Ferienportal

Die Osterferien sind bereits vorbei, aber es kommen ja noch Pfingst- Sommer- und Herbstferien! Also viel freie Zeit auf die sich Schulkinder freuen können, gleichzeitig jedes Jahr von Neuem eine Herausforderung für berufstätige Eltern. Da bietet es sich an, Ferienprogramme zu buchen- die Kinder haben ihren Spaß und sind gleichzeitig gut aufgehoben.

Für eine effiziente Suche nach dem passenden Programm ist das Ferienportal der Stadt Heidelberg ideal- über 400 Angebote von tageweisen Programmen bis zu längeren Freizeiten, von Sportangeboten bis zu Kunstkursen, da ist für alle Interessen etwas dabei. Bei der Suche können verschiedene Filter wie Zeitraum, Alter, Themen, Feriengutscheine etc. angewandt werden, so dass die Auswahl überschaubarer wird. Hier geht es direkt zum Ferienportal.

Wir wünschen allen Schulkindern viel Spaß in den Ferien und den Eltern, dass sie die Zeit entspannt angehen können!