Erfahrene Studentin bietet Babysitting an :)


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
01725349108
Student/in
  • Altstadt
  • Bergheim
  • Südstadt
  • Weststadt
  • Wieblingen
  • Ziegelhausen
- Erste-Hilfe-Kurs im rahmen des Führerscheins ( 2021) - Freiwilligendienst im Kindergarten
Weitere Informationen

Hey!
Ich bin Jana, 19 Jahre alt und studiere hier in Heidelberg Politikwissenschaft und Geschichte.
Im vergangenen Jahr habe ich meinen Freiwilligendienst in Israel, Tel Aviv absolviert und dort in einem Kindergarten mit 0-3 Jährigen Kindern gearbeitet. Ab und an habe ich am Abend noch auf ein Kind aus der Gruppe und seine 2 Geschwister (7 Jahre und 9 Jahre) aufgepasst. Die Arbeit hat mir super viel Spaß gemacht und der tägliche Kontakt mit den Kindern fehlt mir hier sehr. Daher bin ich auf der Suche nach einem "Babysitterjob" für mich 🙂
Mein Stundenplan ist zum Glück noch sehr flexibel, da ich im ersten Semester studiere. Ich habe also relativ viel Zeit, und kann meistens auch spontan einspringen!
Ich freue mich euch kennenzulernen!