Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitterbörse

Sie suchen einen Babysitter für Ihre Kinder? Diese Babysitterbörse, hilft Ihnen dabei, einen qualifizierte Babysitter in Heidelberg zu finden.

Sie wollen gerne Babysitten und bringen entsprechende Erfahrung oder Zertifikate mit? In dieser Börse können Sie Ihr Angebot unkompliziert bekannt machen.

Für Einträge gilt: Bitte überlegen Sie sich vorher genau, welche persönlichen Daten Sie veröffentlichen wollen, Daten im Internet zu veröffentlichen kann ggfl. zu ungewünschten Kontaktaufnahmen führen. Es empfiehlt sich z.B. eine spezielle E-Mail Adresse einzurichten und diese anstelle der Telefonnummer anzugeben. Babysitter unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten, wenn sie babysitten möchten. Das ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ kann in keinem Fall Sicherheit garantieren, auch wenn der Kontakt über die Seite www.familie-heidelberg.de zustande gekommen ist. Jegliche Haftung des ‚Bündnis für Familie Heidelberg‘ für gegebenenfalls aus dem Kontakt über diese Website entstehenden Schäden ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Wichtig!

Eltern, die einen Babysitter suchen, stellen ihre Anfrage unter Gesuche ein.

Babysitter stellen ihre Angebote unter Angebote ein.

Wir lesen Ihren Eintrag gegen und schalten ihn dann frei. Das ist normalerweise am übernächsten Tag erledigt, kann aber auch mal länger dauern wenn bei uns jemand krank ist oder im Urlaub – wir bitten um etwas Geduld. Danke! Die Einträge werden nach ca. 3 Monaten, oder auf Anfrage auch früher, gelöscht.

  • (z.B. Kontaktdaten, Alter, Sittingzeiten, bevorzugte Stadtteile, besondere Erfahrungen)
  • (Babysitterzertifikat, Erste-Hilfe-Kurse, Abschlüsse - bitte mit Datumsangabe) - für Babysitter
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

13.02.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Pfaffengrund
  • Weststadt
  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Schüler/in

Name

Carina

Zur Person

Hallo liebe Mamas und Papas,

mein Name ist Carina, ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in Heidelberg. Von September 2015 bis September 2016, habe ich ein FSJ in der Kinderklinik Heidelberg absolviert, welches mir viel Freude bereitet hat. Dort konnte ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 1 Woche bis 17 Jahren sammeln. Auch in Sachen Babysitting, konnte ich schon bei mehreren Familien Erfahrungen sammeln.

Gerne würde ich nun in meiner Freizeit wieder öfter babysitten und bin deshalb auf der Suche nach einer netten Familie.

Was die Betreuungszeiten angeht bin ich nachmittags/abends und auch am Wochenende flexibel. Über eine Rückmeldung freue ich mich!

Liebe Grüße,
Carina

Zertifikate und Qualifikationen

- FSJ in der Kinderklinik Heidelberg
- Erste Hilfe Kurs
- Führerschein
- ca 4 Jahre Erfahrung in Sachen Babysitting

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

11.02.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Wieblingen

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Sonja Schumacher

Zur Person

Liebe Babysitter,
Wir suchen nach jemandem der jeden Dienstag unsere beiden Töchter im Alter von 5 und fast 2 Jahren betreuen kann. Wir wohnen in Wieblingen und würden uns sehr über eine Nachricht an 01791551992 freuen!!
Vielen Dank,
Sonja & Chris

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

09.02.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Rohrbach

Ich bin/suche

  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Familie Schütte

Zur Person

Wir suchen einen Babysitter der regelmäßig einmal in der Woche abends und 1-2 Mal im Monat am Wochenende auf unseren kleinen Sohn (15 Monate) aufpassen kann. Gelegentlich auch am Wochenende abends. Natürlich ist er das süßeste, liebenswürdigste und freundlichste Kind überhaupt! 😉

Uns ist sehr an einer längerfristigen Betreuung gelegen, die Zeiten sind in großen Teilen auch flexibel zu gestalten (z.B. mal montags, mal mittwochs, etc.), alles nach Absprache.

Bitte melden Sie sich auch, falls nur eine der Zeiten möglich ist, ggf. würden wir auch zwei Babysitter nehmen.

Zertifikate und Qualifikationen

Erfahrung mit Kleinkindern von Vorteil.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

08.02.2018

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Ayse Scherma

Zur Person

Hallo liebe Eltern,

ich biete als qualifizierte Tagespflegeperson Betreuungsplätze in unserer Wohnung an, durch die familiäre Atmosphäre sollen sich ihre Kleinen wie zuhause fühlen. Wir wohnen in Sanhauseb direkt am Spielplatz und auch der Wald ist um die Ecke, so das sich die kleinen gut austoben können. Meine Tochter (1 Jahr) und ich freuen uns über unsere neuen Spielgefährten und Spielgefährtinnen 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Qualifizierung zur Tagespflegeperson 20.01.18 , Studentin Bachelor of Arts

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

08.02.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Handschusheim

Ich bin/suche

  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Frauke Schreiber

Zur Person

Hallo,
wir leben mit drei Pflegekindern in HD-Handschuhsheim.
Für unsere beiden Kleinen (9, 11 Jahre) suchen wir für ab und zu nachmittags, abends u/o mal am Wochenende eine erfahrene Babysitterin.
In unserem Haus wohnen zudem zwei adoptierte Katzen aus Spanien. 😉
Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
Frauke und Henrik

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

05.02.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Rohrbach
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Ivanecka

Zur Person

Hallo, ich suche eine nette Babysitter fur meine zwei Kinder, 3,4. Die Sittingzeiten nach Absprache. Wir wohnen in Ziegelhausen, Ende April ziehen wir nach Rohrbach um.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

05.02.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Neuenheim
  • Ziegelhausen

Ich bin/suche

  • Student/in

Name

Derya Ince

Zur Person

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und studiere in Heidelberg Grundschullehramt. Da meine Mutter Tagesmutter ist, bin ich den Umgang mit Kindern gewöhnt und auch in meinem FSJ an einer Grundschule und als Babysitterin habe ich viele Erfahrungen sammeln können.
Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Die Zeiten können gerne besprochen werden.

Liebe Grüße
Derya Ince

Zertifikate und Qualifikationen

Babysitter- Kurs

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

04.02.2018

Für folgende(n) Stadtteil(e)

  • Bahnstadt

Ich bin/suche

  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige

Name

Anne Bendig

Zur Person

Hallo,
wir (nette Familie mit zwei Kindern 7 & 3 Jahre) suchen eine zuverlässige, vertrauenswürdige und kinderliebe Babysitterin in der Bahnstadt.

Wir fragen dich regelmäßig an, mind 2-4 pro Monat.

Wichtig ist, dass du auch ab und zu werktags beide Kinder vor 17 Uhr aus der Schule oder KITA in der Bahnstadt abholen kannst. Auch abends oder am Wochenende kommt bei uns vor.
Eine Beschäftigung auf Minijob-Basis ist von uns aus gerne möglich. Wir wünschen uns auch eine langjährige Zusammenarbeit 🙂
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

01.02.2018

Name

Stutz

Zur Person

Frühaufsteher gesucht! Gesucht wird jemand, der morgens ab 6.30 unseren 4jährigen Sohn betreuen und ihn um 8.10 Uhr auf den Kiga Bus um die Ecke bringen kann. Wir wohnen in Heidelberg Weststadt/Danteplatz. Der Bedarf richtet sich nach den Abwesenheiten meines Mannes. Wir freuen uns über Kontaktaufnahmen an s.stutz@web.de, um alles Weitere besprechen zu können.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

31.01.2018

Name

Tina Ruppert

Zur Person

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern!
Mein Name ist Tina und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit studiere ich Soziale Arbeit im fünften Semester an der SRH Hochschule in Heidelberg und wohne in Eppelheim.
Ich habe zwei ältere und zwei jüngere Schwestern (30, 27, 11 und 2 Jahre alt) und habe schon früh angefangen, sowohl auf meine kleinen Schwestern als auch auf die Kinder von Freunden und Bekannten meiner Eltern aufzupassen!
Falls Sie fragen an mich haben oder mich gerne kennenlernen möchten, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen! 🙂

Zertifikate und Qualifikationen

Meine bisherigen Erfahrungen konnte ich sowohl in meinem privaten Umfeld auch in unterschiedlichen Arbeitsfeldern sammeln! Unter anderem:
- verschiedene Praktika, z.B. im Kindergarten, ambulante Kinder- und Jugendhilfe, Tagesgruppe
- Gruppenleiterin einer Kinderturngruppe, die Kinder im Alter von 3-6 Jahren auf die sportlichen Anforderungen der Grundschule vorbereiten möchte
- Dozentin für ein Kindermusical "Mats und die Wundersteine", das Kinder im Alter von 6-12 Jahren in Ochtendung und Andernach aufgeführt haben (Rheinland-Pfalz)

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

30.01.2018

Name

Mari Barbarossa

Zur Person

Wir suchen eine liebe, zuverlässige und im Umgang mit Kindern erfahrene Person, die uns 2-3 mal die Woche am Nachmittag jeweils von ca. 15:00-18:00 unterstützt (Tagen können wir zusammen besprechen). Unser Sohn ist 17 Monaten alt und wir wohnen in Schriesheim.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen.

mari

Zertifikate und Qualifikationen

Das Kind wird zweisprachig Deutsch-Italienisch erzogen, wir würden Muttersprachler in einer der beiden Sprachen bevorzügen.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

30.01.2018

Name

Chiara

Zur Person

Hallo,
ich bin Chiara, 23 Jahre alt, wohne in Eppelheim und mache gerade eine Ausbildung zur Logopädin.
Ich habe normalerweise ab freitags nachmittags das ganze Wochenende Zeit inklusive abends und unter der Woche gelegentlich ab ca. 14 Uhr, da kommt es auf den Wochentag an.
In den vergangenen Jahren habe ich viel Erfahrung als Betreuerin gemacht, sowohl in Regel- als auch integrativen Kindertagesstätten, in einer Grundschule, als Au-Pair, in der Erwachsenenbetreuung für Beeinträchtigte, als Hausaufgabenhilfe in einem Flüchtlingsheim sowie privat.
Ich freue mich auf eine Nachricht!

Ganz liebe Grüße
Chiara

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs
angehende Logopädin
diverse Vorerfahrungen

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

28.01.2018

Name

Nina Englert

Zur Person

Mein Name ist Nina und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Kirchheim. Derzeit besuche ich die 10.Klasse einer Realschule. Ich bin sehr zuverlässig und kann sehr gut mit Kindern bzw. Babys umgehen.

Wenn Sie jemanden suchen der auf Ihre Kinder aufpasst, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Erreichbar bin ich unter folgender Handynummer: 017684287671 . Gerne können Sie mir auch eine SMS oder WhatsApp schicken.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs
Tutorin

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

26.01.2018

Name

Till Kilany

Zur Person

Ich bin Jahrgang 1977, seit 1989 als Babysitter tätig, seit 2008 Lehrer am Gymnasium und seit 1998 in der Vereinsjugendarbeit involviert.
Entsprechend reichen meine Erfahrungen vom Säugling bis zum Teenager, von behinderten und chronisch kranken Kindern mit spezieller Diät oder Medikation zu akut erkrankten bis gesunden Schützlingen.

Zertifikate und Qualifikationen

Dirigentenlizenz 2000
2. Staatsexamen 2008

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

24.01.2018

Name

Jasmin Ullrich

Zur Person

Ich bin 25 Jahre alt und selbst werdende Mutter. Nach meiner erfolgreich angeschlossenen Berufsausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel Suche ich nach einer sinnvollen Beschäftigung bis zu meinem Mutterschutz Mitte Mai und was gibt es schöneres als die Betreuung von kleinen Sonnenscheinen.
Erfahrung in der Kinderbetreuung könnte ich in der Vergangenheit bereits sammeln, vor allem durch meinen Aufenthalt als Au Pair in den USA.

Ich bin zeitlich flexibel und im Heidelberger Stadtgebiet mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrad mobil (Wohnort in HD Rohrbach)

Zertifikate und Qualifikationen

Au Pair (2012-2013)
Übungsleiterlizenz im Kinderturnen seit 2009
Praktikum in Kinderkrippe (2012)
Auffrischungskurs in Erste Hilfe (2017)

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

20.01.2018

Name

Lehmann

Zur Person

Hallo,
ich suche eine liebe Person,die meinen Sohn Tim ,7 Jahre alt,mittags geg 12.20 von der Schule abholt und bis ca 14 Uhr ,gerne auch länger betreut!
Wir wohnen in Schatthausen.
Wir freuen uns über eine Nachricht von dir

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

18.01.2018

Name

Flora

Zur Person

Hi,
wir sind eine Familie mit 2 Kindern (unsere Tochter ist 2,4 Jahre und unser Sohn 4 Monate) und wir suchen eine zuverlässige, im Umgang mit Kindern erfahrene Person (am liebsten Student/in), die uns regelmäßig freitags am Vormittag unterstützen kann, bei Bedarf auch mal an anderen Nachmittagen oder am Abend.
Lust und Zeit?
Liebe Grüße

Flora

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

16.01.2018

Name

Elena Bauer

Zur Person

Hallo,
Ich heisse Elena und suche eine zuverlässige Betreuung für meine Kinder (4 und 6 Jahre alt).
Wir brauchen jemanden, der ab und zu abends auf die Kinder aufpaßt und gelegentlich die aus dem Kindergarten abholt.
Wir wohnen in HD Rohrbach.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

15.01.2018

Name

Enida

Zur Person

Hallo,

mein Name ist Enida, bin 33 Jahre alt, komme aus Albanien, bin mit einem Deutschen verheiratet und wohne seit anderthalb Jahren in Heidelberg. Mit Kindern habe ich schon Erfahrung, da meine Schwester eine 4-Jährige kleine Tochter hat und die ich oft betreut habe. Ich bin täglich verfügbar ab 14.00 Uhr. Wenn Ihr noch sucht und Interesse habt, meldet euch bei mir.

Liebe Grüße
Enida

Zertifikate und Qualifikationen

.

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

14.01.2018

Name

Sonya Höhne

Zur Person

Ich heiße Sonya, bin 20 Jahre alt und studiere Chemie in Heidelberg. Als Älteste von drei Kindern hat man früh die Aufgabe, auf die "kleinen" aufzupassen und das mache ich sehr gerne.
Ich würde am liebsten unter der Woche zur babysitten.
Vor dem Studium habe ch als Trainerin im Volleyball Jugendgruppen trainiert und bin damals wie heute in der evangelischen Jugendarbeit als Teamerin tätig. Dort habe ich viele Seminare belegt im Umgang mit Jugendlichen.

Zertifikate und Qualifikationen

Jugendleiterausbildung
Schiedsrichterschein

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

12.01.2018

Name

Kistinger

Zur Person

Hallo,
wir suchen eine liebevolle und verantwortungsvolle Babysitterin für unsere Tochter (2 1/2Jahre) in Rohrbach (Heidelberg).
Es handelt sich vorerst um eine Nachmittags-Betreuung am Wochenende (ca. 2x im Monat). Geplant ist aber auch eine Betreuung am Abend, wenn die Kleine schläft.

Bei Fragen oder Anfragen schreibt mir gerne eine Nachricht, ich versuche so schnell wie möglich zurück zu schreiben! 😊

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

08.01.2018

Name

Anna Larrass

Zur Person

Hallo,

wir suchen eine liebe, zuverlässige Betreuung für unsere beiden Jungs, drei und vier Jahre alt. Regelmäßig Sonntag Nachmittag und unter der Woche immer mal spontan.
Am allerliebsten wäre uns eine ältere Dame, die schon Kinder oder Enkel hat oder sich welche wünscht. Wir wohnen in HD Rohrbach 🙂

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

08.01.2018

Name

Anja Lang

Zur Person

Wir sind eine Familie mit drei Kindern (7,9,12), wohnen in Heidelberg-Neuenheim und suchen eine regelmäßige Kinderbetreuung für mittwochabends.

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

08.01.2018

Name

Skyla Dawn Dingwerth

Zur Person

Ich heiße Skyla und bin 21 Jahre alt. Ich wohne seit April in Leimen und studiere an der Pädagogischen Hochschule.
Bevor ich mein Studium begann arbeitete ich für 6 Monate als Au Pair (Kinder: 2 bis 13 Jahre alt) in Melbourne und bin seit 7 Jahren in meinem Heimat Verein als Trainerin im Fahrradsport für Kinder tätig. Des weiteren habe ich Praktika im Kindergarten und Grundschule gemacht und arbeite seit Oktober 2016 als Vertretungskraft in einer Grundschule. Ich berichte gerne mehr über meine Au Pair Zeit und Tätigkeiten.
Ich bin lebensfroh, zuverlässig, kreativ, konsequent und verständnisvoll. All meine Tätigkeiten bestätigen mir, dass es mir Freude bereitet auf Kinder aufzupassen. Ich bin gerne auch dazu bereit Abends als Aufsichtsperson zur Verfügung zu stehen. Ansonsten sind meine freie Zeiten Dienstags (außer ca. 15.30-18.30Uhr), Mittwochs, Donnerstags ab ca. 15.00 Uhr, Freitags und am Wochenende (falls ich nicht nach Hause fahre).
Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Skyla

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

07.01.2018

Name

Roberta

Zur Person

Hi,
Ich suche einen Babysitter, um meine Töchter (4 und 6 Jahre alt) im Kindergarten zwei / drei Tage pro Woche um 4:30-5:00 pm abzuholen. Sie/Er sollt sie zu Fuß nach Hause bringen und für ein paar Stunden bei ihnen bleiben. Babysitter, die in Rohrbach/Kirchheim/Südstadt (Heidelberg) wohnen, werden bevorzugt. Die Tage können zusammen entschieden werden (außer Montag).