Babysitter gesucht in Wieblingen


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
  • Schüler/in
  • Student/in
  • Senior/in
  • Sonstige
Wieblingen
Weitere Informationen

Hallo,
wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen eine Babysitterin. Einmal die Woche, bevorzugt Mittwochs, von 19.30-22.30h und zusätzlich nach Absprache.
Wir sind Ärztin und SAP Mitarbeiter und unsere Kinder sind 4,6 und 10 Jahre alt. Der große ist komplett selbstständig und managt sich selber. Die beiden Mädels brauchen noch jemand der ein bisschen mit ihnen spielt und sie dann ins Bett bringt. Danach gibt es immer noch etwas Wäsche zusammenzulegen oder die Küche aufzuräumen.
Wir wohnen in Heidelberg Wieblingen, am liebsten wäre uns da natürlich jemand der eine kurze Anreise hat.
Und wir würden dich gerne offiziell bei der Minijobzentrale anmelden.

Wir freuen uns auf Rückmeldung, weitere Fragen beantworten wir natürlich gerne...