Babysitter für eine besondere Mission


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
017881519acht_acht
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Südstadt
Weitere Informationen

Wir haben eine 2,5-jährige Tochter und ich bin mit Baby Nummer 2 schwanger, das im Februar erwartet wird. Da wir nicht aus Heidelberg (und auch nicht aus Deutschland) sind, sind wir auf der Suche nach einem Babysitter, der uns in den nächsten Monaten bis zur Geburt helfen kann, sich aber vor allem während der Geburt um unsere Tochter kümmert, während mein Mann und ich würden gerne zusammen im Krankenhaus. Der Fälligkeitstermin ist der 21. Februar, das genaue Datum ist aber natürlich nicht bekannt. Deshalb suchen wir jemanden, der einige Wochen vor dem Fälligkeitstermin auf Abruf sein kann, und natürlich kann es zu jeder Tages- und Nachtzeit passieren. Da wir beide Ausländer sind, suchen wir jemanden, der mit uns auf Englisch kommunizieren kann. Wir möchten jedoch, dass er mit unserer Tochter Deutsch spricht, damit sie es lernen kann. Bitte schreiben Sie mir eine SMS oder WhatsApp, um einen ersten Kontakt herzustellen und sich vorzustellen.