Auszeichnung als “Bündnis des Monats”

Monatlich zeichnet das Bundesfamilienministerium eines der bundesweit rund 500 Lokalen Bündnisse zum Bündnis des Monats aus. Im August wurde die wirkungsvolle Arbeit mit Unternehmen, Familien und Jugendlichen unseres Bündnisses ausgezeichnet.

Auch der Oberbürgermeister der Stadt Heidelberg, Prof. Dr. Eckart Würzner, schätzt die engagierten Aktivitäten der Bündnisakteure: „Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist eine Thematik, die niemals an Aktualität verliert. Heidelberg ist mit dem Bündnis für Familie bestens aufgestellt: Über 200 Partner aus Wirtschaft, Wissenschaft, Institutionen und Politik sind bereits Bündnispartner und setzen sich gemeinsam für eine familienfreundliche Arbeitswelt und Projekte für Heidelberg als jüngste Stadt Deutschlands ein.

Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Bündnis für Familie Heidelberg einen so kompetenten Partner an unserer Seite haben und seit vielen Jahren auf eine Vielzahl an Angeboten für Familien in allenKonstellationen zurückgreifen können.“

Die gesamte Pressemitteilung finden Sie hier.