Parentrepreneurs Networking Lunch: Finanzieller Kickstart

Am 18.04.2024 findet unser nächstes Netzwerktreffen statt – wie immer im Café Leitstelle & gemeinsamem Lunch. Als Gast haben wir Dipl. Volkswirtin Kristina Blaha-Brouwer eingeladen. Als Beraterin unterstützt sie im IHK Starter Center Gründer*innen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit.
Wir wollen wissen: Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es? Und welche passen zu mir?
Gemeinsam wollen wir uns einen Überblick verschaffen, wie die Anfangszeit abgesichert werden kann. Im Besonderen wollen wir über öffentliche Förderprogramme sprechen und fragen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um Unterstützung zu erhalten.
Du bist schon selbstständig tätig und derzeit nicht auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten? Komm gerne trotzdem vorbei. Unser Network-Lunch im Anschluss bietet Raum für weiteren Austausch und Vernetzung. Auch Kinder sind herzlich willkommen.
Was? Netzwerktreffen talk & lunch mit Input zum Thema Gründungsfinanzierung
Wann? 18. April 2024 von 11:00 – 13:00 Uhr
Wo? Café Leitstelle (Dezernat#16) in der Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg
Wie? Hier geht es zur Anmeldung, Unkostenbeitrag 6€