Bündnis für Familie Heidelberg

Babysitterbörse

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

01.07.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Handschusheim
Ich bin/suche
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Name

Kathi

Zur Person

Hallo,

Wir sind eine dreiköpfige Familie aus Dossenheim und suchen für unseren Sohn (21 Monate) einen netten und liebevollen Babysitter, der ab und zu nachmittags mit ihm spielt, auch Mal abends auf ihn aufpasst und dadurch ihn und seinen Alltag kennenlernt. Ende November erwarten wir unser 2. Kind, in dieser Zeit werden wir verstärkt Hilfe benötigen.
Wir freuen uns auf Nachrichten, gerne auch per Whats App 017670637983!

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

27.06.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Schlierbach
  • Ziegelhausen
Ich bin/suche
  • Student/in
  • Sonstige
Name

Charlotte von Knobelsdorff

Zur Person

Wir suchen eine Babysitterin für Jonna (4 Jahre) und Enno (18 Monate), die nach Bedarf (mal abends, mal am Nachmittag) aufpasst. Schön wäre es, wenn Du/Sie dafür zu uns nach Neckargemünd kämt. Auto wäre daher von Vorteil, per sbahn ist man aber auch schnell bei uns. Und natürlich eine gewisse Betreuungserfahrung wäre gut. Wir freuen uns auf Anfragen!

Zertifikate und Qualifikationen

Erste Hilfe Kurs, Erfahrung mit Kindern

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

26.06.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Weststadt
Ich bin/suche
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Name

Klara

Zur Person

Hallo!
Wir suchen für unseren fröhlichen 3-jährigen Sohn eine/n herzlichen und netten Babysitter/in.
Ab sofort für 1-2 Abende im Monat und vor allem ab Mitte/Ende Oktober für Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils von 16 bis 17 Uhr.
Wir freuen uns über Nachrichten an klaraniklas@gmx.de!

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

24.06.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Südstadt
Ich bin/suche
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
Name

Friederike

Zur Person

Hallo,
wir suchen für unsere zwei aufgeweckten und freundlichen Töchter (2 und 5 Jahre) eine liebevolle Babysitterin.
Aktuell haben wir immer dienstags oder mittwochs am Nachmittag sowie ab und an mal am Wochenende Freitag oder Samstag abends Bedarf.
Bitte eine E-Mail an friederike_thiel@web.de, ich melde mich dann ganz zeitnah.
Ich freue mich,
liebe Grüße, Friederike

Kategorie

Angebote

Veröffentlichungsdatum

15.06.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Altstadt
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Weststadt
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Magdalena Schulz

Zur Person

Ich bin 19 Jahre alt und studiere in Heidelberg dual BWL mit dem Schwerpunkt Hotelmanagement. Ich habe zwei kleine Schwestern und auch sonst schon einige Erfahrungen mit Kinderbetreeung gesammelt. Nun würde ich das gerne auch hier in Heidelberg, nahe der Weststadt, fortführen. Ich kann vormittags, nachmittags und abends. Leider kann ich aber nicht regelmäßig an einem Wochentag, weil ich im Schichtdienst arbeite. Ich hoffe, ich habe Ihre Neugierde geweckt und würde mich über einen Anruf freuen.

Zertifikate und Qualifikationen

Erste-Hilfe-Kurs

Kategorie

Gesuche

Veröffentlichungsdatum

21.05.2019

Für folgende(n) Stadtteil(e)
  • Kirchheim
  • Rohrbach
Ich bin/suche
  • Student/in
Name

Kiara Schatz

Zur Person

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Kiara, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Namibia. Ich bin seid Mai 2018 in Deutschland und studiere derzeit Tourismus Management in Heidelberg. Meinen Abschluss absolviere ich voraussichtlich 2021.

Ich bin eine freundliche, herzliche und offene Person und verbringe meine Freizeit gerne mit Sport, Malen oder in der Natur.
Ich möchte gerne am Wochenende oder nach Absprache auch unter der Woche als Babysitter arbeiten.
Erfahrung im Sitting habe ich bereits gesammelt und war auch als Schwimmlehrerin tätig. Es bereitet mir immer eine große Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten und sie bei Hausaufgaben, Sport oder weiteren Aktivitäten zu unterstützen und betreuen.

Bei Fragen oder Terminvereinbarung stehe ich gerne unter der Email Adresse
kiaraschatz@gmail.com zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße,
Kiara Schatz