Krankenschwester bietet Babysitting


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
Sonstige
  • Bahnstadt
  • Bergheim
  • Handschusheim
  • Pfaffengrund
  • Wieblingen
01/23 Erste Hilfe Kurs 03/16 Führerschein Klasse B
Weitere Informationen

Liebe Mamas und Papas,

mein Name ist Carina, ich bin 26 Jahre alt und examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Seit ich 16 Jahre alt bin, habe ich stets regelmäßig bei verschiedenen Kids gebabysittet. Durch die Ausbildung und die Abschlussprüfungen ist das leider in den vergangenen zwei Jahren in den Hintergrund gerückt, was ich tatsächlich sehr schade finde. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer lieben Familie, die für ab und an eine Baysitterin sucht. Durch meinen Schichtdienst sind mir regelmäßige Termine an einem bestimmten Wochentag leider nicht möglich, trotzdem bin ich relativ flexibel in der Planung und auch gerne mal am Wochenende und/oder Abends verfügbar.
Weitere Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von wenigen Wochen bis ca. 14 Jahren konnte ich bei meinem Freiwilligen Sozialen Jahr in der Kinderklinik Heidelberg sammeln. Auch ein Zertifikat über einen aktuellen Erste Hilfe Kurs kann ich vorweisen.
Zudem verfüge ich sowohl über einen Führerschein, als auch ein Auto.

Falls ich also Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich jetzt auf eine Nachricht.

Herzliche Grüße
Carina