Veranstaltung der Parentrepeneurs

Im Mai findet das nächste Event der Parentrepeneurs-Veranstaltungsreihe statt.

Bei der letzten Veranstaltung teilte Pius Warken mit seiner Gründungsgeschichte Tipps zum erfolgreichen Gründen. Ist die Unternehmensgründung erstmal gelungen, sieht der Blick in die Zukunft positiv aus. Wer rechnet da schon mit dem Schlimmsten? Doch auch schon zu Beginn lohnt sich die Vorsorge.

Was machst du mit deinem Unternehmen, wenn dir etwas passiert? Wie kannst du dich für den Notfall absichern und wie sieht ein guter Vorsorgeplan aus?

Diese Fragen beantwortet Constanze Dräger-Meier (IHK Rhein-Neckar) am 11. Mai 2023 im Café Leitstelle. Nach 19 Jahren im Privat Banking und nebenberuflicher Selbstständigkeit steht sie nun seit 7 Jahren bei der IHK Unternehmern und Unternehmerinnen begleitend und beratend zur Seite. Als Expertin für Unternehmensrecht und -förderung wird sie Möglichkeiten aufzeigen und Tipps und Tricks zur Notfallvorsorge vorstellen.

Komm vorbei – egal ob du schon längst Unternehmer*in bist, gerade im Gründungsprozess steckst oder erst eine Idee im Kopf hast. Kinder sind herzlich willkommen!

Hier zur kostenlosen Anmeldung: Notfallvorsorge.eventbrite.com