Selbständigkeit und Altersvorsorge

Herzliche Einladung zum nächsten Netzwerktreffen der Parentrepreneurs in Kooperation mit dem Dezernat#16 zum Thema “Selbständigkeit und Altersvorsorge – die Option ETFs”.

Die Veranstaltung findet am 16. November 2023 von 11:00 – 13:00 Uhr im Café Leitstelle (Dezernat#16) in der Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg statt.

Hier geht es zur Anmeldung.

Benedikt Gieser, selbständiger Finanzberater, wird Tipps geben, Fragen beantworten und einen inspirierenden Einblick in seine eigene Gründungsgeschichte gewähren. Als Familienvater und leidenschaftlicher Finanzexperte mit 15 Jahren Erfahrung in der Branche berät er individuell und unabhängig zu finanziellen Fragestellungen. Wir freuen uns, dass er sich dazu bereit erklärt hat, als Experte einen Einblick in das Thema zu geben.

Im Anschluss an die talkrunde mit Benedikt erwartet dich ein gemeinsamer Lunch zur Mittagszeit, gefolgt von einer offenen Zeit zum Netzwerken, bei der du Kontakte knüpfen und dich austauschen kannst.

Komm vorbei – egal ob du schon lange gegründet hast, kurz davor stehst oder erstmal nur eine Idee im Kopf hast! Tausche dich bei einem Mittagessen mit anderen Unternehmer*innen und Gründer*innen mit und ohne Familie aus.

Kinder sind herzlich willkommen!