Liebevolle und Zuverlässige Babysitterin in Schwetzingen gesucht


Kontakt-Information
Kontakt aufnehmen
  • Student/in
  • Senior/in
Pfaffengrund
Weitere Informationen

In der Hoffnung, dass ich hier auf Studentinnen und Seniorinnen aus Eppelheim, Plankstadt oder sogar Schwetzingen treffe, oder welche, die gerne ein wenig Rad fahren, schreibe ich hier eine Anzeige.
Wir sind eine kleine Familie, die seit einem halben Jahr in Schwetzingen wohnt. Wir suchen für unsere gut 3 jährige Tochter eine zuverlässige und liebevolle Betreuung, die regelmäßig (1x die Woche) auf sie aufpasst und Zeit mit ihr verbringt. Unsere Tochter ist eher empfindsam und braucht für alles Neue seine Zeit. Seit November geht sie in den Kindergarten und das klappt richtig gut. Wenn man ihr Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, ist sie sehr glücklich und lebendig.
Neben einem regelmäßigen Termin, damit eine vertraute Basis entstehen kann, würden wir gerne immer wieder mal nach Bedarf jemanden haben, z.B. auch mal abends, damit wir etwas unternehmen können.
Wir freuen uns sehr, wenn sich jemand angesprochen fühlt und Lust hat uns kennenzulernen.