Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitterbörse

Sie suchen einen Babysitter für Ihre Kinder? Diese Babysitterbörse, hilft Ihnen dabei, einen qualifizierte Babysitter in Heidelberg zu finden.

Sie wollen gerne Babysitten und bringen entsprechende Erfahrung oder Zertifikate mit? In dieser Börse können Sie Ihr Angebot unkompliziert bekannt machen.

Für Einträge gilt: Bitte überlegen Sie sich vorher genau, welche persönlichen Daten Sie veröffentlichen wollen, Daten im Internet zu veröffentlichen kann ggfl. zu ungewünschten Kontaktaufnahmen führen. Es empfiehlt sich z.B. eine spezielle E-Mail Adresse einzurichten und diese anstelle der Telefonnummer anzugeben. Babysitter unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten, wenn sie babysitten möchten. Das ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ kann in keinem Fall Sicherheit garantieren, auch wenn der Kontakt über die Seite www.familie-heidelberg.de zustande gekommen ist. Jegliche Haftung des ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ für gegebenenfalls aus dem Kontakt über diese Website entstehenden Schäden ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Wichtig!

Eltern, die einen Babysitter suchen, stellen ihre Anfrage unter Gesuche ein.

Babysitter stellen ihre Angebote unter Angebote ein.

Wir lesen Ihren Eintrag gegen und schalten ihn dann frei. Das ist normalerweise am übernächsten Tag erledigt, kann aber auch mal länger dauern wenn bei uns jemand krank ist oder im Urlaub – wir bitten um etwas Geduld. Danke! Die Einträge werden nach ca. 3 Monaten, oder auf Anfrage auch früher, gelöscht.

  • (z.B. Kontaktdaten, Alter, Sittingzeiten, bevorzugte Stadtteile, besondere Erfahrungen)
  • (Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurse, Abschlüsse - bitte mit Datumsangabe) - für Babysitter
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

23.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Bahnstadt
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Kirchheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Sophie

Zur Person

Liebe Eltern,
mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre alt und studiere im vierten Semester Psychologie hier im Heidelberg, wo ich auch seit fast zwei Jahren wohne. Seit 7 Jahren betreue ich in meinem Heimatort eine Kinder- und Jugendgruppe und konnte dort Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 8 bis 17 Jahren sammeln. Während meiner Schulzeit konnte ich Erfahrungen im schulischen Kontext der Betreuung in Form von Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe sammeln. In meinem FSJ im Anschluss an mein Abitur konnte ich vielfältige Einblicke in die Betreuung von Kindern im Gymnasialalter erhalten. Bisher habe ich immer wieder auf Kinder im Bekanntenkreis aufgepasst und so Betreuungserfahrung mit Kindern im Alter von 2 Monaten bis 6 Jahren sammeln. seit 2013 bin ich ausgebildete Gruppenleiterin für Kinder- und Jugendgruppen, seit 2016 bilde ich Jugendliche selbst aus.
Ich bin ein sehr offener, freundlicher und fröhlicher Mensch. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude. Gemeinsame Aktivitäten, wie gemeinsames Spielen, spazieren gehen, auf den Spielplatz gehen, etwas kochen oder backen liegen mir dabei besonders am Herzen. Da ich für die Uni viel von zu Hause aus machen kann, bin ich recht flexibel und könnte im Notflall auch spontan die Kinder in Kindergarten oder Schule abholen. Sittingzeiten wären durch meine ehrenamtlichen Aktivitäten bevorzugt unter der Woche vormittags/nachmittags/abends, mit etwas Vorlaufzeit wären auch Wochenendtermine möglich.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie und Ihre Kinder kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Sophie

Zertifikate und Qualifikationen

Ausgebildete Gruppenleiterin für Kinder und Jugendliche (2016)
Erste-Hilfe Kurs für Kinder und Jugendliche (2017)
Führerschein und Auto

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

23.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in

Name

Lina Lazari

Zur Person

Unsere Tochter ist 15 Monate alt und wir suchen eine Babysitterin, die sie von der Tagesmutter abholen kann 2 bis 3 mal im Monat und 2 bis 3 mal im Monat sie ins Bett bringen kann und ein Paar Stunden auf sie aufpassen kann wenn ich Yoga abends unterrichte. Mein Mann arbeitet Schichtarbwit und ich bin Ärztin und Yoga Lehrerin und wir brauchen jemanden, der zeitlich flexibel ist. Wir wissen schon 1 Monat im Voraus, wann wir jemanden brauchen würden. Ein gutes Englischkenntnis ist ein Muss da wir Englisch als Muttersprache haben.

Zertifikate und Qualifikationen

Sprache Englisch, Erfahrung mit Kinder, Empfehlung von frühere Angestellter oder Kontaktdaten von anderem Familien, bei den Sie gearbeitet haben

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

23.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Amelie Ebert

Zur Person

Liebe Eltern, liebe Kinder,
ich bin eine 14 jährige kinderliebe und verantwortungsbewusste Gymnasialschülerin. Da ich manchmal auf meinen kleinen Neffen aufpasse habe ich auch schon ein wenig Erfahrung, allerdings würde ich Kinder im Alter ab 2 Jahren aufwärts bevorzugen, da ich noch keinen bezahlten Babysitter-Job hatte und mich deshalb noch nicht so sehr auskenne. Ich habe normalerweise Montags, Dienstags und Freitags Zeit. Wochenenden müssten spontan abgesprochen werden. Unter der Woche könnte ich nachmittags gut in Wieblingen, da ich dort zur Schule gehe aber auch Neunheim, Handschuhsheim und Dossenheim sind für mich gut erreichbar. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, basteln und lachen. Ich freue mich auf die schöne Zeit mit ihren Kindern!

Liebe Grüße
Amelie

Zertifikate und Qualifikationen

Ich habe am 10.03.18 einen Babysitterkurs mit Diplom abgeschlossen.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

23.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Lila

Zur Person

Ich bin 25, Studentin, Französin, Kinderbetreuerin. Wohne in d. Weststadt, bin flexibel und mobil!

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe Kurs, Kinderbetreuerin Ausbildung in Frankreich (B.A.F.A.)

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

22.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Rohrbach
  • Weststadt
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Katrin Schmid

Zur Person

Liebe Eltern, liebe Kinder,
ich heiße Katrin, bin 25 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Regensburg abgeschlossen. Seit Januar darf ich das schöne Heidelberg mein Zuhause nennen 😊. Da ich aktuell zwischen Studienabschluss und Berufseinstieg stecke und schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht habe, bin ich AB SOFORT auf der Suche nach kurzfristigen Babysitterjobs. Da diese Phase zeitlich begrenzt sein wird, bin ich nur bis ca. Mitte Juni verfügbar, dafür aber ab sofort und ziemlich flexibel.
Als Babysitter bringe ich langjährige Erfahrung mit, vor allem für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren. Gerne bin ich aber auch bereit, jüngere Kinder zu betreuen bzw. ältere Kinder von A nach B zu fahren. Am liebsten bin ich mit den Kindern auf Entdeckungstour draußen in der Natur oder auf den umliegenden Spielplätzen unterwegs.
Meine bevorzugten Stadtteile: Bergheim, Weststadt, Altstadt, Neuenheim, Bahnstadt, Wieblingen und Handschuhsheim.
Ich freue mich darauf, euch und eure Kinder kennenzulernen.

Eure Katrin

Zertifikate und Qualifikationen

Langjährige Babysitter Erfahrung
Führerschein + eigenes Auto

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

20.04.2018

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Caro

Zur Person

Liebe Eltern,
ich bin Caro, 21 Jahre alt und studiere Germanistik und Anglistik an der Uni in Heidelberg.
Ich habe sieben Monate als Au Pair in Australien gearbeitet, wo ich drei Jungs betreut habe (sechs Monate, anderthalb und zweieinhalb Jahre alt) und babysitte schon seit Jahren nebenbei Kinder im Alter von sechs Monaten bis sieben Jahren.
Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, der ist liebt, mit Kindern zu arbeiten und sehr zuverlässig ist:)
Ich würde mich freuen, von euch zu hören und euch kennenzulernen:)
Liebe Grüße, Caro

Zertifikate und Qualifikationen

- sieben Monate Au Pair Aufenthalt in Australien
- insgesamt sechs Wochen Praktikum im Kindergarten
- fünf Babysitterjobs in der Vergangenheit (Mädchen und Jungen im Alter von einem Jahr bis sieben Jahren)

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

19.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bergheim
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Ronja Saar

Zur Person

Ich bin Ronja, 21 Jahre alt und studiere Soziologie im 4. Fachsemester an der Universität Heidelberg. Ich habe bereits Babysitter Erfahrungen gesammelt bei Kindern im Alter von 1, 3, 4 und 7. Zu dem war ich lange Zeit als Trainerin in einem Sportverein tätig. Hier habe ich mit Kindern im Alter von 3-6, 6-10 und 10-16 getanzt und geturnt. Ebenfalls habe ich ein 2 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert.
Ich habe große Freude daran Kindern zu helfen, ihnen etwas beizubringen und mit ihnen zu spielen.
Ich bin flexibel was die Sittingzeiten angeht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir uns kennenlernen können. Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs (2015)
Abitur (2016)
Führerschein Klasse B (2014)

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

19.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in

Name

Fam. König

Zur Person

Suche zuverlässige, herzliche Person für mein Sohn 13 Jahre gesucht.
Wegen Schichtarbeitszeiten sind flexible Zeiten notwendig.

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrung bei Behinderungen wäre wünschenswert nicht zwingend notwendig.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

18.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Emmertsgrund
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Noemi Kovacs

Zur Person

Ich heisse Noemi, ich werde ab Oktober in Mannheim studieren,bis dann habe ich sehr viel Freizeit. Ich habe eine 12 jährige kleine Schwester, also kenne ich bis 12 alle Alter 🙂
Ich komme aus Ungarn, da noch während Gymnasium habe ich immer Kinder aufgepasst.
Wenn Sie Interesse haben, nehmen Sie bitte mit mir den Kontakt auf 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe (2015)
Abitur (2016)

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

17.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Kirchheim
  • Rohrbach
  • Weststadt
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Rafaela Chatziliou

Zur Person

Liebe Eltern,

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Babysitterjob auf 450€/Minijob Basis. Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen sammeln können, da ich seit 6 Jahren als Babysitterin arbeite. Der Kontakt mit Kindern bereitet mir eine große Freude und ich liebe es ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Der liebevolle und zuverlässige Umgang mit Kindern ist für mich selbstverständlich. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Geduld gehören zu meinen größten Stärken! Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Kleinen kennenlernen zu dürfen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich bitte per Email. Ich freue mich von Ihnen zu hören 🙂

LG,
Rafaela

Zertifikate und Qualifikationen

-6jährige Erfahrung mit Kindern von 0-11 Jahre

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

16.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Charlotte

Zur Person

Liebe Familien,
mein Name ist Charlotte ich wohne in Handschuhsheim und besuche derzeit die das St.Raphael Gymnasium in Heidelberg und würde sehr gerne in meiner Freizeit Babysitten. Ich selbst habe schon Erfahrungen mit Kindern sammeln können, beispielsweise bei meinem kleinen Cousin (seitdem er klein ist bis er heute 7 Jahre alt ist). Ich habe im April an der Volkshochschule ein Babysitterzertifikat erworben.
Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und würde gerne gelegentlich-regelmäßig auf Kinder aufpassen! Die Zeiten könnte man ja per Absprache problemlos regeln.
Ich gehe sehr gerne raus in die Natur, spiele mit Kindern, kann kochen/backen und andere schöne Dinge unternehmen. Auch bei Schulaufgaben kann ich helfen.

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, können Sie sich liebend gerne an mich wenden: bauer.schlotte1@gmail.com

Herzliche Grüße, Charlotte

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterzertifikat

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

15.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Handschusheim

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Harriet Grote

Zur Person

Wir suchen eine zuverlässige und herzliche Person, die flexibel auf unsere zwei Kinder (fast 6 und fast 3 Jahre) aufpassen kann. Oft abends.

Zertifikate und Qualifikationen

Ein gesunder Menschenverstand und Freude an der Altersgruppe scheint uns für diese Aufgabe wichtig.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

14.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Alija Ferrer

Zur Person

Hallo!
Sie suchen ein Babysitter? Super!
Mein Name ist Alija, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Edingen.
Ich besuche das Carl- Benz- Gymnasium in der 8. Klasse. Außerdem bin ich im Verein KG Polizei HD tätig.
Ich habe bereits Babysitter Erfahrung durch meine jüngeren Bruder und Nachbarskinder.
Ich habe auch einen Babysitterdiplom in der Volkshochschule in HD gemacht.
Ich spreche Deutsch, Englisch sowie ein wenig Spanisch und Französisch.
ich kann auch Kochen und habe kein Problem mit Haustieren.
Mir ist es wichtig, dass die Kinder viel draußen sind. Deswegen gehe ich gerne auf Spielplätze, wenn das Wetter gut ist.
Zeit hätte ich an jedem Wochenende und flexibel auch unter der Woche.
Das Kind sollte mind. ein Jahr alt sein.
sie können mich per E-mail ferreralija@gmail.com oder per Telefon 015750726747 erreichen

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitterdiplom von der Volkshochschule heidelberg am 14.04.2018

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

13.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Neuenheim
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Paula Haarer

Zur Person

Liebe Eltern, kurz möchte ich mich vorstellen. Ich bin Paula, 22 Jahre, Studentin und wohne seit 2014 in der Weststadt in Heidelberg.
Ich komme aus einer großen Patchwork/Chaos Familie und habe schon einiges miterlebt und gesehen. Meine Geschwister sind inzwischen 17, 8 und 11 Jahre. Gerade als die Kleinen noch sehr jung waren habe ich viel auf sie aufgepasst, mit ihnen gespielt und ab dem Schulalltag mit den Hausaufgaben betreut.
Der Umgang mit Kindern macht mir Spaß und liegt mir auch sehr.
Die letzten Jahre über das Studium hinweg habe ich durchweg im Einzelhandel in Heidelberg als Aushilfe gearbeitet. Nun befinde ich mich in der Examensvorbereitung und bin auf der Suche nach flexiblen Arbeitszeiten, gerne auch am späten Nachmittag/ zur Abendstunde. Ich darf mich glücklich schätzen ein Auto zu haben und kann so auch die Kinder abholen/ zu Verabredungen bringen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Eure Anfrage 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Abitur 2014
Führerschein Klasse B + Auto
Erste Hilfe Kurs
Englisch C1, Spanisch B 2

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

11.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Handschusheim
  • Neuenheim

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Mariagiulia Vassallo

Zur Person

Ich heiße Mariagiulia Vassallo und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin eine Medizin Studentin aus Italien (gerade im 8. Semester) und kann fließend Italienisch, Englisch und Deutsch sprechen.
Vorherige Babysitting Erfahrung mit einem 1-2 jährigem Kind.

Zertifikate und Qualifikationen

Sprach Zertifikate: Deutsch C1 (Goethe Institut), Englisch C1 (Cambridge ESOL)

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

08.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Lisa

Zur Person

Hallo liebe Familien!
Ich bin Lisa, 19 Jahre alt, wohnhaft in Heidelberg Schlierbach, Auszubildende Physiotherapeutin.
Sie suchen für ihr Kind eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Betreuung?
Seit ca. 5 Jahren betreue ich in meiner Freizeit Kinder. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Kleinkindern, sowie Kindern im Kindergarten- oder Schulalter, doch auch Kinder im Alter von 0-3 habe ich bereits betreut.
Für weitere Fragen schreiben Sie mir gerne eine Mail.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Liebste Grüße
Lisa

Zertifikate und Qualifikationen

Abitur 2017
Erste Hilfe Kurs
zahlreiche Babysitterjobs, immer mit vollster Zufriedenheit der Eltern

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

08.04.2018

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Charlotte Rothweiler

Zur Person

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Charlotte, ich bin 20 Jahre alt und wohne seit über einem Jahr in Heidelberg. Ich studiere im vierten Semester Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule und habe viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern im Alter 0-10 Jahren. Durch Babysitting in einigen Familien, zahlreiche Praktika in Kita's und meinem FSJ in einer Grundschule konnte ich bereits viele Eindrücke sammeln.

Über eine Nachricht oder Anruf ggf. ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Charlotte 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs
Führerschein Klasse B (PKW vorhanden)
FSJ (Grundschule)
Praktikum in einer Kinderkrippe + Kita + Mutter-Kind-Klinik
Erfahrung mit Babysitting

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

05.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Bergheim

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in

Name

Jini Melel

Zur Person

Wir suchen dringend eine zuverlässige,liebvolle und langfristige Betreuung für
unsere 6 jähriges Kind. Wir brauchen dich regelmäßig 3 mal in der Woche, montags, dienstagsund Donnerstags Nachmittag. Dennoch ware es sehr gut, wenn du flexible an weiteren Tagen Zeit hättest.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

05.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Mathilda

Zur Person

Liebe Familien,
mein Name ist Mathilda, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ziegelhausen. Ich besuche derzeit die 11. Klasse des College in Heidelberg und würde sehr gerne in meiner Freizeit Babysitten. Ich selbst habe schon Erfahrungen mit Kindern sammeln können, beispielsweise bei unserem kleinen Patenkind (seitdem sie klein ist bis sie heute 11 Jahre alt ist), oder auch mit unseren Nachbarskindern. Desweiternen möchte ich gerne Mitte April an einem Babysoitterkurs teilnehmen. Einen Erste-Hilfe-Kurs habe ich vor kurzem aufgrund meines Führerscheines absolviert.
Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und wäre gerne regelmäßig (Nachmittags/Abends unter der Woche, sowie an Wochenenden + Ferien) oder auch flexibel beschäftigt, ganz wie es bei Ihnen passt.
Ich gehe sehr gerne raus in die Natur, spiele mit Kindern, kann kochen und andere schöne Dinge unternehmen. Auch bei Schulaufgaben kann ich helfen.

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, können Sie sich liebend gerne an mich wenden: mathildahal@gmail.com

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

05.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Julia Oster

Zur Person

Ich bin Julia 26 Jahre; seit kurzem examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin; gewissenhaft und flexibel.
In Stresssituationen behalte ich die Ruhe.
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nie offiziell Babygesittet, aber in meiner Ausbildung ist die Kinderpflege miteinbezogen.
Ich bin die Älteste von 4 Kindern, habe also einiges an Erfahrung.
Ich freue mich Sie und das oder die Kind/er kennen zu lernen.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs, examinierte Pflegekraft

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

04.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Neuenheim
  • Südstadt
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Sonstige

Name

Lina Sophia

Zur Person

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Lina, ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Bevor ich im September mit meinem Studium anfange, würde ich mir gerne ein bisschen Geld dazuverdienen, um mir dann eine eigene Wohnung finanzieren zu können. Da mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß bereitet, wäre ein Babysitter-Job genau das Richtige. Ich habe schon in 3 verschiedenen Familien Kinder von 3 bis 13 betreut. Außerdem habe ich ein Praktikum in einer Kindertagesstätte in Kirchheim gemacht, besitze also auch Erfahrung in der Kinderbetreuung von Kleinkindern. Zeitlich bin ich sehr flexibel, aber Samstagvormittag kann ich nur selten, da ich auch auf dem Wochenmarkt in Handschuhsheim arbeite.

Ich freue mich auf ihre Nachricht und darauf Sie und ihre Kinder kennenzulernen! 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

- Abitur (2017)
- Erste-Hilfe-Kurs (2017)

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

03.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Bergheim

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in

Name

Melel

Zur Person

Wir suchen dringend ein liebvoller Babysitter für unsere Tochter. Es wäre für längerfristig. Unsere Tochter ist 6 Jahre alt.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

03.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Pfaffengrund
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Franziska

Zur Person

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder! 🙂

Ich bin Franzi, 24 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit in Heidelberg an der Hochschule! Neben dem Studium würde ich mich sehr freuen, Kinder zu betreuen. Meine bevorzugten Stadtteile sind da Wieblingen, Pfaffengrund und EPPELHEIM. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Nach meinem abgeschlossenen Abitur habe ich ein FSJ in einer Kita absolviert, in zahlreichen Familien auf deren Kinder aufgepasst und weiterhin arbeite ich nebenbei in einer Kita.

Wenn Sie in einem der genannten Orte wohnen, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht, wo Sie etwas über die Kinder erzählen!

Zertifikate und Qualifikationen

FSJ Kita
Pädagogisches Studium
Praktikum Jugendbildungseinrichtung
Langjährige Babysitter Erfahrungen
Aushilfsjob Kita

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

03.04.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Boxberg
  • Emmertsgrund
  • Handschusheim
  • Kirchheim
  • Neuenheim
  • Pfaffengrund
  • Rohrbach
  • Schlierbach
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Elizabeth Wilson

Zur Person

Liebe Eltern,
 
ich heiße Elizabeth und bin 26 Jahre alt.  Bis Ende Juli diesen Jahres bin ich Austauschstudentin bei der Universität Heidelberg (Geschichte und Germanistik) und ich suche eine Stelle, in der ich mehr Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln kann und mit meiner Liebe zu Kindern einer Familie helfen kann. 
 
Falls Sie sich über die Formsachen meiner Fremdheit sorgen, kann ich Ihnen sagen, dass ich versichert bin und eine flexibel Visum habe 🙂

Ich bin Amerikanerin und Englisch ist meine Muttersprache, aber ich spreche sehr gut Deutsch (C1) und möchte so viele Sprachen lernen wie möglich!  
 
Ich habe seit ich 18 Jahre alt bin mit Kindern gearbeitet und liebe ihre Energie und Begeisterung.  Für einige Sommer nach meinem Abschluss von der High School (vergleichbar zum deutschen Gymnasium) habe ich in einem naturwissenschaftlichen Jugendprogramm gearbeitet, wo ich als Jugendführerin die Flüsse des amerikanischen Süd-Westens - insbesondere des Grand Canyons - mit einem Floß erkundet habe.  In mehreren kleinen Stellen habe ich Kinder - 18 Monaten bis14 Jahre alt - zu allen möglichen Tageszeiten betreut.
 
Nach meinem ersten Jahr an der Universität von Arizona habe ich eine Ausbildung in Notfallmedizin und Erster Hilfe absolviert. Danach habe ich mich dazu entschieden an die Universität zurückzukehren  Zu Hause habe ich vor Lehrerin zu werden, weswegen ich auch schon einige verpflichtende Sicherheitsprüfungen bestanden habe.
 
Mein Terminplan für dieses Semester steht fest und erlaubt mir jeden Freitag, Samstag, und Sonntag so viel wie möglich zu arbeiten.
 
Ich liebe Kinder und meine Interessen sind so vielfältig wie meine Erfahrungen.  Deshalb hoffe ich, dass ich die Chance bekomme Ihre Familie zu treffen und kennenzulernen.
 
Wenn Sie Fragen haben schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitter Erfahrungen
Pädagogisches, historisches, und schprachliches Studium
Erste Hilfe und Notfall Ausbildung

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

28.03.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Altstadt
  • Bergheim
  • Weststadt

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Valerie L.

Zur Person

Liebe Eltern,
mein Name ist Valerie und ich bin 23 Jahre. Ich bin anerkannte Erzieherin und arbeite seit 4 Jahren bereits mit Kindern. Nach meiner Ausbildung habe ich ein Jahr ihm Kleinkindbereich gearbeitet, also mit Kindern unter 3 Jahren. Nach meiner Ausbildung war ich ein Jahr auf Weltreise, wo ich 2 Monate in einer Familie mit Kindern von 1 - 4 Jahren gelebt habe. Die letzten 2 Jahre habe ich in einem Kinderheim mit Kindern zwischen 4 und 12 Jahren gearbeitet. Hierbei war ich rund um die Uhr für die Kinder da. Also habe ich auch Erfahrungen mit Hausaufgabenbetreuung etc.. Ab April werde ich eine Weiterbildung in Heidelberg als Heilpädagogin machen. Da ich die Arbeit mit Kindern liebe, wäre ein Babysitterjob genau das Richtige für mich. Am Besten ist es für mich unter der Woche am Nachmittag und am Abend. Jedoch würde ich auch ein paar Male am Wochenende arbeiten. Über meine Person gibt es vielleicht noch zu sagen das ich sehr gerne in der Natur bin, gerne Sport machen und viel fotografiere.Für weitere Fragen stehe ich natürlich liebend gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf ihre Nachricht. Liebe Grüße Valerie

Gerne können sie mir auch eine persönliche Email schreiben: valerie-lehmann@gmx.de

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfekurs am Kleinkind