. Das Alter der Kinder war von Geburt an bis 6 Jahre. Ich habe gerade auch in der Säuglings- und Kleinkindpädagogik viele Erfahrungen theoretisch wie praktisch.
Ich habe einige Zertifikate und einige noch offen stehende.
Meine bevorzugten Sittingzeiten hängen natürlich von meinem Stundenplan ab, den ich leider noch nicht vorliegen habe. Ich denke aber eher gegen Nachmittag/Abend oder Wochenende. Es kann natürlich auch ein Vormittag sein. Ich suche eine oder zwei Familien mit einem Gesamtumpfang mit nicht mehr als 10 Stunden die Woche (Ausnahmen sind natürlich kein Problem). Ich übernehme jegliche pflegerische Aufgabe der Kinder und bin auch gerne bereit Abendbrot zu machen und die Kinder ins Bett zu begleiten oder am Vormittag zu bespaßen. Ich habe auch einen Führerschein, nur selber kein Auto.
Da ich wie bereits erwähnt habe pädagogisch sehr gut qualifiziert bin setze ich meinen Stundenlohn bei 10 Euro an bei einem Kind, 12 bei Säuglingen und mehreren Kindern. Dafür garantiere ich ihnen, dass ihre Kinder in sehr guten Händen sind. Gerne können sie dazu meine jetzigen Familien befragen. =)
Ansonsten zu mir noch: Ich lese gerne, vor allem psychologische Ratgeber, singen und tanzen mache ich auch gerne und Theater- oder Kinobesuche gehören auch dazu. Ich bin ein geselliger Mensch, offen, lustig, kommunikativ und verantwortungsbewusst.
Ich bin der Waldorf- Montessori- und Piklerpädagogik sehr verbunden und lerne stetig dazu. Ich richte mich natürlich nach den Regeln der Eltern, dennoch erfahren die Kinder ja die individuelle Umgangsweise von meiner Person aus. Ich bin darauf bedacht Kindern Freiräume für eigene Kreativität zu schaffen und bin geduldig und einfühlsam, aber auch konsequent.
Ja, soweit so gut. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Jasmin

Zertifikate und Qualifikationen

Au Pair Zertifikat - August 2012
Bachelor of Arts in Kindheitspädagogik - Juli 2015
Empfehlungsschreiben einer Babysitterfamilie - 2016
Fachkraft in der Internationalen Kindertagesstätte Bonn - 2015-2016

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
21.07.2016
Name
Uta
Telefon
01737510098
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Suche verantwortungsvolle und liebevolle Kinderfrau für meinen 8-jährigem Sohn in Heidelberg.-Handschuhsheim ab September an Schultagen (Mo-Fr) von 13:30-17:00)

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
21.07.2016
Name
Anna-Katharina Gobrecht
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, mein Name ist Anna-Katharina. Ich studiere Jura im 2. Semester und bin 20 Jahre alt. Ich babysitte schon seit ich 15 Jahre alt bin regelmäßig in zwei Familien. Die Kinder waren anfangs ein knappes Jahr und 3 Jahre alt. Ich habe die Kinder von der Kita abgeholt, essen gemacht, gespielt und abends auch ins Bett gebracht. Mir hat es immer sehr viel Freude bereitet auf die Kinder aufzupassen, deshalb würde ich damit gerne in Heidelberg weiter machen. Ich wohne in Neuenheim, daher wären mir Stadtteile, die von daus gut zu erreichen sind am liebsten. Ich habe ab Ende diesen Montas Semesterferien, da bin ich was die Zeiten angeth sehr flexibel aber auch im Semester bin ich relativ flexibel.
Wenn ihr noch einen netten Babysitter sucht, der mit viel Freude dabei ist freue ich mich über euere Nachrichten.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht allerdings nicht speziell für Kinder. Ich habe kein Babysitterzertifikat aber dafür 5 Jahre Erfahrung mit Kindern ab 6 Monaten.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
19.07.2016
Name
Rebecca Weiß
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen für unsere einjährige Tochter im September und Oktober einen Babysitter oder eine Tagesmutter für bis zu 3 Tage/Woche von 8-16h.
Nähe Heidelberger Weststadt wäre super!
Alles Weitere gerne persönlich!

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
18.07.2016
Name
Demling
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin 15 Jahre alt und suche einen Nebenjob und wohne in Bad Neustadt. Ich möchte Babysitten, weil mir der Umgang mit Kindern gefällt. Ich habe 3 Geschwister und habe somit schon einige Erfahrungen gesammelt. Gerne würde ich nachmittags, am Wochenende oder wenn gewünscht auch abends Babysitten.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich bin außerdem Tutorin einer 5. Klasse und habe dafür eine spezielle Ausbildung gemacht. Als Tutoren begleiten wir die kleineren Schüler in ihrem ersten Schuljahr. Wir stehen ihnen bei Fragen, Problemen oder Klagen zur Seite

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
15.07.2016
Name
Nathalie
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Liebe Eltern,

Suchen Sie eine Teddykrankenschwester oder einen Monstervertreiber? Dann bin ich gerne behilflich.
Mein Name ist Nathalie, ich bin 19 Jahre alt und studiere bald im 5. Semester Economics an der Uni.
Zur Finanzierung meines Studiums suche ich einen Nebenverdienst der nicht nur Spaß macht, sondern auch die Interaktion mit (kleinen) Menschen beinhaltet.

Ich würde mich selber als einen freundlichen, geduldigen und meist sehr fröhlichen Menschen beschreiben und bin durch die Uni zeitlich sehr flexible und kann auch gerne mal einspringen, wenn die Kleinen krank sind und nicht zur Schule oder in die Kita können.
Ich koche und backe sehr gerne und gehe auch ab und zu mal zum Sport. Ich besitze einen Führerschein und habe dadurch vor nicht allzulanger Zeit ein Erste-Hilfe-Kurs absolviert.
Da ich selber in Neuenheim wohne sind mir eigentlich alle nahegegene Bezirke recht.

Wenn Sie meinen, dass ich zu Ihnen passe können wir uns gerne einmal persönlich kennenlernen.

Viele Grüße,
Nathalie

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs, Führerschein Klasse B

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
11.07.2016
Name
Mathis
Telefon
01604551974
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich heiße Mathis und bin 20 Jahre alt. Im Moment studiere ich Geographie in Heidelberg und würde gerne ein bis zwei Mal pro Woche, bevorzugt abends, Babysitten. In Karlsruhe, von wo ich ursprünglich stamme, habe ich bereits mehrmals Erfahrungen im Babysitten mit Jungen und Mädchen im Alter von 3-14 Jahre gemacht. Je nach Wunsch, kann ich das Kind/die Kinder auch gerne von Terminen abholen oder zu Terminen bringen. Auch die Zubrereitung von Essen ist kein Problem. Ich bin umgänglich und flexibel und würde mich wirklich auf eine Anfrage freuen.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs, Führerschein

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
30.06.2016
Name
C.
Telefon
062241409477
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen ab sofort für unsere 2 Söhne (zweieinhalb Jahre und 5 Monate) eine unterstützende Betreuung und Haushaltshilfe. An 2 Wochentagen nach Absprache am Vormittag/Mittag so ab 10 uhr für 2-3 Stunden.

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrung im Umgang mit Kindern erwünscht, sowie im Haushalt

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
30.06.2016
Name
Gebefügi
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Eine junge Familie in Heidelberg/Pfaffengrund sucht ab sofort eine Betreuung der zwei Kinder, 4 und 8 Jahre alt. Hausaufgabenbetreuung für die ältere. Die Betreuungszeiten sind Mo- Fr von 15- 19 Uhr.
Sehr gute Bezahlung bei Eingnung.
Wir freuen uns auf das Kennenlernen.

Zertifikate und Qualifikationen

Führerschein

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
30.06.2016
Name
Emma Berndt
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

hallo, ich (15) und eine freundin (14) suchen einen babysitterjob. Wir haben immer nach der Schule zeit und wollen ggf. Später einmal erzieherin werden. Wir haben auch sehr viel erfahrungen mit jüngeren kindern

Zertifikate und Qualifikationen

wir haben bereits beide ein Praktikum als Erzieherin gemacht. Ich in einem Kindergarten und meine Freundin in einem Hort

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
30.06.2016
Name
Franca Gänzler
Telefon
06221474528
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Mein Name ist Franca Gänzler, ich werde im August 18 und gehe aktuell noch zur 11. Klasse des St. Raphael Gymnasiums in Neuenheim, wo ich nächstes Jahr mein Abitur machen werde. Ich bin sehr flexibel, da ich mit dem Fahrrad schnell alle Stadtteile Heidelbergs und nahegelegene Orte erreichen kann. Ich leite aktuell ehrenamtlich eine Jugendgruppe und würde mir gerne noch ein bisschen Taschengeld mit dem Babysitten dazuverdienen.

Zertifikate und Qualifikationen

Seit 3 Jahren Jugendgruppenleiterinn

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
07.07.2016
Name
Roberta
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, ich bin Roberta, bin 17 Jahre alt und besuche die Jahrgangsstufe eines Gymnasiums. Ich suche eine nette Familie in Heidelberg-Süd, bei der ich regelmäßig oder bei Bedarf babysitten kann. Ich bin zuverlässig, kinderlieb und unkompliziert. Meine Erfahrungen habe ich unter anderem durch meinen kleinen Bruder, Neffen und ein Nachbarkind erworben. Außerdem habe ich in der Schule in der Hausaufgabenbetreuung für junge Schüler gearbeitet.
Bei Interesse einfach melden 🙂 ich freu mich

Zertifikate und Qualifikationen

- ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht
- am 25.Juni.16 habe ich erfolgeich ein Babysitterdiplom der vhs gemacht
- auf Kinder im Alter von 4 Monaten bis 5 Jahren aufgepasst (beim Bruder durchgehend;-)

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
30.06.2016
Name
Katharina
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo!
Ich heiße Katharina und bin 19 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und habe nun erstmal sehr viel Zeit, die ich gerne sinnvoll nutzen möchte. Da ich Kinder liebe wäre eine Babysitterjob perfekt. Zeitlich bin ich sehr flexibel.
Ich selbst komme aus Wiesloch, habe aber auch einen Führerschein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse an mir haben und mich kennenlernen möchte. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterkurs
Erste-Hilfe-Kurs
Führerschein

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
28.06.2016
Name
Antje Lannoije
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ab Februar 2017, täglich von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr, 1 Jähriges Kind aus der Bahnstadt, Abholung von der Kinderbetreuung und danach Betreuung in heimischer Wohnung

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
23.06.2016
Name
Svenja
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo suchen Sie eine Kinderbetreeung?, Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Leimen und mache zur Zeit die Ausbildung zur Erzieherin.

Zertifikate und Qualifikationen

Durch meine Ausbildung habe ich Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
23.06.2016
Name
Nüre Emre
Telefon
015752019894
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich suche ab sofort für 2-3 x die Woche auch abends einen Babysitter für meine 10 Monate alte Tochter in Nußloch.
Voraussetzung: ab 19 Jahre.
Viele Grüße
Nüre Emre

Zertifikate und Qualifikationen

Wünschswert: Babysitter-Zertifikat

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
21.06.2016
Name
Carina Schopp
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,
sie müssen arbeiten, sich mit Freunden treffen oder sich Zeit für sich nehmen und wollen gleichzeitig ihre Schätze in guten Händen wissen? Dann sind Sie bei mir genau richtig.
Ich bin eine 21 Jahre junge Studentin und habe außerordentlich viele Erfahrungen im Gepäck. Nun schon seit 7 Jahren bin ich Babysitterin. Anfangs nur gelegentlich in der Nachbarschaft habe ich schon bald angefangen 2 feste Babysitterfamilien zu betreuen, vom Säuglingsalter des Erstgeborenen, 2. Und 3. Geschwisterkind bis nun schon zur Einschulung. Hierbei habe ich nicht nur abends oder tagsüber ein paar Stunden sondern auch über das ganze Wochenende auf meine Schützlinge aufgepasst.
Außerdem habe ich jede Menge Erfahrungen in meiner ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und auch in meiner Arbeit als Schwimm- und Turnlehrerin gesammelt. Hauptsächlich betreue ich Kinder-, Konfi-, und Jugendfreizeiten. Auch der Konfiunterricht und Bildungsangebote gehören zu meinem Aufgabenfeld als Ehrenamtler.
Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kinder in guten Händen sind, sodass sie Ihre Gedanken nicht mit Sorgen verschwenden. Bis jetzt war noch kein Kind da, das ich nicht schaukeln konnte, egal ob es Zahnt, erkältet ist oder Fiber hat.
Ich wohne in der Heidelberger Altstadt und würde Familien in der Nähe bevorzugen, wenn allerdings die Chemie stimmt, habe ich kein Problem damit, etas weiter zu fahren.
Meistens nehme ich das Fahrrad, ich habe allerdigs auch ein eigenes Auto.
Ob Sie nun regelmäßig, gelegentlich oder spontan einen Babysitter suchen, alles wäre mir recht.
Ich würde mich jedoch freuen, Sie persönlich von meiner Art und Fürsorge zu beeindrucken.
Herzliche Grüße
Carina Schopp

Zertifikate und Qualifikationen

Rettungsschwimmerin
Erste-Hilfe
Übungsleiterin
Jugendleiterin
Rettungs- und Schwimmausbilderin

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
20.06.2016
Name
Leila Fitzjohn
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo mein Name ist Leila, ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr Abitur gemacht. Ich wohne im Umkreis Manneim-Heidelberg und suche nach einer netten Familie, die meine Dienstleistung als Babysitter in Anspruch nehmen möchten.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe viel Erfahrung mit Babysitten von Kindern im Alter zwischen 2 und 10 Jahren. Ich habe jahrelang auf zwei Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst und haben zusätzlich noch eine 10 Jährige Schwester.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
19.06.2016
Name
Leif
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
Ich heiße Leif, bin 16 Jahre alt und gehe derzeit Auf ein Gymnasium. Ich suche eine Gelegenheit Babysitting zu machen um mir das Taschengeld aufzubessern und weil ich gerne etwas mit Kindern mache:)
Mein Zeitplan sieht so aus:
Montag: 16:30-22 Uhr
Dienstag: 17-22 Uhr
Mittwoch: 17-22 Uhr
Donnerstag: 15-22 Uhr
Freitag: 16-22 Uhr
Samstag/Sonntag: nach Absprache
Sie können mir gerne eine Mail schreiben: leififfland@gmail.com
Oder auf whatsapp schreiben:
01727252754

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs
Ausbildung zum Schülermentor+Streitschlichter

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
17.06.2016
Name
Messerschmidt
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen für unsere beiden Kinder, 1 1/2 und 3 1/2 Jahre alt eine Nachmittagsbetreuung. Die Aufgabe liegt darin die Kinder 1-3mal die Woche Nachmittags aus den Betreuungseinrichtungen (Weststadt / Südstadt) abzuholen und nach Hause - Rohrbach - zu bringen ( gut mit der Starßenbahn möglich); Ca. 2-3h später käme einer von uns dazu.

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrungen mit Kindern in entsprechendem Alter sind wünschenswert, gegebenenfalls auch ein Erster-Hilfe-Kurs.
Kennenlernen im Juli / August, tatsächlich notwendige Unterstützung im September.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
16.06.2016
Name
Teresa Kaya
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern, ich bin Doktorandin an der Universität Heidelberg, im letzten Jahr Mutter geworden und habe mich dazu entschieden, ab Juni eine Tagespflege-Qualifizierung über das Jugendamt zu absolvieren. Unsere Tochter ist inzwischen 15 Monate alt und wir würden uns freuen, wenn weitere (Klein-)Kinder zum Spielen, Singen und Toben zu uns kommen. Wir leben als Familie mit unserer lieben Hundedame im Neubaugebiet von Heidelberg-Wieblingen. Es gibt einen Garten, einen großen Spielbereich und direkt nebenan ist ein riesiger Spielplatz. Kontaktieren Sie mich bei Interesse gerne, dann können wir ein erstes Kennenlernen vereinbaren. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Wir sind Nichtraucher.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs am Kind, Säuglingspflege (Hebamme Dorothee Brodkorb), Tagesmutter in Ausbildung, Leitung diverser Kindergruppen und Mitarbeiterin im Kindergottesdienst-Team der ev. Kirchengemeinden

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
14.06.2016
Name
Julia
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen für unseren fast 2 jährigen Sohn einen Babysitter, der nicht nur regelmässig vorbeikommen kann, sondern auch kurzfristig mal morgens Zeit hat, wenn das Kind krank ist und die Eltern zur Arbeit müssen. Am liebsten wäre uns eine Leihoma die zeitlich flexibel sein kann. Vielen Dank und bis hoffentlich bald =)

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
15.06.2016
Name
Gebefügi
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir, eine junge Familie in HD/ Pfaffengrund, suchen für unsere beiden Kinder, 4 und 8 Jahre alt, eine Betreuung. Ihre Aufgaben liegen in der allgemeinen Betreuung der Kinder und in der Hausaufgabenbetreuung. Die Zeiten sind Montag bis Freitag von 16- 19 Uhr, ggf. ab und zu auch abends am Wochenende.
Wir freuen uns sehr, Sie bald kennenlernen zu dürfen 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Sie sollten sein: verlässlich, gepflegt, liebevoll zu den Kindern, spontan, herzlich, lustig, geduldig, Führerschein sollte vorhanden sein, ggf. Erste Hilfe Kurs.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
15.06.2016
Name
Lena Joa
Telefon
017647750334
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
mein Name ist Lena, ich bin 16 Jahre alt (21.04.2000) und suche für den Zeitraum vom 1.07 bis 15.08.16 einen babysitterjob. Da ich gerade meine Mittlere Reife abgechlossen habe bin ich sehr flexibel was die Sittingszeiten angehen. Meine bevorzugten Stadtteile wären Leimen, st. Ilgen, Sandhausen, Nußloch und HD-Kirchheim.
Da ich schon in der Nachbarschaft gesittet habe, bringe ich Erfahrung mit Kindern mit. Ich liebe Kinder und mit ihnen Zeit zu verbringen. (Alter der Kindern 1-6).
Bei Interesse einfach melden 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat der Volkshochschule

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
14.06.2016
Name
Julia
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen für unseren fast 2 jährigen Sohn einen Babysitter, der nicht nur regelmässig vorbeikommen kann, sondern auch kurzfristig mal morgens Zeit hat, wenn das Kind krank ist und die Eltern zur Arbeit müssen. Am liebsten wäre uns eine Leihoma die zeitlich flexibel sein kann. Vielen Dank und bis hoffentlich bald =)

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
13.06.2016
Name
Nadine
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Suche für meinen Sohn (7 j)
Einen Alltagsbegleiter 1 mal die Woche ca 1-2 Stunden und auch bei Bedarf

Zertifikate und Qualifikationen

Bitte nur mit Erfahrung der kindbetreuung

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
13.06.2016
Name
Julia Kern
Telefon
0173-3235327
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Babysitterin! Wir suchen eine Studentin aus HD, die gerne einmal die Woche 2-3 Stunden (Tag ist flexibel) sowie mal an einem Wochenende (Fr/Sa) auf unseren 5-jährigen Sohn Moritz aufpassen würde. Wir wohnen in Dossenheim direkt an der S-Bahn Haltestelle. Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Euer Kennenlernen! Gerne per Email oder Mobil.

Zertifikate und Qualifikationen

Keine

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
11.06.2016
Name
Franka Kropp
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
mein Name ist Franka und ich bin 15 Jahre alt (02.08.2000) und gehe in Heidelberg in die 10. Klasse. Gut kann ich an den Tagen Mittwoch bis Freitag ab 15 bis 22 Uhr und am Wochenende von 11 bis 23 Uhr. Ich liebe Kinder und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen (Alter der Kinder ist egal).

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat vom DRK,
habe schön öfters auf Kinder aufgepasst

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
10.06.2016
Name
Dorthe Wagner
Telefon
06221-7271464
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen einen Babysitter zur Betreeung unserer 1-jährigen Tochter ca. 1 x die Woche vormittags. Manchmal bräuchten wir auch einen Babysitter für abends. WIr haben zwei Kinder eine Tochter (1 Jahr) und einen Sohn (4 Jahre). Herzliche Grüße Dorthe Wagner

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
07.06.2016
Name
Serrano Valcke
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen für unseren 6 Jahrigen Sohn einmalig für heute Mittwoch den 08.06 und evtl. für weitere Gelegenheiten Babysitterin mit Erfahrung. Wir brauchen die Betreeung von 15:00 bis 17:00 . Wir wohnen in Heidelberg-Pfaffengrund. Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
07.06.2016
Name
Ania
Telefon
+4901625455065
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
mein Name ist Ania ich bin 16 Jahre alt . Seit ich 12 Jahre alt bin passe ich regelmäßig auf Kinder auf, die zwischen 6 Monaten und 10 Jahre alt waren. Mir hat es immer sehr viel Freude bereitet Zeit mit den Kindern zu verbringen . Ich möchte auch in der Zukunft mit Kindern arbeiten als Erzieherin. Ich bin auch sehr flexibel.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihre Familie kennezuleren.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe keine Zertifikate für Babysitter, aber ich habe viel Erfahrung mit Kindern, weil ich 4 Geschwister habe und habe schon öfter viele Kinder betreut.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
06.06.2016
Name
Mia Vesper
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo mein Name ist Mia ich bin 19 Jahre alt und Psychologiestudentin aus Heidelberg. Ich bin ein flexibler, gut gelaunter und offener Mensch und beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich wohne in der Altstadt habe jedoch nichts dagegen auch in andere Stadtteile zu kommen.
Wenn Sie Interesse haben können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren.

Zertifikate und Qualifikationen

- Erfahrungen als Babysitter
-Praktikum in einer Schule in Indien
-Praktikum im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
05.06.2016
Name
Anna-Katharina Gobrecht
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
mein Name ist Anna-Katharina ich bin 19 Jahre alt und Jurastudentin aus Heidelberg. Seit ich 15 Jahre alt bin passe ich regelmäßig auf Kinder auf, die zwischen 6 Monaten und 5 Jahre alt waren. Mir hat es immer sehr viel Freude bereitet Zeit mit den Kindern zu verbringen und das würde ich neben meinem Studium gerne fortführen. Prinzipielle bin ich was die Zeiten angeht sehr flexibel, außer ich muss gerade für meine Klausren lernen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihre Familie kennezuleren.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe keine Zertifikate für Babysitter, jedoch einen Erste-Hilfe-Kurs im Jahr 2010 absolviert.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
03.06.2016
Name
Julia Jürgens
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen für unsere 12 Monate alte Tochter eine flexible Babysitterin mit Erfahrung. Ab 1.7 werde ich wieder arbeiten und wir brauchen jemanden auf den wir zurückgreifen können, wenn unsere Tochter mal krank zuhause bleiben müsste und nicht zur Kita kann oder für nachmittags wenn ich Dienst in der Klinik habe. Gelegentlich mal am Abend in der Woche oder am Wochenende! Wir wohnen zentral in Heidelberg und haben eine liebe Katze zuhause. Die Aufgabe , die zu erfüllen wären,beinhalten Bringen und/ oder Abholen von der Kita, Essen zubereiten, ggf. Nachmittags auf den Spielplatz gehen. Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurs.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
31.05.2016
Name
H. Nehring
Telefon
016090820274
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Benötige für zwei liebe Kinder 3 und 7 Nachmittagsbetreuung 15-19:00 Uhr. Abholung von Tagesbetreuung (Kiga, Schule) und Abendessen an Wochentagen in HD Rohrbach.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
29.05.2016
Name
Alisha seger
Telefon
017631744691
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Guten Tag wir suchen fuer unsere zweijaehrige tochter einen babysitter im Alter von 25 bis 55

Wir benoetigen den babysitter jeden Dienstag von 17 bist 20 Uhr Ca
Und gelegentlich nach Absprache

Bitte mit Erfahrung von Kleinkindern und deren Betreuung

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
25.05.2016
Name
Viviane
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich bin 27 Jahre und wohne in Heidelberg.
Ich bin sehr flexibel, da ich studiere und in der Altstadt wohne. Ausserdem bin ich ein fröhlicher, offener und unkomplizierter Mensch, der Freude bei der Betreuung von Kindern hat!
Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Zertifikate und Qualifikationen

-derzeit Master-Studentin Bildungswissenschaft in Heidelberg und Aushilfe in einem Kindergarten in Heidelberg für 3-6-Jährige
-abgeschlossenes Bachelor Studium der Erziehung & Bildung
-Berufserfahrung als Erzieherin in einer Kindertagesstätte für 1-3-Jährige
-Erfahrungen als Babysitter
-Erfahrungen in verschiedenen Betreuungssituationen mit Kinder und Jugendlichen durch Arbeit und Praktika

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
25.05.2016
Name
Marie-Claire Lahuerta
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

26 Jahre, sehr flexibel durch das Studium, 6. Semester Grundschullehramt, Bahnstadt/Weststadt

Zertifikate und Qualifikationen

Lehramtstudium Grundschule

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
25.05.2016
Name
Moll
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo, wir suchen einen Babysitter für unseren Sohn Felix, 8 Monate, damit Mami und Papi mal wieder etwas gemeinsam unternehmen können.. Tagsüber am Wochenende und evtl auch mal abends für ein paar Stunden. Wir wohnen in Handschuhsheim, und haben auch einen Hund.Freuen uns auf Nachricht von euch!

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
24.05.2016
Name
Karen Hilbradt
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Mein Name ist Karen Hilbradt und ich bin fast 20 Jahre alt.
Am liebsten Betreue ich Kinder im Alter von 2-10 Jahren. Der Stadtteil ist mir relativ egal. Ich selber wohne in der Südstadt. Zur Betreuung stehe ich Täglich ab (je nach Stadtteil und Fahrtzeit unterschiedlich) ca. 11:30 Uhr zu Verfügung. Außer dienstags, da erst ab 15:30 Uhr.
Erfahrungen habe ich einige in der Heimat gesammelt. Sowohl bei anderen Familien, als auch in der eigenen Familie.

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe ein Babysitterkurs im Oktober 2010 in der Bürgerinitiative "Rund um St. Josef" in Krefeld (NRW) gemacht.
Dazu gehörte eine Kurs zur Erste-Hilfe bei Kindern.
Zusätzlich habe ich den Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein im Oktober 2013 gemacht.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
24.05.2016
Name
Andrea D.
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo!

Wir wohnen in Handschuhsheim und haben zwei Jungs im Alter von 4 1/2 und 2 1/2 Jahren. Da unsere aktuelle Babysitterin mit dem Studium fertig ist, sind wir wieder auf der Suche. Tagsüber sind die beiden betreut, so dass wir hauptsächlich für abends suchen (sowohl in der Woche als auch am Wochenende). Gelegentlich gibt es auch Termine am Wochenende tagsüber.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne!

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
23.05.2016
Name
Ismail
Telefon
01726922082
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Ich wohne in Bruchsal und studiere in Heidelberg Pharmazie. Bin 24 Jahre Alt und kann mit den Kindern sehr gut umgehen!

Zertifikate und Qualifikationen

Pharmazie Stuidum, Erste-Hilfe-Kurs.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
19.05.2016
Name
Kathrin
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo,
Wir, das sind Anna und Felix, sind gut 2 Jahre alt und suchen einen lieben Babysitter, damit unsere Eltern manchmal (alle2-3 Wochen) abends oder am Wochenende Nachmittags mal wieder ausgehen oder Freunde treffen können.
Zudem hat unsere Tagesmutter z.B. In den Sommerferien zu, da bräuchten wir dann einige Vormittage jemanden der mit uns etwas tolles unternimmt (wie flitzen gerne auf dem Laufrad, gehen in den Zoo oder basteln, toben oder spielen verstecken).
Wer hätte Lust und Zeit uns langfristig zu treffen?
P.S. Wir sind übrigens daheim (in Handschuhsheim) nicht alleine, da gibt es noch unseren lieben Wau-wau.

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
17.05.2016
Name
Katharina
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern,
Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Uni Heidelberg. Ich habe bereits einiges an Erfahrung im Babysitten von Kindern im Säuglingsalter bis zum Jugendalter sammeln dürfen. Ich wohne im Heidelberger Zentrum und habe Führerschein und Auto. Daher bin ich sehr flexibel. Momentan bin ich auch zeitlich flexibel und kann nach Absprache jederzeit tagsüber, abends oder am Wochenende babysitten.

Ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Für mich ist es einfach der schönste Nebenjob der Welt! Außerdem bin ich zuverlässig, verantwortungsbewusst und weiß in brenzligen Situationen ruhig zu bleiben.

Wenn ich Euer Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr über eine Email und ein erstes Kennenlernen mit Euch und Euren Kindern.

Viele liebe Grüße,
Katharina

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat
Erste-Hilfe-Kurs am Kind
4 Jahre als Voltigierlehrerin im Reitverein gearbeitet (Kinder im Alter von 4-16 Jahren)

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
17.05.2016
Name
Busche
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wir suchen einen Babysitter für unseren 1,5 Jahre alten Sohn. Der Babysitter soll ihn immer wieder mal Abends babysitten und ihn ggf auch mal ins Bett bringen. Nach Absprache soll der Babysitter auch mal am Nachmittag babysitten. Wir wohnen in Rohrbach.

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
16.05.2016
Name
Rocio Lopez
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Wohnhaft in Nussloch, 16 Jahre alt (18.08.1999), offener und lebensfroher Mensch, ich habe jeden Tag ca. ab 15/16 uhr zeit (kommt darauf an wie lange ich Schule habe), ich habe selbst einen kleinen Bruder und mehrere kleine Großcousinen, weshalb ich mein lebenlang bereits Erfahrung beim Babysitten gesammelt habe

Zertifikate und Qualifikationen

Erste - Hilfe - Kurs, Praktikum bei Orthos e.V. ( Mutter - Kind - Abteilung) , Abitur vorraussichtlich 2017 (momentan in der 11. Klasse)

Kategorie
Angebote
Veröffentlichungsdatum
16.05.2016
Name
Lisa
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo Liebe Familien,

ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt und wohne in Edingen-Neckarhausen.
Seit September 2014 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg, Realschullehramt.
Nachdem ich 2013 mein Abitur an einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium in der Nähe von Stuttgart absolviert habe, wo ich ursprünglich auch her komme, entschied ich mich dazu, den Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren.
Dafür verschlug es mich an einen Kindergarten in Heidelberg.
Die Arbeit mit den Kindern bereitete mir dort sehr viel Freude und ich konnte viele Erfahrungen im Kiga Bereich und im Umgang mit Kindern sammeln. Seit einem Jahr helfe ich nun als Vertretungskraft in einer Kindertagesstätte aus und zudem Babysitte ich sehr gerne in meiner Freizeit. Sollten Sie einmal oder auch regelmäßig jemanden brauchen, der sich zuverlässig und liebevoll um Ihr Kind / Ihre Kinder kümmert, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Herzliche Grüße, Ihre Lisa

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs am Baby/Kind, Bundesfreiwilligendienst über 1 Jahr in einem Kindergarten, Aushilfe in einer Kindertagesstätte

Kategorie
Gesuche
Veröffentlichungsdatum
16.05.2016
Name
Seyma
E-Mail
Nachricht senden
Zur Person

Hallo liebe Eltern und Kinder,
ich bin 20 Jahre alt und wohne in Walldorf. Ich absolviere meinen FSJ in einer Kinderkrippe. Das heißt, das ich Erfahrung mit Kindern habe. Desweiteren habe ich auch schon Erfahrung beim Babysitten. In meinem Umkreis habe ich auch ältere Kinder, das bedeutet das ich auch mit älteren Kindern auskommen kann.

Zertifikate und Qualifikationen

FSJ-Zeugnis