Leni sucht einen neuen Freund - regelmäßiger Babysitter oder Leihgroßeltern gesucht


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
017662262088
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Kirchheim
Weitere Informationen

Hallo, mein Name ist Leni. Ich werde im Januar 2 Jahre alt und suche einen neuen Freund oder Ersatzgroßeltern, die mich 1 mal die Woche nach der Kita besuchen kommen. Alle weiteren Details müsst ihr mit meinen Eltern klären. Ich glaube, die würden sich auch mal ab und an über 2 Stunden gemeinsame Zeit am Wochenende freuen.Aber eins kann ich euch versprechen, mit mir wird es nie langweilig. Ich bin super offen, neugierig und für jeden Spaß zu haben. Also falls ihr Lust auf neue Abenteuer mit mir habt dann, meldet euch bei meiner Mama. Ich freue mich euch kennenzulernen, egal welches Alter 🙂
Achja wir wohnen in HD-Kirchheim, die Straßenbahn und Bushaltestellen sind ums Eck.
Bis hoffentlich bald!